Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin gespannt, wo wir dein verkrampftes Verhältnis zum partnerschaftlichen Vertrauen als nächstes ausmachen werden. 😉

Du bist ja voreingenommen...das sehe ich dir an :P. Man muss meine Einstellung nicht teilen...das muss nur ein Mensch auf dieser Welt 9_9

Außerdem sehe ich kein Problem darin Ansprüche in einer Partnerschaft zu haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Man muss meine Einstellung nicht teilen...

Das stimmt. Ich will dich auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen., 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Kann ich dir sagen. Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Frau in einer Disko von Männern angegraben wird im Gegensatz zu einem Mann? Sehr wahrscheinlich. Daher habe ich das Beispiel mit dem Saunaclub genommen.

 

Nimms mir nicht böse, aber du vergleichst ja Äpfel mit Birnen nicht ich...ich hab ja eins zu eins das gleiche verglichen...er darf weggehen und sie auch ...und beide können sich gute Partner sein 🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Du bist ja voreingenommen...das sehe ich dir an :P. Man muss meine Einstellung nicht teilen...das muss nur ein Mensch auf dieser Welt 9_9

 

Ja, die brave hörige Traumfrau, die du hoffst auf einer Sexseite zu finden... wie ich die Sache sehe, bist Du der jenige, der einsam ist und bleiben wird. Nicht die Frauen hier.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Kann ich dir sagen. Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Frau in einer Disko von Männern angegraben wird im Gegensatz zu einem Mann? Sehr wahrscheinlich. Daher habe ich das Beispiel mit dem Saunaclub genommen.

 

Alleine schon der Zweck: Saunaclub? DISKOTHEK? Gehste in den Saunaclub als Mann um nur ein Bier zu trinken und zu tanzen? Oder was macht man da ? Achtung ich lebe nicht hinterm Mond 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tracy100:

Nimms mir nicht böse, aber du vergleichst ja Äpfel mit Birnen nicht ich...ich hab ja eins zu eins das gleiche verglichen...er darf weggehen und sie auch ...und beide können sich gute Partner sein 🤷‍♀️😉

Du gehst ja auch fälschlicherweise davon aus, dass Männer und Frauen gleich sind und es keinen Unterschied macht wenn beide dasselbe tun. Ist es in dem Fall aber nicht und daher kann man das nicht 1:1 vergleichen.

vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, die brave hörige Traumfrau, die du hoffst auf einer Sexseite zu finden... wie ich die Sache sehe, bist Du der jenige, der einsam ist und bleiben wird. Nicht die Frauen hier.

Ha! Willst du mir jetzt etwa vorhalten, dass man hier keine Frau für eine Beziehung finden kann, weil es poppen.de ist? rly? :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb Tracy100:

Alleine schon der Zweck: Saunaclub? DISKOTHEK? Gehste in den Saunaclub als Mann um nur ein Bier zu trinken und zu tanzen? Oder was macht man da ? Achtung ich lebe nicht hinterm Mond 😉

Ich habe bereits erklärt warum ich dieses Beispiel gewählt habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ha! Willst du mir jetzt etwa vorhalten, dass man hier keine Frau für eine Beziehung finden kann, weil es poppen.de ist? rly? :jumping:

Man kann schon. Aber die Frauen, die hier angemeldet sind, sind eher Freigeister und nicht was Du suchst.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ich denke es gibt noch mehr im Leben als Party, oder?

Klar gibt es mehr als Party... Habe ja auch nicht gesagt, dass man das täglich machen muss.

Du wurdest jetzt schon mehrfach gefragt, wie denn in Deinen Augen eine gute Ehefrau und ein guter Ehemann zu sein hat.   Du drückst dich aber anscheinend vor der Antwort, im Gegensatz zu den Frauen, die dir klar sagen, wie sie zu deiner Äußerung stehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Man kann schon. Aber die Frauen, die hier angemeldet sind, sind eher Freigeister und nicht was Du suchst.

:clapping:Lass das mal meine Sorge sein. Ich kann nur hoffen auf weniger Menschen mit deinem Mindset zu treffen. Davon gibts hier bestimmt reichlich. :relaxed:

Viel Spaß mit den Katzen! :grin:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Ich habe bereits erklärt warum ich dieses Beispiel gewählt habe.

Woran machst du es aus, dass ich so denke? Du stellst die armen Männer grad in ein beschissenes Licht... Menschen sind nicht gleich, sondern unterschiedlich 🤷‍♀️ und ja Mann und Frau demnach auch, aber man kann keinen Saunaclub mit Tanzen gehen vergleichen sorry... nur meine ganz persönliche Meinung 😅🙊 ich gehe weder nackt noch mit Hintergedanken tanzen, und wenn ich ficken will, melde ich mich auf hier so einer Seite an und das auch nur wenn ich Single bin ! In einen "Club" ob Sauna oder sonst was geht man sicherlich, wenn man irgendwas sexuelles im Hinterkopf hat, aber nicht zum Tanzen mit Freunden 😚

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Ich habe bereits erklärt warum ich dieses Beispiel gewählt habe.

Ja aber es war keine Erklärung, da keine haltbaren Argumente zu finden sind 🤷‍♀️ aber vlt bin ich ja auch einfach zu blond dafür

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tracy100:

Ja aber es war keine Erklärung, da keine haltbaren Argumente zu finden sind 🤷‍♀️ aber vlt bin ich ja auch einfach zu blond dafür

Denk dir ein Szenario aus in dem der Mann die Beziehung gefährden könnte und ersetze es damit. Viell. ist es dann etwas deutlicher. Mir ist nichts besseres als der Saunaclub eingefallen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Denk dir ein Szenario aus in dem der Mann die Beziehung gefährden könnte und ersetze es damit. Viell. ist es dann etwas deutlicher. Mir ist nichts besseres als der Saunaclub eingefallen

Männer werden auch beim Weggehen angesprochen...guck dir mal die ganzen Dorfsfeste an...da braucht es keine Disko für, es ist immer die Frage, ob man sich anbaggern lässt oder nicht und das ist eine Charakterfrage😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tracy100:

Männer werden auch beim Weggehen angesprochen...guck dir mal die ganzen Dorfsfeste an...da braucht es keine Disko für, es ist immer die Frage, ob man sich anbaggern lässt oder nicht und das ist eine Charakterfrage😉

An sich gebe ich dir Recht....in Clubs/Diskos wird jedoch in der Regel Alkohol konsumiert....und wie wir alle wissen hat das einen großen Einfluss auf das Verhalten (Hemmschwelle usw.).

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Denk dir ein Szenario aus in dem der Mann die Beziehung gefährden könnte und ersetze es damit. Viell. ist es dann etwas deutlicher. Mir ist nichts besseres als der Saunaclub eingefallen

Um es nochmal zu betonen, deine Einstellung für dich persönlich und das was du suchst ist für mich vollkommen in Ordnung, aber zu sagen, dass eine Frau, die auch gerne mal feiern geht, keine gute Ehefrau ist, entspricht nunmal nicht meinem Weltbild 😚

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Toujourpoli:

An sich gebe ich dir Recht....in Clubs/Diskos wird jedoch in der Regel Alkohol konsumiert....und wie wir alle wissen hat das einen großen Einfluss auf das Verhalten (Hemmschwelle usw.).

Ja klar Alkohol ist eine fiese Sache, aber auch wieder eine Charaktsache, wenn ich von mit wüsste, dass ich auch wenn ich vergeben bin, unter starken Alkoholkonsum mich nicht mehr im Griff hätte, dann gäbe es halt nur noch Party mit einem Bier am Abned oder einem Glas Wein und tatsächlich wäre ich in einer Partnerschaft niemals niemals nir so betrunken, dass ich den Menschen den ich liebe, hintergehen würde ...entweder man ist Single oder vergeben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tracy100:

Um es nochmal zu betonen, deine Einstellung für dich persönlich und das was du suchst ist für mich vollkommen in Ordnung, aber zu sagen, dass eine Frau, die auch gerne mal feiern geht, keine gute Ehefrau ist, entspricht nunmal nicht meinem Weltbild 😚

Sie ist es dann in meinen Augen nicht. Jeder sieht das anders....jeder setzt seine Grenzen anders....es heißt ja immer, dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss....ich finde nicht dass es zuviel verlangt ist, wenn man nur darauf verzichten soll (und das auch nur wenn man alleine unterwegs ist).

Du wirst bestimmt auch eine gewisse Vorstellung haben wie dein Partner sich verhalten sollte und was du nicht gut finden würdest, oder?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Sie ist es dann in meinen Augen nicht. Jeder sieht das anders....jeder setzt seine Grenzen anders....es heißt ja immer, dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss....ich finde nicht dass es zuviel verlangt ist, wenn man nur darauf verzichten soll (und das auch nur wenn man alleine unterwegs ist).

Du wirst bestimmt auch eine gewisse Vorstellung haben wie dein Partner sich verhalten sollte und was du nicht gut finden würdest, oder?

Klar habe ich Vorstellungen, aber nur weil mir jemand keiner guter Ehemann wäre, wäre er es vlt. für eine andere um so mehr 😉 ich hab mich kleinkarriert an deiner Verallgemeinerung aufgehangen 🤷‍♀️🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tracy100:

Klar habe ich Vorstellungen, aber nur weil mir jemand keiner guter Ehemann wäre, wäre er es vlt. für eine andere um so mehr 😉 ich hab mich kleinkarriert an deiner Verallgemeinerung aufgehangen 🤷‍♀️🤣

Natürlich kann der Mann für Frau A unpassend, aber für Frau B ideal sein....das habe ich nie angezweifelt.

Belassen wir es dabei...ist schon genug OT und ich hoffe wir kriegen dafür keinen auf den Deckel. :sweat_smile:

 

Danke an alle für den Gedankenaustausch!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

So ich habe gelernt 

Screenshot_20230914_113036_Samsung Internet.jpg

Viel Erfolg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Viel Erfolg.

  • isch bin soooo uffjeregt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chelino:

Mit Gefühl meine ich : endlich geht jemand auf ein wahres Sex Date ein. Sprich das Gefühl zu haben das beide auf einen schönen Abend zugehen und es halt mit ein Happyend endet.

Wenn du das Gefühl schon definiert hast, warum brauchst du dann noch die Gefühlswelten anderer, wildfremder Menschen. Deren Gefühle du nie kopieren kannst. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hopez:

Wenn du das Gefühl schon definiert hast, warum brauchst du dann noch die Gefühlswelten anderer, wildfremder Menschen. Deren Gefühle du nie kopieren kannst. 

Definieren ist nicht erleben. Ich habe auf das gemeinsame Gefühl plädiert. Was die anderen denken oder fühlen geht mich ja grundsätzlich nichts an es sei den, es wird darauf in einer Konversation darüber gesprochen.

Geschrieben
Zum Gefühl vlt noch: aufgeregt, erregt, hoffnungsvoll, freudig, gespannt (vorher)
×
×
  • Neu erstellen...