Jump to content

Zu wenig Dates?

ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tracy100:

gespannt (vorher)

Vielleicht dann noch entspannt (danach)?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Danach ist ja sehr unterschiedlich und kommt drauf an wie es gelaufen ist 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Das kann ja alles ein ... beschämt, befriedigt, unbefriedigt, glücklich, beleidigt, genervt, .... puh da kann man ja den Duden abschreiben 🤭

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

...das Eis hast du dir wirklich verdient...es ist beeindruckend, nach nur einem Jahr....so reflektiert zu sein!
Du hast meinen vollen RESPEKT...
...und ich wünschte andere Damen in diesem Forum lernen von dir....

Bestimmt 👍....und dann können all die perfekten männlichen Geschöpfe endlich zu all den anderen Plattformen wandeln, wo es so viel besser ist, Frauen alle wunderschön und einfach nur willig für jedermann....👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Können wir gerne machen 👍😉

EIN DATE!!! WUHUUU!!!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Toujourpoli:

An sich gebe ich dir Recht....in Clubs/Diskos wird jedoch in der Regel Alkohol konsumiert....und wie wir alle wissen hat das einen großen Einfluss auf das Verhalten (Hemmschwelle usw.).

Deshalb sollte man immer Jägermeister und ein paar ***s dabei haben!

Ich finde es gut, dass Du, wie die meisten Männer hier, einfach mal ausgiebig ablaichen willst. 

Wenn die eigene Alte zuhause sitzt und Gerichtssendundungen im Fernsehen schaut, heißt das ja nicht, dass Mann nicht rausgehen und ein bisschen Spaß haben kann. Ob Disko oder Dorffest ist doch scheissegal

Wenn ich, meistens so Mitte des Monats, keine Kohle mehr fürs Feiern habe, dann gehe ich spät Abends/Nachts los zum Resteficken. Klar, sind dann keine Schönheiten mehr, aber was soll’s? Schont auf jeden Fall den Geldbeutel.

Kneipen sind übrigens gutes Jagdgebiet. Ich gehe gerne in die „Endstation“ in Moabit. Da triffst du gegen drei Uhr nachts immer ein paar willige (willenlose) Ladies, die dir zum Druckabbau zur Verfügung stehen.

Und: du hast doch die Düsseldorfer Altstadt direkt ums Eck! Also, hau rein! 

vor 3 Stunden, schrieb Tracy100:

Geht euch doch alle mal bitte den neuen Barbie Film angucken... message dahinter klasse 😄🤷‍♀️

I am Kenough!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MalcomS:

I am Kenough!

Ken? 🙊😍

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MalcomS:

I am Kenough!

Warum hast du mich denn in der Endstation noch nie angesprochen? Oder lag es an meiner Vorgehensweise wie ich gerne meinen Marktwert teste?

Geschrieben
Seit ein paar Jahren hier auf der Plattform. Auch einige Dates gehabt in der Zeit... Aber nicht hier 😃😃
Geschrieben

Nun hab ich während der Arbeit und dem ganzen - teils gewinnbringenden OT - den Faden verloren. Leute Leute Leute... 

Und um nochmal die Eingangsfrage zu beantworten: ich habe hier definitiv Dates. Regelmäßig und stetig. 

Dazu möchte ich gerne noch ergänzen, dass sich beide Seiten ernsthaft bemühen müssen, wenn sie sich denn wirklich treffen wollen.

Es kommt natürlich nie zu einem Date, wenn man unterschiedliche Vorstellungen hat. Das findet man im Normalfall ja recht schnell heraus. Dann muss man halt entscheiden. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tracy100:

Warum hast du mich denn in der Endstation noch nie angesprochen? Oder lag es an meiner Vorgehensweise wie ich gerne meinen Marktwert teste?

Ich war zu schüchtern! 😞

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich war zu schüchtern! 😞

😭

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MalcomS:

schüchtern! 😞

Wo0ot???? Ich dachte dieses Wort existiert nicht in unserem Vokabular! :grin:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich war zu schüchtern! 😞

Do it!

Geschrieben

Keines und ich leg es auch darauf an. Da müsste schon einiges passieren mich dahin zu bekommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ja "bedenklich".... vor allem die Männer sollten mal in sich gehen und bedenken, warum jede zweite Frau lieber allein bleibt, als mit einem von ihnen zusammen zu sein.

Hm, woraus ziehst du die Sicherheit zu behaupten, dass es die Frauen sind, die lieber alleine bleiben und nicht die Männer? Aus dem Hut?

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 15:00, schrieb chelino:

... Frage

Verstehe die Überschrift nicht so ganz. Was bringt Dir das, zu wissen, ob es bei mir klappt und wie oft? :confused:

Du suchst doch sicher auch was ganz anderes, schätze ich mal.

In der Jugend meint man ja oft, viel ist toll; später erkennt man meist, dass Qualität vor Quantität einem mehr gibt :coffee_happy:

Die APP nutze ich zwar nicht, kam vor Jahren hier besonders im Chat aber gut zurecht und natürlich per PN.

Alles möglich hier - genau wie sonstwo. Viel Spaß - viel Glück!

Am 13.9.2023 at 15:00, schrieb chelino:

... was war es für ein Gefühl?

Die ersten waren natürlich aufregend, leider passte es nicht immer, wie gedacht. Später war nur spannend, ob er wirklich erscheint :clapping:

Sex war mal mäßig, mal gut und wiederholungsbedürftig :relaxed: falls erwünscht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Only_:

vielleicht wissen viele einfach nicht, dass man Korinthen nicht nur essen sondern auch kacken kann.
ich weiss, dass man keine Korinthen kacken muss, weil sich Korinthen und Menschlichkeit selten mit einander vertragen und antworte, wenn ich den Sinn verstanden habe, sinngemäß.
ich wünsche deinem Koch, dass du mit Genuß ißt, statt das Haar in der Suppe zu suchen und deinem Sexualpartner, dass du mit Lust Sex hast und nicht nur die kleinen Unzulänglichkeiten des Körpers bemängelst.

Genau solche Reaktionen wie deine bescheren mir ein Wohlgefühl. Ich lehne mich zurück und genieße.

Einfach ein wenig den Finger in die Wunde legen und schwupps fühlen sich ein oder mehrere getroffene Hunde provoziert und fangen an zu bellen.

Köstlich.

Und wenn der TE wirklich nur Cybersex meinte? Tja gute Frau, wir wissen es nicht.

Ich kacke hier gelegentlich weiter Korinthen, weil's einfach Laune macht Reaktionen wie die von dir zu bekommen, ganz getreu dem poppen.de Motto:

""Spaß ist was ihr draus macht!"

:coffee_happy:

Geschrieben
Ich glaube, hier sind keine Frauen 😅, nur Männer.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich habe mich gestern vor genau drei Jahren hier angemeldet und hatte viele tolle Dates. Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich mit zehn Frauen geschlafen. Seitdem mit zwölf. Neun davon über diese Seite. Wenn ich es richtig darauf angelegt hätte, wären es vermutlich doppelt so viele gewesen. Es ist kein Hexenwerk. Man muss einfach nur ehrlich und respektvoll sein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Savian:

wenn dein Glaube so stark ist, solltest du ein Priesterseminar besuchen 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wenn dein Glaube so stark ist, solltest du ein Priesterseminar besuchen 

Ich sage, dass viele Profile gefälscht sind und nur dazu dienen, Aktivitäten in der App anzulocken.Gute Dating-Apps sind Badoo, Lovoo,Tinder, dort immer gibt ein Match 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Savian:

⬆️ das schriebest du

vor 2 Stunden, schrieb Savian:

Ich sage, dass viele Profile gefälscht sind

du unterstellst mir also,  ich bin ein Fake 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

du unterstellst mir also,  ich bin ein Fake 

Du bist halt zu gut um echt zu sein. 😜

• Neu erstellen...