Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chelino:

Ich habe eine Frage an euch.

Wie oft habt ihr auf dieser App schon ein Sex Date gehabt und was war es für ein Gefühl?

 

Srexdates habe ich nicht. Ob ich schon Menschen hier kennengelernt habe, mit denen ich auch Sex hatte? Ja, und es war immer ein gutes Gefühl, eben weil es keine "Sexdates" waren.

Geschrieben

.

Ich habe hier schon sehr viele Dates gehabt, allerdings bin ich auch schon lange dabei, wovon einige Bekanntschaften über Monate und Jahre anhielten, einige auch nur über ein paar Wochen oder sporadisches Wiedersehen waren. Es war jedes Mal gut und im wahrsten Sinne des Wortes für beide Seiten befriedigend. Es kommt viel auf das Anschreiben an, ob es authentisch rüber kommt. Mann sollte sich auch mühe geben. 

Dennoch werden viele Nachrichte auch einfach nicht beantwortet oder einfach gelöscht, was die negative Seite ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissesShiva:

Einige Dates... aber Sex Dates nicht.. bringt mir nichts

 

 

 

Ist nie mehr daraus geworden und woran lag es, wenn ich fragen darf ?

Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Gefühle sind doch nicht bei jedem Date gleich.
Geschrieben
Gefühlt gelesen haben hier fast alle Männer keine Dates. So, ihr bösen Frauen mit euren Ansprüchen: Ab jetzt werden für JEDEN Dödel, der euch anschreibt, hier die Beine breit gemacht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fox13:
Bis jetzt keine Erfahrung 0

Bist du auch neu hier ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Vielleicht ist das Hauptproblem, dass du kein Gesicht zeigst und dazu noch vergeben bist. Das wollen halt die wenigsten Frauen. 

Mag vielleicht sein. Aber nicht jeder zeigt sein Gesicht. Es gibt auch einige, die schreiben dass sie Single sind, sind es aber nicht. Dann schreibe ich doch lieber von Anfang an die Wahrheit!!!

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb kitzbhel429:
Da ist bei mir momentan eine Flaute 🙈 Weiß nicht 🤷🏼‍♂️ die was ich kennenlerne die sind irgendwie komisch 😂 bei meiner letzten Verabredung hat die eine nur über Harry Potter und über ihre Lego Sammlung geredet 🫣 und nein das war kein Kind

Was für ein Monster, die hat über Dinge geredet die sie mag....
Jeder hat doch so seine schrullen, das macht's aus 😜 in dem Film good will hunting gibt's ne wunderschöne Szene mit Robin Williams, wo er über die schrullen seiner toten Frau lacht.
Das macht's aus man, sich dir die passenden schrullen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kitzbhel429:

Ist nie mehr daraus geworden

Sagt wer?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb backnang906:
Alles scheisse.niemand meldet sich?Gibt keine Frauen auf der welt!

Das tut mir leid 🙈, dass sich bis jetzt keine gemeldet hat .. vielleicht 🤔 wird es noch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Shit....aber das ist auch alles wirklich viel, dass kann ich mir nicht alles merken....ich sollte es aufschreiben und 100x abschreiben, bis ich das gebetsmühlenartig aufsagen kann....danke für deine großmütige Unterstützung!:relaxed:

Warum muss ich jetzt an das Leben des Brian denken 🤔 Richtig, wegen der Mauer (Grafiti) 😂

Geschrieben
Häufig real ohne App, sondern in der Web Version. Gefühl? Sehr unterschiedlich
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Warum machen  Frauen etwas falsch, wenn sie hier noch kein Date hatten?

Wir Frauen sind auch wählerisch und nehmen nicht jeden und schon gar nicht sofort. 

Ja das sind sie...der Statistik nach sogar zu wählerisch. Wenn man auf Smash & Dash steht dann ist das bestimmt zielführend...für alles andere wird es dann jedoch sehr eng. ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Ich würde sagen, die meisten Frauen hier haben ihren Filter dicht und schreiben an was zusagt!!

Ja, vermutlich 🙃

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Ja das sind sie...der Statistik nach sogar zu wählerisch. Wenn man auf Smash & Dash steht dann ist das bestimmt zielführend...für alles andere wird es dann jedoch sehr eng.

Dann freu dich, das die Statistik sagt. Bis 2030 werden knapp 50% der Frauen im heiratsfähigen alter, kinderlos und unverheiratet sein 😜

Geschrieben
Mein Problem bis jetzt ist, dass die meisten die mir gefallen würden zu weit weg sind oder was anderes wollen ..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Dann freu dich, das die Statistik sagt. Bis 2030 werden knapp 50% der Frauen im heiratsfähigen alter, kinderlos und unverheiratet sein 😜

Das ist eine sehr bedenkliche Statistik 📈 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Dann freu dich, das die Statistik sagt. Bis 2030 werden knapp 50% der Frauen im heiratsfähigen alter, kinderlos und unverheiratet sein 😜

Warum sollte mich das freuen? Ich finde das traurig. Das Schiff hat Kurs genommen und lässt sich wahrscheinlich nicht mehr aufhalten. Wir werden sehen was das Ergebnis sein wird...dauert ja nicht mehr lange.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kitzbhel429:

Ja, vermutlich 🙃

Es ist leichter zu behaupten, Frauen wollen angeschrieben werden, wie Frauen haben kein Interesse an mir, oder?

×
×
  • Neu erstellen...