Jump to content

Zu wenig Dates?

ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissesShiva:

Es ist leichter zu behaupten, Frauen wollen angeschrieben werden, wie Frauen haben kein Interesse an mir, oder?

Ich kann zum Glück keine Gedanken lesen 😅 und weiß nicht 🤷🏼‍♂️ was in anderen vorgeht. Natürlich wird das in einigen Fällen auch ein Grund sein.

Geschrieben
Früher mal miteinander. Mehrfach 🥰
Danach fast keine mehr.
Davor... ich zumindest ein paar... Moment... 6 oder 7 in 5 Jahren oder sowas in der Spanne.
Geschrieben
Ich habe keine Sexdates- daher kann ich dazu nix sagen. Aber ne Menge normale Dates und aus den meisten sind Freundschaften entstanden - und aus ein paar wenigen auch mal ne F+…
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chelino:

Ich habe eine Frage an euch.

Wie oft habt ihr auf dieser App schon ein Sex Date gehabt und was war es für ein Gefühl?

Also auf einer App hat man doch keine dates,  man hat maximal die Möglichkeit den nötigen erstkontakt für ein reales date zu finden und das war hier sogar schon bevor es die App gab... nur mal so nebenbei gesagt 😉 ...

Jedenfalls jedem sollte bewusst sein, nur das anmelden auf einer Seite ist noch lange keine Garantie das es auch tatsächlich zu einem Treffen kommt... jeder muss selber wissen was er wie und weshalb tut, die Seite bzw die App stellt nur eine Plattform...

Sowas wie reine Sex dates, sowas ist nichts für für mich... da schon alleine bei dem Begriff, ein gewisser Zwang im Unterton ist bzw eine viel zu große Erwartungshaltung davon ausgeht... zum Sex gehört schon mehr als wie nur ein date ausmachen... zum Beispiel Sympathie und dafür braucht es erstmal ein neutrales Treffen um festzustellen ob und in welche richtung ein Treffen überhaupt gehen würde... 

Man sollte den Namen der Seite vielleicht nicht allzu wörtlich nehmen... nur weil poppen drauf steht, muss nicht nur poppen drin sein und schon garnicht jeder mit jedem usw... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben

Männer, die Sexdates suchen, belächle ich, die glauben offenbar, dass es wirklich Frauen gibt, die Hinz und Kunz vögeln und nicht dafür bezahlt werden.. Treffen mit Männern, die interessant und mehr Niveau hatten, gab es durchaus. 

Geschrieben
Ihr denkt alle das wäre ein Ersatz für den puff

Die Option suche Beziehung usw gibt es nicht umsonst
Wie man sieht checkt das keiner der Menschen hier

Weil die Seite poppen heißt geht es noch lange nicht nur ums poppen

Aber mit dem Denken haben es die meisten net so

Wenn ich Rumhuren will Würd ich das beruflich machen

Was hier so schreibt ist einfach nur ekelhaft geworden
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Warum machen  Frauen etwas falsch, wenn sie hier noch kein Date hatten?

Wir Frauen sind auch wählerisch und nehmen nicht jeden und schon gar nicht sofort. 

Also, selbst wenn man extrem wählerisch als Frau ist, bekommt man hier tonnenweise anfragen. Ja, zugegebener Maßen auch viele.....nennen wir es mal höflich, ausbaufähige Anschreiben. Aber bei der Masse an Anschreiben sind auch nette Leute. Und bei der Masse hast du als Frau auch die Auswahl. Vor allen Dingen da es ja nicht um die Liebe des Lebens hier auf der App geht. Und deshalb die Person zwar nett und symphatisch und optisch evtl. auch noch ansprechend sein sollte, aber man halt keinen Partner sucht, was auch noch andere Dinge beinhalten würde. Klar, die Zuschriften durch gehen und einiges hin und her schreiben ist zeitaufwendig, aber ich bleibe dabei, wenn eine Frau hier nichts findet, liegt es vielleicht nicht an den Männern🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chelino:

Ich habe eine Frage an euch.

Wie oft habt ihr auf dieser App schon ein Sex Date gehabt und was war es für ein Gefühl?

Keins, es waren erst immer Kaffee Dates und man schaute, obs vllt. für mehr reizt und reicht . Jut, oki, damit vertreibt man viele so " interessierte Männer ", aber damit kann ich prima leben und sone Männer brauch ich auch nicht in meinem Leben. 

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nach den Gefühlen nicht? Was willst du denn da wissen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 87Turnschuhe:

Also, selbst wenn man extrem wählerisch als Frau ist, bekommt man hier tonnenweise anfragen. Ja, zugegebener Maßen auch viele.....nennen wir es mal höflich, ausbaufähige Anschreiben. Aber bei der Masse an Anschreiben sind auch nette Leute. Und bei der Masse hast du als Frau auch die Auswahl. Vor allen Dingen da es ja nicht um die Liebe des Lebens hier auf der App geht. Und deshalb die Person zwar nett und symphatisch und optisch evtl. auch noch ansprechend sein sollte, aber man halt keinen Partner sucht, was auch noch andere Dinge beinhalten würde. Klar, die Zuschriften durch gehen und einiges hin und her schreiben ist zeitaufwendig, aber ich bleibe dabei, wenn eine Frau hier nichts findet, liegt es vielleicht nicht an den Männern🤣

Vielleicht liegt es nicht nur an den Männern.

Trotz allem sucht Frau genauer aus und nimmt nicht jeden.

Und wieso geht es auf dieser App (deiner Meinung nach) nicht danach die große Liebe zu finden?

Wenn ich nur den Auswahlpunkt "Beziehung" unter dem Punkt 'was suche ich' eingebe,  suche ich genau das.... die große Liebe!!!

Die App heißt Popcorn und nicht poppen.de!!!

Denn dann gehören Fototausch und Cyberfun auch nicht unter den Punkt 'Was suche ich', denn dabei steckt Mann auch keinen Weg!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nostrada:
Aber die Grundeinstellung ist doch schon mal ein wenig falsch wenn man sich auf so einer Plattform anmeldet und direkt denkt das jetzt das große Rumgeficke losgeht..
Sex haben kann man im Normalfall auch so. Dafür braucht niemand so eine Plattform. Es geht doch eigentlich auch darum einfach mit fremden Menschen zu kommunizieren und einfach mal so unverbindlich kennenzulernen. Meine persönliche Meinung ist daß zuviele Männer denken das sie hier ins Regal greifen können, jeder dritten Frau die selben dusseligen Kommentare unter ihr Bild schreiben und schon geht es los weil die Mädels nämlich nur auf sowas gewartet haben um doch endlich nach jahrelanger Abstinenz Mal wieder Sex haben zu dürfen. ....
Vielleicht kleinere Brötchen backen und Mal fragen: wie oft habt ihr jemanden kennengelernt hier mit dem ihr einfach nett geschrieben habt, völlig ohne Erwartungen? Das wäre der richtige Ansatz. Aber ich will niemanden zu nahe treten. Jeder hat seine eigene Sichtweise.

Endlich mal ein Mann mit der richtigen Denkweise für diese Plattform.
👍😊

Geschrieben

Schon erstaunlich wieviele User hier schon Sexdates auf dieser App hatten. Macht ihr alle Cybersex?

Der Unterschied zwischen auf und über scheint vielen nicht bekannt zu sein :clapping:

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb weiche_haende:

Schon erstaunlich wieviele User hier schon Sexdates auf dieser App hatten. Macht ihr alle Cybersex?

Der Unterschied zwischen auf und über scheint vielen nicht bekannt zu sein

vielleicht wissen viele einfach nicht, dass man Korinthen nicht nur essen sondern auch kacken kann.
ich weiss, dass man keine Korinthen kacken muss, weil sich Korinthen und Menschlichkeit selten mit einander vertragen und antworte, wenn ich den Sinn verstanden habe, sinngemäß.
ich wünsche deinem Koch, dass du mit Genuß ißt, statt das Haar in der Suppe zu suchen und deinem Sexualpartner, dass du mit Lust Sex hast und nicht nur die kleinen Unzulänglichkeiten des Körpers bemängelst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kitzbhel429:

Das ist eine sehr bedenkliche Statistik 📈 🙈

Ja "bedenklich".... vor allem die Männer sollten mal in sich gehen und bedenken, warum jede zweite Frau lieber allein bleibt, als mit einem von ihnen zusammen zu sein. 

Ja "bedenklich".... vor allem die Männer sollten mal in sich gehen und bedenken, warum jede zweite Frau lieber allein bleibt, als mit einem von ihnen zusammen zu sein. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der Unterschied zwischen auf und über scheint vielen nicht bekannt zu sein :clapping:

Menschen melden sich auf einer Website an, die vom Schriftlichen lebt, haben aber die verbalen Fähigkeiten von Kasper Hauser.. 

Voll schlimm, dass Frauen nicht mehr darüber nachdenken, dass ihr Lebensziel ist, verheiratet zu sein und Blagen zu haben. 

vor 6 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Warum sollte mich das freuen? Ich finde das traurig. Das Schiff hat Kurs genommen und lässt sich wahrscheinlich nicht mehr aufhalten. Wir werden sehen was das Ergebnis sein wird...dauert ja nicht mehr lange.

Man mag sich kaum ausdenken, dass sich Frauen nach ihren eigenen Wünschen orientieren. Aber das bringt dann die Welt ins Wanken und Männer wie Du weisen darauf hin, dass die Welt in Gefahr ist, hätten Frauen Forderungen, Ansprüche, würden selbst entscheiden, was sie wollen.. :joy:

Geschrieben
Zwischen 2010 bis 2016 viele Dates, die immer ein paar Wochen gingen, bis heute mit Einigen immernoch im Kontakt und seit dem nur noch die Eine bis heute
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Der Grund nennt sich Hypergamie...und daran sind nicht die Männer schuld. Die Männer müssen nicht in sich gehen...das sollten eher die Frauen machen. Euer Verhalten hat für alle Konsequenzen und die härtesten betreffen euch selbst. Blöd nur, dass die meisten erst dann aufwachen, wenn es zu spät ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Vielleicht liegt es nicht nur an den Männern.

Trotz allem sucht Frau genauer aus und nimmt nicht jeden.

Und wieso geht es auf dieser App (deiner Meinung nach) nicht danach die große Liebe zu finden?

Wenn ich nur den Auswahlpunkt "Beziehung" unter dem Punkt 'was suche ich' eingebe,  suche ich genau das.... die große Liebe!!!

Die App heißt Popcorn und nicht poppen.de!!!

Denn dann gehören Fototausch und Cyberfun auch nicht unter den Punkt 'Was suche ich', denn dabei steckt Mann auch keinen Weg!

Popcorn ist die App von Poppen.de. Das ist die gleiche Plattform. Hier geht es Primär um das eine. Ja, bei den Einstellungen kannst du Beziehung eingeben, wie du bei anderen Plattformen auch Affäre eingeben kannst. Aber hier sind die meisten nicht wegen der großen Liebe. Und das Frauen im Normallfall anders aussuchen wie Männer, das weiß ich auch ohne App😁. Als Bi erlebe ich ja beide Seiten, ich der versucht jemanden zu finden, als auch Zuschriften von Männern(OK, nicht in der Masse wie Frauen die hier bekommen). Es ist teilweise verstörend was da geschrieben wird, und da rede ich bisher nur von dem was ich schreibe 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Der Grund nennt sich Hypergamie...und daran sind nicht die Männer schuld. Die Männer müssen nicht in sich gehen...das sollten eher die Frauen machen. Euer Verhalten hat für alle Konsequenzen und die härtesten betreffen euch selbst. Blöd nur, dass die meisten erst dann aufwachen, wenn es zu spät ist.

Ach, welche so schlimmen Konsequenzen hat es denn?? 

Abgesehen davon, wird Mädchen schon von klein auf erzählt, das Monogamie das einzige Lebensmodell ist und dass irgendwo der einzig wahre Märchenprinz auf sie wartet. (Hollywood und Disney lassen grüßen) und auf den einen Mann warten sie dann vergebens, bis sie eines Tages feststellen, dass sie den gar nicht brauchen, um ein glückliches Leben zu führen und lieber allein bleiben. 

• Neu erstellen...