Jump to content

Zu wenig Dates?


ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Noch nie. Viele verhalten sich sehr komisch oder haben Filter drin, obwohl sie selbst dieser Erwartung nicht entsprechen (z.B. Profilbild erforderlich und selber keines). Die restlichen werden dafür mit Mails/PN's zugeschüttet bis sie verzweifelt absaufen und es sogar ins Profil schreiben. Das ist eine Katastrophe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ach, welche so schlimmen Konsequenzen hat es denn?? 

Abgesehen davon, wird Mädchen schon von klein auf erzählt, das Monogamie das einzige Lebensmodell ist und dass irgendwo der einzig wahre Märchenprinz auf sie wartet. (Hollywood und Disney lassen grüßen) und auf den einen Mann warten sie dann vergebens, bis sie eines Tages feststellen, dass sie den gar nicht brauchen, um ein glückliches Leben zu führen und lieber allein bleiben. 

 

Wenn du der Meinung bist, dass Frauen mit Einsamkeit so toll umgehen können dann rate ich dir mal einige Statistiken dazu anzusehen.

Ja man verkauft euch einen Traum, ohne euch über die Schattenseiten dieses Traums aufzuklären. Der moderne Feminismus bläst dabei ins selbe Horn nur mit anderen Messages...und die Schafe folgen. Viele werden dadurch ein sehr einsames Leben führen. Da kann man leider nichts machen. Die Zeit zurück drehen ist halt nicht drin.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm....ich habe mich tatsächlich vor einem guten Jahr hier angemeldet, um mein Sexualleben als frischgebackener Single zu beleben, doch dann geriet ich in dieses Forum. Hier durfte ich lesen, wie wenig tauglich ich als Frau doch bin. Ich habe gelernt, dass ich eigentlich nur Männer mit viel Kohle will, weil ich zu faul bin zum arbeiten, ich habe keinen Anstand, keinen Respekt vor Männern, ich bin auch eh nur ein unhöflicher, eingebildeter Fake und wenn man Ansprüche hat...ist das schonmal das totale Nogo. Außerdem ist man als Frau hier schonmal zu fett, zu alt, zu häßlich und vor allem psycho(sonst würde man ja all die tollen, wunderschönen Männer mit offenen Armen.....ähhh nein.... Beinen empfangen).

Da ich nun  weiß, wie verdammenswert und übel ich bin, halte ich mich zurück, nur um keinem dieser Traummänner zu nahe zu kommen und sie mit meiner bösartigen, schlechten Unvollkommenheit zu belästigen.....meine gute Tat....jeden Tag aufs Neue! Ich finde, dafür hab ich mir ein Eis verdient! :point_up:;)

Dafür hast du mehr als nur ein Eis verdient! Komm, wir daten uns und gehen Eis essen :)

Geschrieben

Nur weil man sich hier angemeldet hat, hat man nicht automatisch einen Frei-Fick-Schein bekommen.

Die wenigsten Frauen hier haben Interesse an reinen Sex-Dates mit X- beliebigen Männern, die sich selbst für absolut unwiderstehlich halten.

Ich hatte Dates über dieses Portal, auch Sex und auch mehr…aber nur mit Männern, an den ich Interesse hatte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ja "bedenklich".... vor allem die Männer sollten mal in sich gehen und bedenken, warum jede zweite Frau lieber allein bleibt, als mit einem von ihnen zusammen zu sein. 

Warum denn immer die Männer? Warum sind denn immer die anderen Schuld? Man muss sich nur ein bisschen mit dem Thema auseinander setzen und man findet heraus was los ist.

Das ist auch ein Grundlegendes Problem. Die Schuld immer bei anderen zu suchen.

Wenn man keine Statistik liest und sich 0 mit dem Thema befasst aber aus seinen Gefühlen heraus wieder auf die bösen Männer schießt, sollte man vllt mal überlegen das die persönlichen Erfahrungen NICHT den Durchschnitt wiederspiegeln.

Die Familie dividiert sich seit mindestens den 60ern auseinander und das hat klare Ursachen. Männer haben Bedürfnissen, Frauen haben Bedürfnisse. Beide entfernen sich weiter von einander. Da kann man mal ansetzen und vielleicht, aber auch nur vielleicht mal darüber nachdenken, als Frau, was ein Mann möchte und braucht. Das wissen die meisten Frauen nämlich nicht. Wir dagegen setzen uns sehr damit auseinander was eine Frau möchte, allein schon deswegen weil wir in der "Bringschuld" sind. Wir werben, die Frau lässt sich bewerben. Daraus entsteht automatisch ein Defizit....

Beziehung ist weitaus mehr als Beine breit machen.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubinella:

Nur weil man sich hier angemeldet hat, hat man nicht automatisch einen Frei-Fick-Schein bekommen.

Behauptet niemand.

vor 18 Minuten, schrieb Rubinella:

Die wenigsten Frauen hier haben Interesse an reinen Sex-Dates mit X- beliebigen Männern, die sich selbst für absolut unwiderstehlich halten.

Woher willst du wissen was hier die meisten Frauen suchen und was nicht? Auf mich machst du den Eindruck als würdest du dich für unwiderstehlich halten.

vor 18 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich hatte Dates über dieses Portal, auch Sex und auch mehr…aber nur mit Männern, an den ich Interesse hatte

So what? Stell dir vor...wir schreiben nur die Frauen an, die uns interessieren.

Geschrieben
Es ist wirklich erstaunlich was sich hier teilweise für Männern tummeln. Einfach lächerlich was manch einer hier noch für Ansichten vertritt. Kommt ihr eigentlich auch noch mal irgendwann im Jahr 2023 an?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toujourpoli:

Der Grund nennt sich Hypergamie...und daran sind nicht die Männer schuld. Die Männer müssen nicht in sich gehen...das sollten eher die Frauen machen. Euer Verhalten hat für alle Konsequenzen und die härtesten betreffen euch selbst. Blöd nur, dass die meisten erst dann aufwachen, wenn es zu spät ist.

Ich verbinde Hypergamie gemäß der Definition und Studienlage anders und will hier damit auch gar nicht zu sehr ins OT schwenken. 

Aber dass Frauen sich bewusst einen guten, oder einen besseren Mann suchen, ist ja erstmal nicht verwerflich. Warum sollen sie einen Esel reiten, wenn der Hengst zwei Ställe weiter wohnt. 

Männer wollen ja auch keine Frau Flodder, wenn sie eine eine Heidi Klum haben können. 

Die von Frauen betriebene Hypergamie kann Männer auch mal dahingehend motivieren, nicht in stoische Lethargie zu verfallen, sondern sich weiter zu entwickeln. 

Es gibt auch zig Männer, die ihre treuen Ehefrauen während ihrer eigenen Midlife Crisis für eine junge Frau verlassen. Gut, sie neigen dann eher dazu, ihre Frauen wieder zurück zu wollen. Nur haben die sich dann oft auch eines Besseren besonnen. 

Ich kenne weder alle Männer, noch alle Frauen. Bin aber dennoch der Meinung, mir durch eine gewisse Lebenserfahrung und Beobachtung, ein grundsätzliches Bild machen zu können. 

Hypergamie ist nicht verwerflich. Und Männer wie Frauen sollten sich ihre Partner gut aussuchen. Ja und vielleicht auch wechseln. Es spricht nichts dagegen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm....i

So ein zauberhafter Text......der einen riesengroßen 🍨 wert ist.....👍👍

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hmm...andere Teilnehmer dieser trauten Runde..machen ganz andere Erfahrungen...verrückte Welt irgendwie 🤔

Das wird aber die Minderheit sein. Denke 10% haben hier gute Chancen/ Erfahrungen. Beim rest wirds denke ich echt mau aussehen. Naja ich guck mir das noch eh bissl an……

Geschrieben
Zu wenig Dates? Für Frauen ist hier eh einfach... Sie brauchen nur die Spreu vom Weizen zu trennen.. Man(n) hat es da etwas schwieriger, weil hier viele unterwegs sind, die einfach Frauen Scheiße anschreiben.. Aber am besten eine eigene Linie fahren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich verbinde Hypergamie gemäß der Definition und Studienlage anders und will hier damit auch gar nicht zu sehr ins OT schwenken. 

Aber dass Frauen sich bewusst einen guten, oder einen besseren Mann suchen, ist ja erstmal nicht verwerflich. Warum sollen sie einen Esel reiten, wenn der Hengst zwei Ställe weiter wohnt. 

Männer wollen ja auch keine Frau Flodder, wenn sie eine eine Heidi Klum haben können. 

Die von Frauen betriebene Hypergamie kann Männer auch mal dahingehend motivieren, nicht in stoische Lethargie zu verfallen, sondern sich weiter zu entwickeln. 

Es gibt auch zig Männer, die ihre treuen Ehefrauen während ihrer eigenen Midlife Crisis für eine junge Frau verlassen. Gut, sie neigen dann eher dazu, ihre Frauen wieder zurück zu wollen. Nur haben die sich dann oft auch eines Besseren besonnen. 

Ich kenne weder alle Männer, noch alle Frauen. Bin aber dennoch der Meinung, mir durch eine gewisse Lebenserfahrung und Beobachtung, ein grundsätzliches Bild machen zu können. 

Hypergamie ist nicht verwerflich. Und Männer wie Frauen sollten sich ihre Partner gut aussuchen. Ja und vielleicht auch wechseln. Es spricht nichts dagegen. 

An sich ist das auch nichts schlimmes...wurde ja schon immer so praktiziert. Das Problem ist dass sich die Spielregeln geändert haben. Die Aufmerksamkeit, die Frauen heutzutage durch Apps und Social Media bekommen, ist so groß dass sich dadurch ein verzerrtes Weltbild für Frauen ergibt. Um in deinem Beispiel zu bleiben: Die Frau glaubt, dass sie den Hengst haben kann. Der ist, wenn überhaupt, jedoch nur an einem Ausritt interessiert, denn es stehen bereits 20 weitere Damen bereit, die auch Mal auf ihm reiten wollen. Wenn dann die Messlatte der Frau für die Zukunft auf dem Niveau des Hengstes liegt, wird der Esel nie jemanden finden und die Frau wird auch leer ausgehen, da sie nach dem Ausschau hält was sie gern hätte aber nicht bekommen kann. Hypergamie produziert dadurch massenweise unglückliche, weil einsame Menschen. Es spricht daher sehr wohl etwas dagegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toujourpoli:

An sich ist das auch nichts schlimmes...wurde ja schon immer so praktiziert. Das Problem ist dass sich die Spielregeln geändert haben. Die Aufmerksamkeit, die Frauen heutzutage durch Apps und Social Media bekommen, ist so groß dass sich dadurch ein verzerrtes Weltbild für Frauen ergibt. Um in deinem Beispiel zu bleiben: Die Frau glaubt, dass sie den Hengst haben kann. Der ist, wenn überhaupt, jedoch nur an einem Ausritt interessiert, denn es stehen bereits 20 weitere Damen bereit, die auch Mal auf ihm reiten wollen. Wenn dann die Messlatte der Frau für die Zukunft auf dem Niveau des Hengstes liegt, wird der Esel nie jemanden finden und die Frau wird auch leer ausgehen, da sie nach dem Ausschau hält was sie gern hätte aber nicht bekommen kann. Hypergamie produziert dadurch massenweise unglückliche, weil einsame Menschen. Es spricht daher sehr wohl etwas dagegen.

Warum glaubst du, dass der Hengst die Frau nicht doch behalten möchte, obwohl 20 weitere Damen auf ihm reiten wollen? 

Das würde ja bedeuten, dass der Mann nicht in der Lage wäre, eine langfristige Beziehung mit der Frau zu führen. 

Also insgesamt ist mir klar was du ausdrücken willst. Dennoch wirkt das auf mich sehr "schwarzmalerisch". 

Und leider gab es auch schon immer Menschen, die am Ende irgendwie "übrig" waren. In allen Generationen. Einfach weil sie weder Hengst, noch Heidi Klum waren. Die blieben dann halt alleine oder bekamen jemanden an der sogenannten "Resterampe" 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Behauptet niemand.

Woher willst du wissen was hier die meisten Frauen suchen und was nicht? Auf mich machst du den Eindruck als würdest du dich für unwiderstehlich halten.

So what? Stell dir vor...wir schreiben nur die Frauen an, die uns interessieren.

Mag sein, dass einige wirklich nur Frauen anschreiben an denen sie auch Interesse haben. Nichts desto trotz habe ich bei vielen Männern hier den Eindruck, dass sie eher zur Loch-ist-Loch-Fraktion gehören.

Woraus genau schließt du denn, dass ich mich für unwiderstehlich halte?

Wenn du damit meinst, dass ich mich nicht gleich mit jedem treffe, der mich hier anschreibt, dann hast du absolut Recht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Warum glaubst du, dass der Hengst die Frau nicht doch behalten möchte, obwohl 20 weitere Damen auf ihm reiten wollen?

Weil die Natur des Hengstes so ausgelegt ist, dass er mit so vielen wie möglich reiten möchte. :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das würde ja bedeuten, dass der Mann nicht in der Lage wäre, eine langfristige Beziehung mit der Frau zu führen.

Eher dass er nicht daran interessiert sein wird.

vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Also insgesamt ist mir klar was du ausdrücken willst. Dennoch wirkt das auf mich sehr "schwarzmalerisch".

Schau dir die Statistiken an. Von 1991 bis 2021 ist die Anzahl der Single-Haushalte um 50% gestiegen (von 11,4 auf 17,1 Mio). Prognosen sagen voraus dass im Jahr 2030 45% der Frauen zw. 28-45 Jahren Single ohne Kinder sein werden. Demografisch gesehen ist das keine Schwarzmalerei, sondern eher eine Katastrophe.

vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und leider gab es auch schon immer Menschen, die am Ende irgendwie "übrig" waren. In allen Generationen. Einfach weil sie weder Hengst, noch Heidi Klum waren. Die blieben dann halt alleine oder bekamen jemanden an der sogenannten "Resterampe" 

Das wird nicht funktionieren wenn deine Messlatte auf Hengst-Niveau liegt. Dann musst du dich mit Katzen begnügen.

vor 14 Minuten, schrieb Rubinella:

Mag sein, dass einige wirklich nur Frauen anschreiben an denen sie auch Interesse haben. Nichts desto trotz habe ich bei vielen Männern hier den Eindruck, dass sie eher zur Loch-ist-Loch-Fraktion gehören.

Eindrücke sind keine Fakten!

vor 16 Minuten, schrieb Rubinella:

Woraus genau schließt du denn, dass ich mich für unwiderstehlich halte?

Das entnehme ich dem Inhalt und deiner Wortwahl.

vor 17 Minuten, schrieb Rubinella:

Wenn du damit meinst, dass ich mich nicht gleich mit jedem treffe, der mich hier anschreibt, dann hast du absolut Recht 😉

Wenn du glaubst, dass dich das zu etwas besonderem macht dann glaub das ruhig weiter. :coffee_happy:

Geschrieben
Durch den Schönheitswahn der heutzutage umgeht, hat sich generell das Weltbild der Menschen extrem verzerrt. Laut einer Studie sind 2/3 der Single Menschen alleine, nicht weil sie niemanden finden würden, sondern weil ihre Ansprüche so hoch sind, dass sie kaum jemand erfüllen kann.
Ich sehe da auch keine baldige Besserung kommen 🙈.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toujourpoli:

Wenn du der Meinung bist, dass Frauen mit Einsamkeit so toll umgehen können dann rate ich dir mal einige Statistiken dazu anzusehen.

Ja man verkauft euch einen Traum, ohne euch über die Schattenseiten dieses Traums aufzuklären. Der moderne Feminismus bläst dabei ins selbe Horn nur mit anderen Messages...und die Schafe folgen. Viele werden dadurch ein sehr einsames Leben führen. Da kann man leider nichts machen. Die Zeit zurück drehen ist halt nicht drin.

Gegen Einsamkeit hilft ein gutes soziales Umfeld. Freunde!!! Und ich habe oft nicht den Eindruck, dass Frauen, die seit Jahren verheiratet sind, weniger einsam sind. Sie sind eher noch einsamer, weil der Mann nicht will, dass sie ihre Freundinnen trifft oder was ohne ihn macht. Ich beobachte so oft gerade ältere Frauen, im Fitnesscenter, beim Tanztraining, beim Arzt oder beim Einkaufen, die hinterher nicht nach Hause gehen, sondern sich noch ewig mit den anderen Frauen unterhalten. Meist fällt auch in einem Nebensatz irgendwann, dass sie ja seit 37 Jhren verheiratet sind oder dass dem Mann ja jetzt zu Hause ist..  und das bittere ist, als ich verheiratet war, hab ich auch jede Möglichkeit genutzt, noch nichtgleich nach Hause zu gehen, weil ich da deutlich einsamer war als jetzt. Eine befreundete The***utin fragte mal eine sehr alte Frau, was die schönste Zeit ihres Lebens war und sie antwortete, der Krieg, weil ihr Mann da weg war.... Einsam sind Frauen dann, wenn sie keine Freunde und kein sonstiges soziales Umfeld haben. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Dafür hast du mehr als nur ein Eis verdient! Komm, wir daten uns und gehen Eis essen

Können wir gerne machen 👍😉

Geschrieben
Nein ,komme selten durch die Filter. Ist schon echt traurig. Wenn dann mann mal angeflirtet wird , man sagt das es wird leider nichts, wird gleich auf die Ignorieren gestellt!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

So ein zauberhafter Text......der einen riesengroßen 🍨 wert ist.....👍👍

Danke....vielleicht am WE 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NickDalker:

Warum denn immer die Männer? Warum sind denn immer die anderen Schuld? Man muss sich nur ein bisschen mit dem Thema auseinander setzen und man findet heraus was los ist.

Das ist auch ein Grundlegendes Problem. Die Schuld immer bei anderen zu suchen.

Wenn man keine Statistik liest und sich 0 mit dem Thema befasst aber aus seinen Gefühlen heraus wieder auf die bösen Männer schießt, sollte man vllt mal überlegen das die persönlichen Erfahrungen NICHT den Durchschnitt wiederspiegeln.

Die Familie dividiert sich seit mindestens den 60ern auseinander und das hat klare Ursachen. Männer haben Bedürfnissen, Frauen haben Bedürfnisse. Beide entfernen sich weiter von einander. Da kann man mal ansetzen und vielleicht, aber auch nur vielleicht mal darüber nachdenken, als Frau, was ein Mann möchte und braucht. Das wissen die meisten Frauen nämlich nicht. Wir dagegen setzen uns sehr damit auseinander was eine Frau möchte, allein schon deswegen weil wir in der "Bringschuld" sind. Wir werben, die Frau lässt sich bewerben. Daraus entsteht automatisch ein Defizit....

Beziehung ist weitaus mehr als Beine breit machen.

 

Ich hab nie gesagt, dass Männer böse wären, das stimmt nicht. Aber das Problem liegt hier eindeutig darin, dass die Männer eben gern eine Frau hätten, während viele Frauen eben der Meinung sind, dass sie lieber keinen Mann wollen und eben kein Problem damit haben. Fazit ist, dass der mit dem Leidensdruck etwas an seiner Situation ändern muss, nicht derjenige, der keinen Leidensdruck hat. Ja natürlich kann eine Frau sich mit männlichen Bedürfnissen beschäftigen - haben sie ja über Jahrtausende, weil sie damals keine andere Wahl hatten - aber wenn sie jetzt allein gut zurecht kommen und glücklich sind, warum sollten sie dann? 

Und wenn Männer gern die bessere Alternative für das ungebundene Leben einer Frau sein möchten... ja, dann ist es an ihnen, sich was zu überlegen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ja "bedenklich".... vor allem die Männer sollten mal in sich gehen und bedenken, warum jede zweite Frau lieber allein bleibt, als mit einem von ihnen zusammen zu sein. 

Ganz ehrlich 🤔 ich möchte keinen in Schutz nehmen, weil ich weiß wie manche mit Frauen umgehen, aber das ist auch umgekehrt der Fall. Es gibt auch sehr viele Frauen die gleich agieren. Eine solche Denkweise erschafft eine Selektive Wahrnehmung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kitzbhel429:

Ganz ehrlich 🤔 ich möchte keinen in Schutz nehmen, weil ich weiß wie manche mit Frauen umgehen, aber das ist auch umgekehrt der Fall. Es gibt auch sehr viele Frauen die gleich agieren. Eine solche Denkweise erschafft eine Selektive Wahrnehmung.

Aber niemand erwartet, dass die Männer, die schlecht behandelt wurden, sich unbedingt schnell wiieder ne neue Frau suchen sollen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passionate_ecstasy:
Es ist wirklich erstaunlich was sich hier teilweise für Männern tummeln. Einfach lächerlich was manch einer hier noch für Ansichten vertritt. Kommt ihr eigentlich auch noch mal irgendwann im Jahr 2023 an?

Wundert es dich? Das ist hier ein Abbild der Gesellschaft. Die laufen auch alle draußen rum, da merkt man es nur nicht sofort…

×
×
  • Neu erstellen...