Jump to content

Mögen Paare auch das Er bi ist

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so, mal so.
Wie sieht es bei Dir aus, macht Deine Frau mit oder schaut sie zu?
Wie steht Sie dazu?
Geschrieben
Bei unserem ersten mmf schaute sie interessiert zu, wie ich ihn verwöhnte.
Geschrieben
Statisten fanden heraus, dass etwa 93% der Frauen heutzutage absolut tolerant gegenüber den Bi-Neigungen der Männer sind und sehr gerne dabei zuschauen.
Geschrieben

Erst mal schauen, ob der Mann wirklich bi ist und nicht nur vorgibt bi zu sein um an die Frau zu kommen.

Geschrieben

Bi...

Ich habe keine Frau und ich bin nicht bi...

...dennoch vermute ich mal, dass der Umgang damit individuell ist...

Bi - das Thema wird die Tage ja gefühlt fast schon inflationär häufig und intensiv behandelt...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb paar9011:
Wir probieren aber diese bi Männer sind keine bi Männer

Warum sollten diese Männer nicht richtig Bi sein nur weil die Frau zuschaut? Muss ja nicht heißen dass die Frau auch bi ist. Bi bedeutet ja auch nur beide Geschlechter interessant zu finden. Eigene Grenzen kann es dennoch geben. Es gibt kein richtig oder falsch.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Erst mal schauen, ob der Mann wirklich bi ist und nicht nur vorgibt bi zu sein um an die Frau zu kommen.

Ich denke man wird wissen ob der Partner Bi ist oder nicht. Sowas sollte schon kommuniziert werden.

Geschrieben
Wenn Du Dich hier umsiehst wirst Du feststellen, dass es sehr selten zu dieser Konstellation kommt. Das bedeutet nicht, dass es keine Frauen gibt, die beim Männersex zugucken wollen......
Geschrieben
Mein Mann ist Bi. Ich akzeptiere es, ich hab ihn ja so kennenlernen dürfen. Wir sind aber auch super ehrlich. Und ja ich schaue gerne zu, und nein ich mache dabei nicht mit😉. Das ist sein Spaß. Das erwarte ich aber auch bei meinen Bi erfahrungen.
Geschrieben

Mein partner ist nicht bi, aber ich hatte 2 mal einen MMF mit Bi Männern

Da bin ich eindeutig zu kurz gekommen, daher bin ich schon froh das mein Partner kein Interesse an Männern hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke man wird wissen ob der Partner Bi ist oder nicht. Sowas sollte schon kommuniziert werden.

Autsch, wie gut, das Du Anonym geschrieben hast.

Der 2.te Mann natürlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie dachte erst, sie würde es nicht mögen. Fand es seltsam. Inzwischen hat sie Bilder von mir und ihm gesehen und ist, für sie selbst erstaunlich, erregt davon. Ob oder überhaupt sie jemals dabei sein will? Wer weiß das schon. Beziehungen sind immer in Veränderung.
Geschrieben

Wieder so eine sinnfreie Frage, als wären alle Paare gleich. Ich bin bi und meine Frau mag das zum Beispiel nicht und wir haben das sogar mal probiert, ist halt nicht ihr Ding. Aber natürlich wird es immer auch Paare geben, wo das erwünscht ist, sowas sollte man halt konkret klären und nicht ins blaue hinein die Allgemeinheit fragen.

Geschrieben
Gibbet sicher, auch Frauen, die darauf Lust haben. Aber halt net alle. 🤷‍♀️ Kann man sich eigentlich denken. Hat ja net jeder den gleichen Geschmack. Gut so! ☝️
  • Neu erstellen...