Jump to content

Mögen Paare auch das Er bi ist

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange ich nicht anal stimuliert werde oder anal stimulieren soll, kann mein Mann das gerne tun, wenn er es bräuchte 

Geschrieben
Ständig, überall und mit allen... Was auch sonst... 😏gääähn.
Geschrieben
#
Das ist ja das schöne an unserer einfachen Welt, dass alle Paare genau dasselbe mögen und die Partner sich dabei auch noch grundsätzlich einig sind.
Geschrieben

ein dritter Sex Partner macht für uns nur Sin wenn jeder mit jedem kann 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LJ666:
Statisten fanden heraus, dass etwa 93% der Frauen heutzutage absolut tolerant gegenüber den Bi-Neigungen der Männer sind und sehr gerne dabei zuschauen.

Da haben wir es wieder, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast... Denn dieses Ergebnis ist mit Sicherheit falsch. Außer man befragt explizit Bi-Paare. Und das sollte man dann schon auch dazuschreiben, denn es ist für die Gesamtbevölkerung nicht repräsentativ. Oder war das Ironie? Sollte man auch kennzeichnen, wird oft nicht verstanden. 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da haben wir es wieder, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast... Denn dieses Ergebnis ist mit Sicherheit falsch. Außer man befragt explizit Bi-Paare. Und das sollte man dann schon auch dazuschreiben, denn es ist für die Gesamtbevölkerung nicht repräsentativ. Oder war das Ironie? Sollte man auch kennzeichnen, wird oft nicht verstanden. 😜

Äh. Ich schrieb extra Statisten anstatt Statistiker damit der Sarkasmus...eeeeeigentlich offensichtlich ist.

Tschuldige..muss zurück ans Set ^^  :smiley:

Geschrieben
Ich ♀️ mag bi Männer, er nicht. Daher stellt sich Frage 2 nicht.
Geschrieben
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.Ich mag es,ihn mit dem Mund zu verwöhnen und er schaut gern meiner Freundin beim masturbieren zu oder nimmt sie .Bin selber bi.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb StormiX:

Wie steht eure Frau dazu?
Macht sie mit, schaut sie zu?

die meisten Frauen hier sind homophob und würden ihren Partner verlassen wenn sie erfahren, dass der Typ mit nem andern Typen was hatte.

Dabei frag ich mich wieso da Frauen immer sofort denken, dass es bei homosexuellen Handlungen automatisch zu Analverkehr kommen muss. Über 80% der Schwulen bevorzugen Hand- bzw. Blowjobs oder reine Fetisch-Sachen.

Und deswegen ist es halt so, dass viele Kerle die erst spät diese Seite "entdecken" (meist ausgelöst durch Andropause, Lange Weile im Bett etc.) das dann vor der Ehefrau verheimlichen müssen, damit die sich nicht trennt.

Ich bin da aber ganz ehrlich: Entweder man steht offen dazu oder man lässt es ganz bleiben bzw. sucht sich dann Typen denen es genau so geht, damit wenigstens auf der Leidensebene das gleiche Niveau ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2023 at 08:23, schrieb Anna86_22:

Zuschauen ja . Mitmachen nein 👎

finde ich auch schön sag bescheid wenn du einen bi mann zum treffen bewegen kannst und dann gehen wir mal ins paradise bei dir in dresden sehr schöner laden

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
mehrfachposting entfernt
Geschrieben
Am 17.9.2023 at 06:42, schrieb FreizügigBerlin:

finde ich auch schön sag bescheid wenn du einen bi mann zum treffen bewegen kannst und dann gehen wir mal ins paradise bei dir in dresden sehr schöner laden

Mit einem bi Mann kann ich leider nicht dienen ! 

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 08:09, schrieb Eisvogel-Sn:

Erst mal schauen, ob der Mann wirklich bi ist und nicht nur vorgibt bi zu sein um an die Frau zu kommen.

Diesen Akt der Verzweiflung gibt es auch. Viel häufiger aber wahrscheinlich das Männer MMF haben und bi sind, aber nicht offiziell, nicht vor anderen und oft auch nicht vor sich selbst. Um Bi Mann zu sein muss man auch nicht unbedingt einen Mann anfassen, es kann einem genügen das ein Mann beim Sex dabei ist.

Ist aber mehr ein Männer Ding. Männern fällt es tendenziell schwerer sich nicht als Hetero zu sehen.

Ich hatte schon sehr viel FFM Sex, aber noch NIE wollte das eine Frau die sich als Hetero sieht. Frauen scheinen eher damit klar zu kommen Bi zu sein.

Geschrieben
Man(n) muss nicht unbedingt bi sein. Ein dreier zwischen MMF ist bi nicht nötig
Geschrieben
Am 13.9.2023 at 19:42, schrieb StormiX:

Wie steht eure Frau dazu?
Macht sie mit, schaut sie zu?

Natürlich und natürlich machst Sie immer mit, so steht es in der Norm der Paare!

Schon mal festgestellt, das Menschen keiner Norm unterliegen sondern Individuell sind? Somit ist auch jedes Paar anders!!!!

Geschrieben

Meine Frau ist recht offen, wenn es um das Thema grundsätzlich geht, doch ist sie auch ganz froh darüber, dass ich Damit Nichts anfangen kann, bzw. Es Nichts für mich ist. 

Geschrieben
Jeder Mensch entscheidet für sich, ob er damit was anfangen kann oder nicht
Geschrieben

bei den Paaren, leider ganz wenige, die ich kennen lernen durfte, sind meist Beide involviert, was sich dann immer sehr vielseitig gestaltet . Bei einem Paar, sie ist immer mit dabei, möchete die Frau aber absolut nichts von mir, sondern nur zuschauen wie wir Männer es machen. Wenn sie mitmacht, macht sie es nur mit Ihrem Mann.

Geschrieben

Mal als außenstehender Single. Bi ist man, oder nicht.

Es zählt zwar im großen und ganzen bei den meisten als schwul das ist es aber nicht.

Man kann als bisexueller Mann noch nicht mal simulieren, dass man schwul sei.

Vielleicht einen Abend lang, aber das wird es so oder so nicht tun.

Hab den Eindruck, viele denken so die Anzahl der Partner, die einen tendenziell als möglich erachten, steigern zu können??.

Aber auch das ist nicht so.

Als bisexueller Mensch ist es noch viel schwerer jemand zu finden, mit dem es überhaupt möglich sein könnte (also von Wert).

Denn letztlich ist man nicht hetero und nicht schwul, man wird nie irgendwo ankommen.

Man ist irgendwo zerissen und das ändert sich auch nicht.

Mag sein, dass nur ich das so empfinde???????

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...