Jump to content

Eiertritt

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schnip schnap Eier ab...oder man geht zum Arzt .
Geschrieben
Meine Güte, mit Vorurteilen wird ja mal wieder nicht gespart🤦‍♀️ Liebe Zurechtweisenden: Schonmal dran gedacht, dass es auch Sportunfälle gibt?
Geschrieben
Fluchen!
Fluchen, die Welt verteufeln, alle hassen und denjenigen, der dir in die Klöten getreten hat, nach dem Nachlassen der Schmerzen, ihm diese Schmerzen tausendfach heimzahlen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ice Ice Baby! Oder mit einem großen, schweren Hammer auf den Daumen hauen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Meine Jungs kennen das: der unverhoffte, aus dem Nichts kommende Kick. Bisher hat sich noch keiner beklagt, wäre mir aber auch egal. Bisher hat ein Eispack geholfen. Aber ich trete auch selten so fest zu, das es knackt. 

Aber meine Jungs sind mir Dankbar dafür. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb eligor:
Fluchen!
Fluchen, die Welt verteufeln, alle hassen und denjenigen, der dir in die Klöten getreten hat, nach dem Nachlassen der Schmerzen, ihm diese Schmerzen tausendfach heimzahlen.

🎯

Geschrieben
Atmen, ganz viel atmen. Vllt mal zu ner Hebamme gehen, die kennen gute Atemtechniken. Ansonsten, wie bei dem Wildangriff, auf'n Boden kauern und warten bis Hilfe eintrifft 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Die eventuell in der Leiste eingeklemmten Hoden unbedingt mit den Fingern ertasten und vorsichtig wieder herausdrücken.

Langsam und tief durchatmen bis der Sternschnuppen-Sturm aufhört und das dauert dann individuell mehr oder weniger, bloß nicht dabei auf die Uhr schauen ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Bin damals in der Schule mal volle Lotte gegen so einen Bock gesprungen weil ich die Höhe unterschätze.Mir half schreien xD
Geschrieben
Wenn der Tritt von einer Frau war, hilft zukünftig wahrscheinlich ein besseres Benehmen 😉
Geschrieben

Wird man nach einem Treffer in den Schritt unfruchtbar?

Was hilft gegen Schmerz? Tut tritt in Weichteile oder Geburt mehr weh?

Hält man sich die Eier? Krümmt man sich?

Wie ist normale Reaktion des Körpers?

Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

Ist Tritt von vorne oder hinten schmerzhafter?

Geschrieben

Wie oft willst du das denn noch thematisieren?

Erst vor kurzem hast du die selben Fragen im Forum gestellt! 

• Neu erstellen...