Jump to content

Eiertritt

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jowi25:

Wird man nach einem Treffer in den Schritt unfruchtbar?

Was hilft gegen Schmerz? Tut tritt in Weichteile oder Geburt mehr weh?

Hält man sich die Eier? Krümmt man sich?

Wie ist normale Reaktion des Körpers?

Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

Ist Tritt von vorne oder hinten schmerzhafter?

Ist doch arg befremdlich wenn das ein 27 jähriger Schreibt..... jeder Mann kennt den Schmerz (muss ja nicht von einem Tritt kommen).... Lass dir mal vor die Glocken treten, dann weißt du wie dein Körper reagiert......au mann...

Geschrieben
Schütte dir Tabasco ins Auge. Da werden die Eier zur Nebensache. 🤷‍♀️💪
Geschrieben
Gegen den Schmerz hilft ein Tiefschutz. Prophylaktisch jedenfalls.
Ich frag mich, warum das für dich wichtig ist. Ich bin mal als Kind beim Radfahren von der Pedale abgerutscht und auf die Stange des "Herrenrades" geknallt. Eine Erfahrung die ich nicht noch einmal brauche.
Wo genau genau der Schmerz saß, habe ich nicht näher untersucht. Nur irgendwo in der Unterhose.
Geschrieben
Wenn du es genau wissen willst, kannst du das ja durch Selbsttest herausfinden.. Dafür sollte ein beherzt geschwungener Wanderstiefel gut geeignet sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blütenpracht:
Warum willst du das wissen? 🤔
Hast du eine Frau gegen ihren Willen angefasst, und als Antwort einen Tritt in die Klöten kassiert? 🤷‍♀️

Nee einen Mann 🙄

Geschrieben
Konterschmerz, gleich noch einen Leberhaken hinterher. 😁
Geschrieben

Wie reagiert man nach Treffer

Wie lässt sich Schmerz beschreiben? 

Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?

Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?

Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen 

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Tut von vorne oder hinten mehr weh?

Zieht wirklich so bis in Bauch? 

Kann man danach stehen oder kämpfen oder ist knockout?

Tut Tritt Knie oder Schlag mehr weh

Tut Fußball oder Basketball in Eier mehr weh?

Wie würde ich reagieren wenn ich in die Eier bekomme? Würd ich mir die Eier halten 

Wie habt ihr reagiert?

Welche Haltung, Gesicht, Geräusche macht man?

Tun Eier oder Schwanz weh

Können die brechen?

Tut hosenzieher bei jungen oder Mädchen mehr weh?

Können Männer Spagat machen obwohl sie Eier haben ?

Tut schnippen gegen Eier weh

Möchte genau Reaktion beschreiben

Wisst ihr wie man normalerweise nach Ball oder tritt in Schritt reagiert 

Was trifft zu? 

Hält man sich den Bauch die Eier den Kopf 

läuft man weg fällt hin, auf Bauch rücken setzt oder legt man sich gerade oder krumm , kotzt man, verzieht das Gesicht bleibt stehen oder kämpft weiter stöhnt lacht , hustet man flucht, weint oder jammert ,hat Schmerzen, läuft weg macht sich in Hose oder reagiert gar nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm einen grossen Hammer und immer schön abwechselnd mal den grossen linken Zehen und dann den rechten grossen Zehen bearbeiten. Gerneschön. :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Sich den Arm brechen den das tut wahrscheinlich mehr weh und man konzentriert sich dan suf den Schmerz
Geschrieben
Mit dem nackten Arsch auf die heisse Herdplatte setzen. Dann spürst Du den Tritt urplötzlich nicht mehr 🤭🤣🤣
Geschrieben
Benutzte ein Eierschutz, es vermindert die schmerzen nächstes Mal. Wenn es mal wieder an die Eier geht.
Geschrieben

Wenn alle vorangegangenen Tipps nicht geholfen haben.

Selbstmedikation durch die orale Zufuhr eines den Schmerz betäubenden und mit viel Liebe und Hingabe zubereitetenden Heissgetränks!

Glück auf , viel Erfolg und gute Genesung!:jumping:silvester-frohes-neues-jahr.gif.4ce98d52850e69a7b1844cb7c127d20c.gif

Geschrieben
Ohh die Schmerzen kenn ich , vor ca. 15 Jahren einen Motocross Unfall gehabt und der Lenker mich voll erwischt hat danach waren meine Eier so blau fast schwarz angelaufen das ich damals 50/50 an Amputation hätte ausgehen müssen, 3 Tage war nicht an laufen zu denken und 5-7 Tage Schmerz gehabt , aber alles wird gut und 2 Kids konnte ich noch zeugen zum Glück
Geschrieben

Schmerz kannst du nur mit einem noch größeren Schmerz bekämpfen. Wenn ich einen Tritt in die Eier bekomme, schlage ich mir mit einem Hammer einen rostigen Nagel in die Hand. Die schmerzenden Eier sind dann schnell vergessen.

Geschrieben

Ist ein Tritt, Knie oder Schlag schmerzhafter?

Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?

Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?

Wird einem wirklich schlecht und man muss kotzen?

Hilft es sich die Eier zu halten?

Wie empfindlich sind die Eier?

Zum Glück noch nie dort getroffen.

Ist Reaktion der Männer übertrieben damit man Mitleid hat 

• Neu erstellen...