Jo**** Geschrieben September 24, 2023 Autor Geschrieben September 24, 2023 Wie lässt sich der Schmerz beschreiben und wie lange hält er an? würde ich mir die Eier halten wenn ich was in die Nüsse bekäme?
Jo**** Geschrieben September 25, 2023 Autor Geschrieben September 25, 2023 Wie würde ich nach tritt oder Ball in die Eier reagieren? Bin schlank recht schmerzempfindlich Mitte zwanzig und mache keinen Sport. Eier ca. Größe von Walnuss mit Schale Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen? Wie wäre meine Reaktion vermutlich Welches Gesicht und Geräusche macht man nach Tritt? Hält man sich die Eier? Hilft das gegen den Schmerz?
Jo**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 Hilft es sich die Eier zu halten oder zu reiben wenn man getroffen wird? Wie lange hält der Schmerz an? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten? Bisher gut aufgepasst und noch nix dahin bekommen Habt ihr schon mal was in die Eier bekommen? Wie hat angefühlt? Wie habt reagiert? Welche Geräusche, Haltung und Gesicht macht man nach tritt in die Eier? Was hilft gegen Schmerz?
Hi**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Am 13.9.2023 at 21:00, schrieb Jowi25: Was hilft nach einem Treffer zwischen die Beine? Was hilft gegen Schmerz? Es nicht wieder zu tun vor 7 Stunden, schrieb Jowi25: Was hilft gegen Schmerz? Intelligenz
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 1 Minute, schrieb HiTom: Es nicht wieder zu tun nö hatte man halt wahrscheinlich nur die falschen Schuhe an. mal welche mit Stahlkappe versuchen
Jo**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 Was habt ihr schon in die Eier bekommen? Was war euer schlimmster eiertreffer? Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert? wie würde ich vermutlich nach Treffer in die Eier reagieren? Bin schlank, Mitte zwanzig, unsportlich, allgemein ziemlich schmerzempfindlich und Eier ca Grösse von Walnüsse mit Schale vll etwas kleiner würde ich zu Boden gehen mir die Eier halten? Welche Geräusche und Haltung macht man? woe effektiv ist ein Tritt in die Klöten?
De**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Manche Männer haben Scham vor einem Arztbesuch, wenn der Tritt von einer Frau kommt ist er berechtigt.
Jo**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Autor Geschrieben Oktober 8, 2023 Ist die Größe der Eier/Penis bzw. der Vulva bedeutend dabei wieviel Lust man beim Sex empfindet? Und tun große genitalien mehr weh als kleine? Bin 26, schlank unsportlich recht schmerzempfindlich, Eier etwa wie Walnuss mit Schale und eher kleiner Schwanz Wie würde ich nach Treffer in den Schritt reagieren hält man sich die Eier und geht zu Boden? Bisher Glück gehabt noch nichts in die Eier bekommen. Bin allgemein recht schmerzempfindlich und dachte frag einfach mal. Vielleicht kommen ja ein paar coole Antworten Warum tut ein Tritt zwischen die Beine so weh? Warum und in welcher Situation würdet ihr jemanden reintreten? Wie reagiert man nach Treffer? Hält man sich die Eier? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine? Hält man sich die Eier? Krümmt man sich? Wie fühlt Schmerz an? Zieht bis in Bauch Wie ist normale Reaktion des Körpers? Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ? ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter? Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert? Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben und wie reagiert man? Hält man sich die Eier? Geht zu Boden, bleibt stehen, läuft man weg fällt hin, auf Bauch rücken setzt oder legt man sich gerade oder krumm , kotzt man, verzieht das Gesicht bleibt stehen oder kämpft weiter stöhnt lacht , hustet man flucht, weint oder jammert ,hat Schmerzen, läuft weg macht sich in Hose oder reagiert gar nicht ? Habt ihr schon mal jemanden reingetreten? Wie hat derjenige reagiert? Wann und warum würdet jemanden in die Eier treten? Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen? Was habt ihr schon in die Eier bekommen? Was war euer schlimmster eiertreffer? Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
Jo**** Geschrieben August 18 Autor Geschrieben August 18 Was denkt ihr wie würde ich vermutlich reagieren nach tritt oder Ball in die Eier? Habt ihr schon mal was abbekommen? Wie lässt sich Schmerz beschreiben?
Empfohlener Beitrag