Jump to content

Ballbusting


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find's total bescheuert, mir in die Eier treten zu lassen...Hodenkrebs lässt grüßen ...und da gibt es noch andere Beispiele
Geschrieben
Das ist wohl eine der gefährlichen Praktiken…. Manche stehen halt drauf wenn ihnen die Dame in die Eier tritt😘
Geschrieben
Das schöne daran ist,wenn der Schmerz nachlässt.
Geschrieben
Eben die Eiertrittfrage und jetzt das?
Natürlich tun Schmerzen weh und eben das finden manche erregend.
Geschmäcker sind halt verschieden. Am besten du probierst es gleich mal aus - dann haste Erfahrungen aus erster Hand
Geschrieben
Ist das angesetzt an das thema wo einem in die Eier getreten wurde..... Stell ihm die frage doch via pn. 🤣👍
Geschrieben
Die Lust auf Schmerz oder BDSM (Bondage, Dominanz, Sadismus, Masochismus) kann in einigen Fällen mit Erfahrungen aus der Kindheit oder der frühen Lebensgeschichte in Verbindung stehen, muss es aber nicht zwangsläufig. Es ist wichtig zu beachten, dass BDSM eine komplexe und vielfältige sexuelle Präferenz ist, die von vielen Faktoren beeinflusst werden kann. Einige dieser Faktoren können sein:

1. **Persönliche Neigungen:** Einige Menschen haben von Natur aus eine Vorliebe für BDSM-Praktiken, die unabhängig von ihren Kindheitserfahrungen existiert.

2. **Psychologische Faktoren:** Die Vorliebe für BDSM kann mit individuellen psychologischen Merkmalen oder Fantasien zusammenhängen, die nichts mit der Kindheit zu tun haben.

3. **Soziale Einflüsse:** Die Darstellung von BDSM in Medien oder die Interaktion mit Gleichgesinnten können das Interesse an solchen Praktiken wecken.

4. **Frühe Erfahrungen:** In einigen Fällen können frühe Kindheitserfahrungen oder Traumata eine Rolle spielen. Dies ist jedoch nicht zwangsläufig der Fall und variiert von Person zu Person.

Es ist wichtig zu betonen, dass BDSM-Praktiken konsensual und sicher sein sollten. Menschen, die BDSM ausleben, sollten über klare Grenzen und Einvernehmlichkeit sprechen und sicherstellen, dass sie sich in sicherer und vertrauensvoller Umgebung bewegen. Bei tiefergehenden Fragen oder Bedenken kann es sinnvoll sein, professionelle Beratung oder Unterstützung in Anspruch zu nehmen.
Geschrieben
Ist halt ne Sportart so wie Fußball..in Japan gibt es da glaub ne ganze Liga und Champions und so.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar tut das weh, aber das ist ja genau gewollt, bei diesem gefährlichen Lustschmerz/Fetisch. Manche zahlen für den Eintritt den Preis und manche für ihren Eiertritt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Die beste Notwehr , die man einer Frau im Fall des Falles empfehlen kann .
Geschrieben
Nein das tut doch nicht weh ... Ironie off, klar ,und wieso fragst du als wüsstest du das nicht🙈
Geschrieben
Geil daran ist, dass manche Männer es als geil empfinden. Schmerz und Lust können siamesische Zwillinge sein 👯‍♀️
Geschrieben
Ist das nicht bei jedem Schmerz so....Ob Orfeigen Hintern Verdohlen auspeitschen etc....jemanden der nicht darauf steht wird das wohl schlecht nachvollziehen können selbst mit Erklärungen.....die die drauf stehen wird es befriedigen anmachen ein gutes Gefühl geben etc

Damit habe ich keine Erfahrung mit dem Thema möchte ich auch nicht wirklich allgemein was schmerzen angeht bin ich raus zumindest was meine Person angeht
Geschrieben
Also ich kenne mich mit diesen Thema nicht gut aus. Aber ich denke... ja das tut weh und genau das finden einige Männer ganz geil. 🤡
Geschrieben
Ich kann das nicht nachvollziehen - aber muss jeder für sich wissen. Einigen ist das Leben an sich noch nicht hart genug ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mal abgesehen von den unberechenbaren medizinischen Folgen dieser absichtlich zugefügten Verletzung ist es natürlich extrem schmerzhaft und vor allem für ausführende Frauen nicht einschätzen, was es umso riskanter macht. Kann man wohl als Außenstehender wie bei fast jedem Fetisch nur schwer bis gar nicht nachvollziehen, aber jeder eigenverantwortlich wie er mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Ballbusting...

Zum Glück habe ich dazu keine direkten Erfahrungen gesammelt...

Ich kann darin für mich nicht den geringsten positiven Reiz entdecken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
#
Gut, dass ich kein Markenschweinchen bin und jeden Trend mitmachen muss. 😁
Geschrieben
Keine eigenen, denn mein Skrotum ist so Hohlraumversiegelt, dass es einem eingebauten Suspensorium gleichcummt!
(Am eindrücklichsten und empfindsamsten hat Kate Bush in »Ballbusting« darüber gesungen!)
Geschrieben

Ich mag und mache es nicht. Punkt aus.

Da sind mir schon ganz andere Dinge untergekommen, bei denen mir schon beim live zusehen brechend Übel wurde. Auch die Hoden betreffend. Ich weiß das es das gibt, aber ich führe es nicht aus. 

Wer drauf steht, schön für ihn. 

Geschrieben (bearbeitet)

Keinerlei Erfahrung....

Gezielt gewûnschte EIertritte oder -boxen kann ich definitiv für mich ausschließen.

Warum das vielleicht ein anderer Mann gut findet?
Ist mir egal...Ich hinterfrage darum  die Neigungen/Meinungen/Aussagen Fremder nicht ständig...( nicht nur sexuell gemeint, sondern allgemein).
Wenn sie es gut finden, sollen sie es tun...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich glaub das hast du falsch geschrieben. Das heißt Ball bürsting und bedeutet, dass man seine Bällchen hin und wieder bürsten muss oder bürsten lassen muss, um die Disteln auf m Fell zu bekommen und oder andere unliebsame Mitreisende.
×
×
  • Neu erstellen...