Jump to content

Profil passt nicht mit der Suche

Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb daniki:
Ist doch simpel im besagten Fall suchen das paar nur Frauen und Paare aber keine männer wenn aber bedarf da ist macht man ein Date auf und sucht sich unter den Bewerbungen was passendes raus .

Im überigen suchen die meisten Paare keine männer da der Mann meistens keinen neben sich haben möchte ( Ego , Eifersucht) . Und da Gefühlt jede zweite Frau von einem paar hier bi ist . Ist doch klar was man dann als paar hier vorzugsweise eine Frau sucht . Die man hier auf der Seite aber nicht findet . Aber man darf ja träumen .

Danke für euer Kommentar

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Andreas922:

Richtig falls hier ein Mann nur auf Kontakte mit gleichgesinnten aus ist, dann gibt es noch die Partnerseite gay.de, vom gleichen Betreiber. 

Ich bin als Bi-Mann auch bei Romeo und da gibt es auch immer mehr Heterosexuelle die da eher nach den Frauen der Bisexuellen suchen!

Geschrieben
Habe hier besser keine Erwartungen, geh lieber FB flirt.
Geschrieben
Ich finde es schade, dass meine Frau und ich hier ein gemeinsames Paarprofil haben und es auch behalten wollen, aber es nicht akzeptiert wird, dass meine Frau derzeit keine Treffen will, aber es mir gönnt. Viele Paare und Frauen, die dann einen Mann suchen, wollen mit mir sich nicht treffen, weil sie denken, wir sein Fake:-(
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlieHarper:

Oft weiß man hier ja auch garnicht ob jemand Männlein oder Weiblein ist.....da wird es schwierig die richtige Person zu finden und muss flexibel sein.

Toller Kommentar von Dir. 

Du meinst ein Mitglied gibt ein anderes Geschlecht vor, das nicht der Wahrheit entspricht, ja kann vorkommen in einzelnen Fällen. 

Du hast dann immer noch die Möglichkeit es herauszufinden, zum Beispiel im persönlichen Nachrichten Verlauf, oder Du findest im Profil Bilder die nicht passen. 

Das Profil dem Support melden ist auf jeden Fall der richtige Weg. 

Geschrieben
Ganz einfach. Sortier alle wo irgendwo irgendwas unstimmig ist aus und denk nicht drüber nach.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Andreas922:

Richtig falls hier ein Mann nur auf Kontakte mit gleichgesinnten aus ist, dann gibt es noch die Partnerseite gay.de, vom gleichen Betreiber. 

Sollen männer wenn nur männer suchen nicht hier sein?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Evan80:

... komisch oder?

Warum? Ich esse auch nicht täglich dasselbe :clapping: Vielleicht mögen sie einfach mal 'ne Abwechslung.

Geschrieben
Unstimmigkeiten und persönlich Widersprüche sind hier ein Standard .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Evan80:

Ich habe oft gesehen, Leute sich als Paar angemeldet haben, steht Suche nur nach Frauen und Paare.
Dann stellen sie Date und suchen nach einem Mann für sie, komisch oder?

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Wozu sollte man sich darüber wundern? Was jeder wie, warum und weshalb macht oder nicht macht,  muss jeder selber wissen... genauso wie jeder selber wissen muss warum und weshalb man etwas tut... von daher, niemand ist einen anderen Rechenschaft schuldig... wem etwas komisch vorkommt, der muss dann halt die Finger davon lassen... so einfach ist das

Geschrieben
Einfach ausblenden .... und weiter klicken darum kümmern sich die anderen, die passen ;-)
Geschrieben
Komisch fand ich das nicht. Mich hat dann immer nur die Beschreibung der Date-Anzeige interessiert, denn das musste schon passen um interessant zu sein. Eigentlich war es dann auch so wie beschrieben ✔️
Geschrieben
Naja am Ende suchst Du doch auch nur Paare, damit Du die Frau verwöhnen kannst...so hast Du es zumindest geschrieben. Ein Paar besteht aber nicht nur aus der Frau...daher zweifle ich Deine Suche ebenso an.
Ich sehe das alles nicht so eng, schließlich kommuniziert man ja und kann Fragen in aller Ruhe klären. Keiner schließt hier blind einen Leasingvertrag ab.
Geschrieben
Wir sagen dir mal warum wir das zum Beispiel so machen.
Sobald wir Männer angeben und den Filter deaktivieren, haben wir sofort dutzende Nachrichten von Kerlen, deren Blut gerade im Schwellkörper steckt, aber nicht im Hirn. Dementsprechend vollgekotzt ist dann auch unser Postfach.

Wenn wir einen interessanten Mann hier finden, schreiben wir ihn an und gehen was trinken, wenn es passt. Ganz simpel, einfach nachvollziehbar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovely_nExtreme:

Wir sagen dir mal warum wir das zum Beispiel so machen.
Sobald wir Männer angeben und den Filter deaktivieren, haben wir sofort dutzende Nachrichten von Kerlen, deren Blut gerade im Schwellkörper steckt, aber nicht im Hirn. Dementsprechend vollgekotzt ist dann auch unser Postfach.

Wenn wir einen interessanten Mann hier finden, schreiben wir ihn an und gehen was trinken, wenn es passt. Ganz simpel, einfach nachvollziehbar.

Klasse das gibt mal wieder das Beispiel wieder, das viele Männer auf der Suche Schwanzgesteuert sind. Entspricht genau der Realität und ich sehe das ganz genauso. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas922:

Klasse das gibt mal wieder das Beispiel wieder, das viele Männer auf der Suche Schwanzgesteuert sind. Entspricht genau der Realität und ich sehe das ganz genauso. 

Wir finden es vor allem schade, weil die Trauben unter den Rosinen untergehen. 

Geschrieben
Und wer hier nicht mehr weiter weiß , der bildet einen Arbeitskreis
Geschrieben
#
Das geht gar nicht. Wenn man sich einmal entschieden hat es mit Frauen oder Paaren zu treiben, dann sind einzelne Männer natürlich, ein für allemal, tabu. Wo kämen wir denn da hin? Sodom und Gomorrha.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Evan80:

Was sagt ihr dazu?

Mir egal,mich interessieren Paare nicht und was die so suchen oder als was die sich ausgeben oder nicht...🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antony40:

ganz einfach....alles ein riesen Beschiss hier......

Und was machst Du denn hier?

vor 1 Stunde, schrieb Evan80:

Was sagt ihr dazu?

Das das Paar überwiegend eine Frau oder ein Paar suchen.

Wenn Sie den mal einen 2. Mann dabei haben wollen, sollen die das Profil umschreiben?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Andreas922:

Warum.? Seite offen für alle.

Geschrieben
Die Kriterien können sich im Laufe der Suche doch verändern, wo liegt darin das Problem?
Vielleicht schreiben einige auch nicht alles ins Profil, damit sie nicht von einer Nachrichtenflut überschwemmt werden.
  • Neu erstellen...