Jump to content

Frauen leidenschaftlicher, als Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb JoHHanna:

Woher soll ich  das Wissen? Erlebe Sex als Frau, ich wechsel mein Geschlecht nicht mal eben so ...

Wäre aber heutzutage (ich glaube) 1x jährlich möglich :coffee_happy:

Geschrieben
Woher soll Frau wissen, wie intensiv ein männlicher Orgasmus ist? Merkste selber, oder?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie erleben Frauen den Sex?

Sind Frauen beim Sex leidenschaftlicher, als Männer?

Haben Frauen einen stärkeren Orgasmus, als Männer?

Erleben Frauen den Orgasmus intensiver, als  Männer? 

Das ist alles zu pauschal. Mansche ja, andere nein auf alle drei Fragen. 

Geschrieben
Um diese Fragen wahrheitsgemäß beantworten zu können, müsst ich mal 1 Minute Frau sein…😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wäre aber heutzutage (ich glaube) 1x jährlich möglich :coffee_happy:

Dann kannst du ja damit anfangen und berichten 😉😄

Geschrieben
Frauen erleben ihren Orgasmus in ihrer Vagina , ihre Lust ist auf ihre Öffnungen beschrängt ,
der Mann dagen empfindet die Lust weniger im Unterleib ,viel mehr im Kopf , es macht einen Mann glücklich und zufrieden ,wenn er ihr Lust schenken kann . Der Unterschied ist wie Körper und Geist ,wobei die Frau der Körper ist und der Mann der Geist.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb rostockerleben:

Stell Dir vor, Menschen lassen sich nicht nach Geschlecht vergleichen! Dieses Schubladen-Denken und Menschen eingruppieren zu wollen, ist einfach daneben!

Klar, wenn ich sage eine Frau die hat Brüste und ein Mann hat ein Skrotum, lässt sich da eindeutig was vergleichen. Auch bei Knochendichte, Knochenstruktur, DNA und Chromosomen lassen sich eindeutige Vergleiche anstellen. Und in bestimmten Bereichen kann auch mehrheitlich generalisiert werden was Verhalten anbelangt, allein schon durch die unterschiedliche Hormonverteilung in beiden Geschlechtern.

Was allerdings die Frage des TE anbelangt: 

Es gibt solche und solche.

Manche Männer sind leidenschaftlicher

Manche Frauen bekommen schwächere Orgasmen

Und so weiter....

Aber auch da kann man eigentlich generalisieren oder? Männer, wie sind eure Erfahrungen? Frauen kommen normal stärker, wenn sie richtig kommen, oder?

Allerdings kenne ich auch welche die schwächer kamen als ich....

Geschrieben
Da ich keine genauere Möglichkeit habe auf die fünf Fragen adäquat zu antworten, habe ich gewürfelt.

Sind Frauen leidenschaftlicher als Männer? 1! In punkto Leidenschaft sind Frauen erwiesenermaßen die absolute Nummer eins.

Wie erleben Frauen den Sex? 6! In der Schule hieße das ungenügend und vermutlich stimmt das leider viel zu oft.

Sind Frauen beim Sex leidenschaftlicher als Männer? 3! In der Schule hieße das befriedigend und dem stimme ich absolut zu.

Haben Frauen einen stärkeren Orgasmus als Männer? 5! In der Schule wäre das mangelhaft. Wenn man allerdings realistisch an das Thema herangeht, sind Frauen nach dem fünften Orgasmus immer noch lebensfähig, wogegen der durchschnittliche Mann bereits Sauerstoff und Infusionen verabreicht bekommt.

Erleben Frauen den Orgasmus intensiver als Männer? 4! In der Schule wäre das ausreichend. Allerdings gab es in der Nachbarschaft Applaus und Lärmbeschwerden bislang ausschließlich bei weiblichen Orgasmen.
Geschrieben

Das sind sehr pauschalisierte Fragen… 

Sowohl Männer als auch Frauen können leidenschaftlich oder teilnahmslos beim Sex sein. Orgasmen sind stärker, schwächer, intensiver oder seicht möglich je nach Person, Tageszeit, Essverhalten, Erfahrung und weis Gott noch unglaublich vielen Faktoren.

Ich habe schon Orgasmen erlebt die mich zum zittern und beben gebracht haben aber auch welche wo es einfach ohne viel Gefühl dabei passierte. 
Denke jeder Person hier wird es ähnlich gehen.

Geschrieben

So paschaule Fragen sind für mich grundsätzlich " ein Schuss in den Ofen " .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Frauen erleben ihren Orgasmus in ihrer Vagina , ihre Lust ist auf ihre Öffnungen beschrängt ,
der Mann dagen empfindet die Lust weniger im Unterleib ,viel mehr im Kopf , es macht einen Mann glücklich und zufrieden ,wenn er ihr Lust schenken kann . Der Unterschied ist wie Körper und Geist ,wobei die Frau der Körper ist und der Mann der Geist.

Nö.. stimmt nicht ;)  Frauen können selbst über ihre Brustwarzen oder ihre Fantasien Orgasmen haben.

Geschrieben
Such Dir hier eine nette Frau mit der Du erfüllenden Sex hast, nur Sie kann dir deine Fragen ausführlich beantworten .
Geschrieben

Warst du beim Biologieunterricht nicht da 🤷‍♂️

Frauen sind anatomisch anders als Männer 🤔

Geschrieben
Der Mensch ist ein Individuum, egal ob mit Penis oder Vulva … es gibt kein „Männer sind so und Frauen sind so“!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NickDalker:

Klar, wenn ich sage eine Frau die hat Brüste und ein Mann hat ein Skrotum, lässt sich da eindeutig was vergleichen. Auch bei Knochendichte, Knochenstruktur, DNA und Chromosomen lassen sich eindeutige Vergleiche anstellen. Und in bestimmten Bereichen kann auch mehrheitlich generalisiert werden was Verhalten anbelangt, allein schon durch die unterschiedliche Hormonverteilung in beiden Geschlechtern.

Genau, ich antworte auf die Frage des TE und Du weichst total vom Thema ab, erzählst irgendwelche Dinge die absolut nichts damit zu tun haben, um dann selber auf das Thema bezogen zu antworten. Was für einen Quatsch kann man eigentlich noch so von sich geben? :joy::joy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NickDalker:

Es gibt solche und solche.

Manche Männer sind leidenschaftlicher

Manche Frauen bekommen schwächere Orgasmen

Und so weiter....

Aber auch da kann man eigentlich generalisieren oder? Männer, wie sind eure Erfahrungen? Frauen kommen normal stärker, wenn sie richtig kommen, oder?

Allerdings kenne ich auch welche die schwächer kamen als ich....

Und ich als Frau erlebe auch noch unterschiedliche starke Orgasmen .. je noch wie der Orgasmus entsteht, wer ihn mir versorgt hat und in welcher Emotion ich gerade bin 

Geschrieben
Kann man das pauschal sagen? Kommt immer auf den Partner / Partnerin an!
Geschrieben

Woher soll ich dat wissen,  wat in allen  Männer Köpfen vor sich geht?

Geschrieben

Da ich noch nie ein Mann war kann ich deine Fragen nicht beantworten . 

Ich weiß wie leidenschaftlich ich bin , wie stark und intensiv  mein Orgasmus ist  und nicht wie der von anderen Frauen oder Männern ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Woher soll ich dat wissen,  wat in allen  Männer Köpfen vor sich geht?

Ich glaub dat willste auch gar nicht wissen 😂 

Geschrieben
Wenn man allein nur von der Akustik ausgehen würde....dann würde ich glatt behaupten..es steht 3:0 für die Frauen...🫢🤫
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Ich glaub dat willste auch gar nicht wissen 😂 

➡️ dat Gefühl  beschleicht  mich auch......sinnier 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Sind Frauen beim Sex leidenschaftlicher, als Männer?

Das kann ja keiner wissen, da jeder nur 1 Geschlecht hat.

Ich denke, mehr Männer sind mit dem Akt an sich zufrieden, Frauen sind wohl meist gefühlvoller, inniger daher.

Orgasmus kann bei Frau ganz schön lange dauern - mehr weiß ich nicht :relaxed:

• Neu erstellen...