Jump to content

Frauen leidenschaftlicher, als Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll das denn bewertet werden?

Jeder empfindet doch anders und ausserdem ist das hier kein Wettkampf!

Muss immer dieser Schwanzvergleich gemacht werden?

Geschrieben
Frauen müssen immer 1x mehr Pippi als der Mann xD das merken sie auch !
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Frauen erleben ihren Orgasmus in ihrer Vagina , ihre Lust ist auf ihre Öffnungen beschrängt ...

Kann ich so nicht bestätigen.

vor 36 Minuten, schrieb sportlichseriös:

... der Mann dagen empfindet die Lust weniger im Unterleib

glaub ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie erleben Frauen den Sex?

Sind Frauen beim Sex leidenschaftlicher, als Männer?

Haben Frauen einen stärkeren Orgasmus, als Männer?

Erleben Frauen den Orgasmus intensiver, als  Männer? 

Frage 1 beantworten dir die Frauen.
Frage 2 ist schwer subjektiv und du bekommst von jedem sicher eine andere Antwort.
Fragen 3+4 sind aus meiner Sicht die gleiche Frage, nur in anderen Formulierungen. Und beantworten kann das sicherlich keiner. Um da wirklich einen Vergleich ziehen zu können, müsste eine Person sowohl einen weiblichen als auch einen männlichen Orgasmus erlebt haben. Da dies aber technisch bedingt nicht möglich ist, ist auch ein Vergleich hinsichtlich Stärke oder Intensivität wohl kaum möglich.

Geschrieben
Da ich kein Mann bin weiß ich nicht ob meiner stärker ist als der vom Mann oder intensiver. Gibts ne Tabelle woran man das festmachen kann?
Geschrieben

Wie erleben Frauen den Sex?

Mir hauts regelmäßig das Blech weg. 

Kann ich nicht pauschal beantworten. Aber ich hatte schon solche Langweiler beim Vorspiel, dass meine Beine geschlossen blieben und ich einfach  gegangen bin. 

Gibt's da Pläne für eine wissenschaftliche Studie? 

Keine Ahnung. Siehe Frage 1, mit dem besagten Blech weg hauen. 

Geschrieben
Bezweifle das hier welche den realen haben, ist eher den virtuellen.
(Tipp aufmerksam das Profil lesen) 😉🤣
Oder du stehst auf dieee die vom schönheitsbaum gefallen sind. 🤣
Geschrieben
Ich kann diese Fragen nicht mal bei anderen Frauen beantworten, da ich mich nicht in die Gefühle von anderen Menschen versetzen kann. Auch sind meine Gefühle nicht jeden Tag gleich.
Geschrieben
Ich glaube das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern eher damit wir beide zusammen harmonieren !! Nur dann kann es einen geilen orgasmus geben zumindest für mich 😋😋😋😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Dann kannst du ja damit anfangen und berichten 😉😄

Ich bin nicht der Typ der Modetrends mitmachen muss, eine Überlegung ist es aber wert 😉

@weiche_haende  wird darüber berichten 😃

Geschrieben (bearbeitet)

1...intensiv?..
2...Nein nicht zwingend, habe ich mal in der Bildzeitung gelesen ☝ dass auch Frauen ne Schlaftablette sein können...
3...Das bedarf einer ausführlichen Studie...Freiwillige vor 😉
4...nicht wenn sie eingeschlafen sind 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mit der Studie beschäftigt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau 5 min dort liegt und fast nicht mehr atmet… und bei der kleinsten Berührung zuckt und wimmert, …sollte ich da Bedenken haben und den Notarzt rufen oder ist es unbedenklich und ich kann mir solange das Gesicht waschen? 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du ihr vor dem Sex nen Einkauf im Schuhsalon danach versprichst, dann gibt's definitiv "Leidenschaft" ohne Ende...🥰🤭😁
sorry an die Ladys... wegen OT☝️🫡😉

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HiTom:

Wenn Frau 5 min dort liegt und fast nicht mehr atmet… und bei der kleinsten Berührung zuckt und wimmert, …sollte ich da Bedenken haben und den Notarzt rufen oder ist es unbedenklich und ich kann mir solange das Gesicht waschen? 

Erstmal in Ruhe beobachten und ihr ein Glas Wasser reichen. Flüssigkeitsverlust ausgleichen. Wichtig. SO wichtig! 

Gesicht erst ganz am Ende waschen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Erstmal in Ruhe beobachten und ihr ein Glas Wasser reichen. Flüssigkeitsverlust ausgleichen. Wichtig. SO wichtig! 

Gesicht erst ganz am Ende waschen. 

Danke Frau Doktor 🤗😁

Geschrieben (bearbeitet)

Das halte ich für ein Gerücht, also das Frauen leidenschaftlicher sind als Männer. Kenne genug Seesterne und man sollte nicht pauschalisieren.

bearbeitet von NotThatKind86
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

nein

k.A

k.A.

Geschrieben
Selbstverständlich.
Wir Männer werden nur beim Auto leidenschaftlich.
Orgasmen...das rlhren eines V8......

Geschrieben
Also das liegt ja auch ganz daran wie leidenschaftlich der Partner ist, wenn alles passt kann es schnell zur Sucht werden. :-)
Geschrieben
Wenn Frau ihren Körper kennt, kommt sie definitiv geiler und härter, als ein Mann. 😍
Geschrieben
Ist das nicht eine individuelle Empfindung und lässt sich nicht pauschal sagen? Ganz davon abgesehen dass das eine Geschlecht gar keine Vergleichsmöglichkeiten mit den anderen hat. Oder habe ich die Frage einfach nur nicht verstanden? 🤔
Geschrieben
Das ist nichts, was man geschlechterspezifisch beurteilen kann, sondern nur von Mensch zu Mensch.
Ich signiere hier jetzt bald mit "Ihr Dr. Sommer Team". 😁
Geschrieben
Da habe ich kein Vergleich möchte ich aber auch nicht allerdings war jede Frau mit der ich Sex hatte sehr leidenschaftlich und mit voller Leidenschaft dabei sonst hätte ich den Sex abgebrochen.
  • Neu erstellen...