Jump to content

Frauen leidenschaftlicher, als Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man tief in sich nach einer ehrlichen Antwort sucht, dann weiß man, das darauf keine Antwort geben kann.
Denn um das zu beurteilen, müsste man beide Geschlechter kennen und nicht nur deren Aussagen.
Und nein, auch diese Geschlechterhopper, die von einem Geschlecht zum anderen hüpfen, können es nicht beurteilen.

Ich als Mann und Mensch erlebe verschiedene Phasen von Sexualität und Orgasmen.
Manche sind schön, andere zum vergessen und wenige waren nur Zeitverschwendung und Einschlafhilfe.
Jetzt bin ich nur einer von vielen Männern und doch werden wir, was die Sexualität angeht, auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich vermute (vermuten, nicht wissen), das es bei dem anderen Geschlecht nicht anders ist.
Was mich hier so fasziniert, das gerne vom Individualismus geschrieben wird, gedanklich aber immer noch gerne pauschalisiert.
Geschrieben
Da jeder Mensch und jeder Sex anders ist, die Stimmung, körperliche Verfassung, die Lust, die Fähigkeit sich fallen zu lassen, der Moment kann diese Frage nicht beantwortet werden. Jeder erlebt den Moment anders….
Geschrieben
Servus! Leidenschaft hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun. Leidenschaft trägt man in sich oder auch nicht! Oft muss man diverse Trigger betätigen, um die zu aktivieren bzw. bereit dafür sein sich von ihr Einvernehmen zu lassen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Kann ich so nicht bestätigen.

glaub ich nicht.

Glaube mir , der Mann ist ein selbstloses Wesen , unzählige Männer hatten noch nie einen Orgasmus ,obwohl sie schon zigtausendmal einer Frau einen Orgasmus beschert haben , wir Männer sind so ,der eigene Orgasmus ist für uns unwichtig ,wir spüren ihn oft nicht einmal ,weil wir nur auf das Glück der Frau fixiert sind .Das Wort Männer sagt es ja aus ,es ist abgeleitet aus der afrolateinischen Sprache , män-ner , was übersetzt bedeutet , das selbstlose ,gebende Wesen .

Geschrieben
Woher sollen wir Frauen das wissen? Schließlich sind wir keine Männer 🤷🏼
Geschrieben
Frauen leidenschaftlicher, als Männer? Das lässt nur ganz schwer verallgemeinern...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie erleben Frauen den Sex?

Sind Frauen beim Sex leidenschaftlicher, als Männer?

Haben Frauen einen stärkeren Orgasmus, als Männer?

Erleben Frauen den Orgasmus intensiver, als  Männer? 

Leidenschaftlich, geil und intensiv

Mit Sicherheit

Bestimmt, ist so ein Gefühl als ob man eine Kanone abfeuert und ein ganzes Magazin verballert

Mann stöhnt oft nur, viele Frauen schreien sich, beim passenden Sexpartner, die Seele aus dem Leib ;)

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich war noch kein Mann 😂🤣🤷 Und werde es nie sein.

Aber ich denke, das es sich ausgleicht.

Mal so, mal so.

Aber im Zweifelsfall, natürlich die Frau 🤪

Geschrieben
Da ich den Vergleich habe zwischen den Orgasmen Mann und Frau kann ich sagen, dass der Orgasmus der Frau viel viel schöner ist. 🙂🙃🥰🥰😍
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Antworten und deren Reaktionen. Man kann dennoch dieses Thema beantworten oder besser gesagt auf die Fragen des TE's eingehen. Indem man es aus eigener Sicht beantwortet. Oder aber, wenn man es als "dämlich" ansieht, das Thema, kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sportlichseriös:

... wir Männer sind so ,der eigene Orgasmus ist für uns unwichtig

Das liest sich - nicht nur hier auf dem Portal - aber ganz anders :smirk:

Nun ja, lass ich das mal so steh'n. Frauen sind evtl. manchmal durch ihre Erziehung etwas zurückhaltender, meist legt sich das aber später -

so mein Eindruck :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde nicht sagen das Frauen grundsätzlich leidenschaftlicheren Sex haben, dass ist wohl sehr individuell, unabhängig vom Geschlecht. 

Frauen können nicht nur mehr unterschiedlich Orgasmen als Männer erleben, sie sind z.T. auch intensiver und stärker, da Frauen mehr erotische Energie aufbauen. 

Frauen sollen Orgasmen bekommen können, die bis zu 15Min. andauern können. Ganz so lange habe ich es noch nicht erlebt, doch schon ein paar Minuten. 
Auch die Folgewirkungen halten länger an, z.B. unkontrolliertes Zucken, was auch mal 30Min. später auftritt, mit der Zeit werden nur die Abstände dazwischen größer. 

Bei mir selbst habe ich sowas noch nicht erlebt, wüsste es auch nicht von anderen Männern. 

Geschrieben
Lieber TE, geilt es dich auf Männer gegen Frauen aufzuhetzen und umgekehrt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das liest sich - nicht nur hier auf dem Portal - aber ganz anders :smirk:

Nun ja, lass ich das mal so steh'n. Frauen sind evtl. manchmal durch ihre Erziehung etwas zurückhaltender, meist legt sich das aber später -

so mein Eindruck :coffee_happy:

ist doch alles nicht so ernst gemeint ,ironisch

Geschrieben

Na was ist jetzt sind Frauen beim Sex Leidenschaftlicher als Männer

Ich meine Sind Frauen nicht Intensiver wie Kerle beim Sex

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na was ist jetzt sind

Gefallen dir die 4 Seiten Antworten nicht ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na was ist jetzt sind Frauen beim Sex Leidenschaftlicher als Männer

Ich meine Sind Frauen nicht Intensiver wie Kerle beim Sex

Ich denke das ist nicht eine Geschlechter Frage, sondern eine Frage des Charakters und der Vorlieben. 

Habe Frauen kennengelernt den fast immer ein „harter“ Quickie reichte und Frauen mit denen man über Stunden Sex haben konnte, in vielen Facetten. 

Denke das es bei Männern auch sehr unterschiedliche Charaktere und Vorlieben gibt. 

Sieht man z.B. an GH, was für mich nicht wirklich was mit Leidenschaft zutun hat. Einige Menschen finden GH geil, andere wiederliebe und/oder uninteressant. 

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 17:04, schrieb Sexsüchtig-6603:

leidenschaftlicher, als Männer?

Bei dem Komma an der Stelle kommt man ins stolpern.

Ich denke nicht das Frauen irgendwie leidenschaftlicher sind, sondern dass individuelle Unterschiede größer sind als die Unterschiede zwischen Geschlechtern. Falls es diese überhaupt geben sollte.

Geschrieben

Ich denke es spielen da einige Sachen eine Rolle ,nicht nur das rein raus ,sondern auch das davor. Körperliche Verfassung usw. 

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 17:04, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie erleben Frauen den Sex?

Sind Frauen beim Sex leidenschaftlicher, als Männer?

Haben Frauen einen stärkeren Orgasmus, als Männer?

Erleben Frauen den Orgasmus intensiver, als  Männer? 

3x ja

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ich denke Frauen sind leidenschaftlicher sie geben sich eher hin

Geschrieben

Mensch ist Mensch da gibt es keinen Unterschied

• Neu erstellen...