Jump to content

Lieber ONS oder Freundschaft Plus?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ich finde eine Freundschaft+ ist schon cool.Einfach nur 1 mal ist nicht so schön und auch nicht mein Fall.Es kann doch schön und spannend sein.Vielleicht sogar wie ein Winkelbuch.Immer etwas neues entdecken.👌👍😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deswegen schrieb ich die meisten hier , alle waren damit auch nicht gemeint .

Ja das stimmt

Geschrieben
ONS heißt bei mir, dass der Sex so schlecht war, dass ich ihn nicht wiederholen möchte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eloise59:

Eine Affäre ist ja nett,aber Frau steht immer in 2.Reihe,
muß man mögen.

Oder eben Mann...Betrifft ja immer irgendwie beide.

Bei Affären kann durchaus auch der Mann in 2. Reihe stehn.

Ich bin z.b. lieber Nr. 2 als Mr. xxx...

Wär aber sicher besser wenn man's nur macht, wenn man's auch mag.

Trifft aber irgendwie auf alles im Leben zu, oder?

vor 9 Minuten, schrieb Eloise59:

die F+ engt nicht

Wenn mich irgendwas einengt und ich fühle mich dabei nicht wohl, zieh ich's nicht an...

Egal ob's ne Affäre, ne F+ oder irgendne andere Form von Beziehung ist.

Für mich wäre eine F+ in der wir uns wochenlang nicht sehn oder nur telefonieren ein absolutes Nogo, darauf würde ich mich z.b. niemals einlassen.

Aber darüber können wir ja von Beginn an reden, wie uns so eine F+ genau vorstellen und wünschen.

Dass alles irgnedwie mit nem ONS beginnt mag schon sein.

Aber ich kann's weitgehend ausschließen und das Risiko für mich minimieren.

Eine Frau, die ständig ONS's hat, oder der ständig welche passieren weil Sie's nunmal nicht ausschließen kann, finde ich nicht besonders reizvoll.

Da lasse ich einfach die Finger weg und bin da bisher verschont geblieben.

Ist halt Ansichtssache.

Geschrieben

Hach ja, es ist schon verblüffend das es hier auch Männer gibt die der "Selbstbeweihräucherung" so intensiv frönen das sie es selbst nicht merken ... poppen ist schon amüsant 😆😎

Geschrieben

Eine Sexfreundschaft ! Ich finde es allemal besser, wenn man sich gut kennt und auch so mal was schönes miteinander macht. Da macht der Sex dann auch mehr Spaß. 

Geschrieben
F+ auf jeden.
Aber ons dort wo es nicht anders geht! (Dienstreise, Urlaub, Besuch, Lehrgang, Kur usw. quasi wo Mann/Sie/Es nicht wieder hin kommt/kommen/…)
Geschrieben

Es Freundschaft plus zu nennen, ändert nichts daran, dass viele letztlich nur eine Fickbekanntschaft suchen. Den Mann hier möchte ich mal sehen, der über Monate eine Freundschaft aufbaut mit der vagen Aussicht, dass sich vielleicht auch das Vögeln ergibt. :clapping: Ich bin mir aber auch noch unsicher, ob diese Menschen so blöd sind, an eine Freundschaft zu glauben oder ob sie annehmen, die Frauen wären so blöd, ihnen das zu glauben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Es Freundschaft plus zu nennen, ändert nichts daran, dass viele letztlich nur eine Fickbekanntschaft suchen. Den Mann hier möchte ich mal sehen, der über Monate eine Freundschaft aufbaut mit der vagen Aussicht, dass sich vielleicht auch das Vögeln ergibt. :clapping: Ich bin mir aber auch noch unsicher, ob diese Menschen so blöd sind, an eine Freundschaft zu glauben oder ob sie annehmen, die Frauen wären so blöd, ihnen das zu glauben. 

Und dann der Stress mit drei F+ ... das artet ja in Arbeit aus :clapping:

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Wenn mich irgendwas einengt und ich fühle mich dabei nicht wohl, zieh ich's nicht an...

Egal ob's ne Affäre, ne F+ oder irgendne andere Form von Beziehung ist.

Für mich wäre eine F+ in der wir uns wochenlang nicht sehn oder nur telefonieren ein absolutes Nogo, darauf würde ich mich z.b. niemals einlassen.

Aber darüber können wir ja von Beginn an reden, wie uns so eine F+ genau vorstellen und wünschen.

Dass alles irgnedwie mit nem ONS beginnt mag schon sein.

Aber ich kann's weitgehend ausschließen und das Risiko für mich minimieren.

Eine Frau, die ständig ONS's hat, oder der ständig welche passieren weil Sie's nunmal nicht ausschließen kann, finde ich nicht besonders reizvoll.

Da lasse ich einfach die Finger weg und bin da bisher verschont geblieben.

Ist halt Ansichtssache.

Moin,es gibt einfach,Menschen,die auch in einer F+ damit zurecht kommen,sich nicht jede Woche zu sehen, bei uns hat es einfach berufliche Gründe.
Ich arbeite viel am WE und meine F+ ist selbstständig auch mal am WE und wir wohnen nicht beide, um die Ecke.
Dafür nehmen wir uns aber viel Zeit,wenn wir uns sehen.
Es funktioniert bisher fast 2,5 Jahr gut und manchmal ist der Rhytmus eben auch kürzer,gefällt mir mir auch gut. Für Dich wäre es ein No Go und für uns passt es so.
Wir sind beide in einem Alter, und haben vielleicht einen anderen Anspruch aneinander als andere Menschen, alles wurde am Anfang geklärt.
Also, für uns beide passt es so!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomJuan:

Kommt auf die Frau an. Beides hat Vorteile. Aktuell wären mir am liebsten mehrere ONS pro Woche, weil ich schon genug F+se habe. Aber das läßt sich leider schlecht realisieren. Frauen für ONS zu klären ist nicht einfach. Allein schon weil es viel zu wenige Frauen im Vorhinein wollen. Und wenige bleiben dabei im Nachhinein, was den ONS dann auch zunichte macht. Deswegen muss ich beim Dating viele Frauen nach dem Sex aussortieren, was für mich dann indirekt die ONS sind. Wenn ich mich aber zwischen ONS und F+ entscheiden müsste dann würde ich die F+ nehmen. Ich finde da ist es unkomplizierter mit dem Sex und da ich gerne was unternehme, kommt eine F+ gerade recht. Mit drei von meinen F+sen gehe ich z.B. auf Reisen d.h. dass eine Frau aus dem Dating sehr interessant und verträglich sein müsste, um es bei mir zu einer guten F+ zu schaffen

Meinst Du, ich könnte es schaffen mich bei Dir zu einer reisewürdigen F+ hochzuarbeiten? 

Ich könnte Dir auch ONS anbieten, aber verstehe Deinen Text nicht gut genug dafür. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Meinst Du, ich könnte es schaffen mich bei Dir zu einer reisewürdigen F+ hochzuarbeiten? 

Ich könnte Dir auch ONS anbieten, aber verstehe Deinen Text nicht gut genug dafür. 

Neee Ripley, du  beweihräucherst ihn ja nicht und ohne kann er nicht :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

aber verstehe Deinen Text nicht gut genug dafür. 

Ein paar Sachen habe ich verstanden. Er datet viele Frauen, hat mit denen dann Sex, muss sie aber nach dem ersten Sex aussortieren, hat mindestens drei F+, mit denen er u.a. auch in Urlaub fährt. Er sucht nun weitere Frauen für F+, die aber verträglich sein müssen und begnügt sich zunächst mit mehreren ONS pro Woche... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Neee Ripley, du  beweihräucherst ihn ja nicht und ohne kann er nicht :clapping:

Das weißt Du doch gar nicht, Du Flötenkönig. Schließlich bin ich Sub, und nicht Du! 😆

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ein paar Sachen habe ich verstanden. Er datet viele Frauen, hat mit denen dann Sex, muss sie aber nach dem ersten Sex aussortieren, hat mindestens drei F+, mit denen er u.a. auch in Urlaub fährt. Er sucht nun weitere Frauen für F+, die aber verträglich sein müssen und begnügt sich zunächst mit mehreren ONS pro Woche... :coffee_morning:

Danke Lis...aber ich glaube, ich hab' das. 😉

Geschrieben

Danke Lis...aber ich glaube, ich hab' das. 😉

Das war mir durchaus klar. ;)

Geschrieben

Das weißt Du doch gar nicht, Du Flötenkönig. Schließlich bin ich Sub, und nicht Du! 😆

Stimmt verblüffend, zu sowas eigne ich mich mal gar nicht 😏

Wenn dann Panflöte, so wie bei Vati zuhause in der kleinen Halle wo  Nektar gereicht wir 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Wenn dann Panflöte, so wie bei Vati zuhause in der kleinen Halle wo  Nektar gereicht wir 😁

Wenn du schon dabei bist, vergiss das Schaffell und die Hörner für den Nektar nicht!

Immer muss man Euch erinnern. Selbst für nen ONS. 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Susi: So für welches Herzblatt wird er sich entscheiden? 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Wenn du schon dabei bist, vergiss das Schaffell und die Hörner für den Nektar nicht!

Immer muss man Euch erinnern. Selbst für nen ONS. 😊

Das waren die Nordmänner mit den Haaren wie Prinz Harry nur länger. 

Kennst du immer noch nicht meine Familie? tz tz tz

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Whistler65:

Kennst du immer noch nicht meine Familie?

Verdammt, ich hatte gehofft du wärst ein Einzelstück. 🥴

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Verdammt, ich hatte gehofft du wärst ein Einzelstück. 🥴

Bin der letzte meiner Art ... aber ich trete nicht die Nachfolge von Vati an ... der Job ist mir zu langfristig 😂

• Neu erstellen...