Jump to content

Lieber ONS oder Freundschaft Plus?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder noch. Quickie auf der Diskotoilette reicht. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Und dann der Stress mit drei F+ ... das artet ja in Arbeit aus 

Es gab früher mal im Forum einen, der 17 Bekanntschaften hatte. Und alle 17 wussten voneinander

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Meinst Du, ich könnte es schaffen mich bei Dir zu einer reisewürdigen F+ hochzuarbeiten? 

Ich könnte Dir auch ONS anbieten, aber verstehe Deinen Text nicht gut genug dafür. 

Wenn du nen Arsch in der Hose hast dann darfst du mich besuchen kommen 😈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DomJuan:

Wenn du nen Arsch in der Hose hast dann darfst du mich besuchen kommen 😈

Ich schau' mal.

Z. Zt. bin ich mit meinem eigenen Film beschäftigt.

😏

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DomJuan:

Es gab früher mal im Forum einen, der 17 Bekanntschaften hatte. Und alle 17 wussten voneinander

Ja? Oder hat er nur behauptet, 17 Bekanntschaften zu haben?

Geschrieben

Am liebsten eine Beziehung, so gut wie die beste Freundschaft. Sex so aufregend wie beim ersten Mal und so gut wie beim 100sten Mal. Hohes Ziel, das meist klein beginnt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Würdet ihr Lieber …..

One night stand wollen oder mit Jemanden eine Freundschaft plus anfangen und gucken wohin es führt?

F+, macht mehr Spaß

Geschrieben

Da mein Freundeskreis schon groß genug ist, und ich wenig Zeit für Sex aufbringen möchte, bevorzuge ich ONS...gerne auch immer wieder mit dem selben Mann. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Da mein Freundeskreis schon groß genug ist, und ich wenig Zeit für Sex aufbringen möchte, bevorzuge ich ONS...gerne auch immer wieder mit dem selben Mann. 

Wenn es immer wieder der selbe Mann ust, dann ist es kein ONS. Denn wieder Name schon ONE schon sagt ist das was einmaliges. Wenn dein Freundeskreis so groß ist, bietet sich doch gerade F+ an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn es immer wieder der selbe Mann ust, dann ist es kein ONS. Denn wieder Name schon ONE schon sagt ist das was einmaliges. Wenn dein Freundeskreis so groß ist, bietet sich doch gerade F+ an.

Ich kann sehr wohl ONS mit einzelnen Männern mehrmals haben, wenn eine gewisse Zeit dazwischen liegt! 

Meinen Freundeskreis ficke ich nicht, abgesehen davon, ist er weltweit verstreut. 

Capiche? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

und ich wenig Zeit für Sex aufbringen möchte

Die Vorstellung beim Sex ständig  auf die Uhr schauen zu müssen macht mich irgendwie horny :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Die Vorstellung beim Sex ständig  auf die Uhr schauen zu müssen macht mich irgendwie horny :clapping:

Und mich turnt die Vorstellung, aus einem sexuellen Date ein abendfüllendes Programm machen zu müssen, total ab :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Und mich turnt die Vorstellung, aus einem sexuellen Date ein abendfüllendes Programm machen zu müssen, total ab :jumping:

Klasse hat halt nicht jeder :coffee_happy:

Rein raus tschüss....wie primitiv!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich kann sehr wohl ONS mit einzelnen Männern mehrmals haben, wenn eine gewisse Zeit dazwischen liegt! 

Meinen Freundeskreis ficke ich nicht, abgesehen davon, ist er weltweit verstreut. 

Capiche? 

Dabei ist es kein ONS mehr sondern eher ne Affäre. ONS = OneNightStand. One = eins.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Dabei ist es kein ONS mehr sondern eher ne Affäre. ONS = OneNightStand. One = eins.

Jedesmal nur eine Nacht. Genau! 

vor 11 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Klasse hat halt nicht jeder :coffee_happy:

Rein raus tschüss....wie primitiv!

Echt? Sicherlich würde ein vorheriger Besuch der Oper das Rein-Raus wahrscheinlich immens qualitativ aufwerten.....oder auch nicht! 

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 12:34, schrieb almina23:

Definitiv F+
Aber eine gut funktionierende von beiden Seiten...

sehe ich auch so .....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank0971:

Aber fängt im Grunde nicht jede F+ mit nem One an!?

Kann man so nicht sagen. Es gibt Leute, die sind nur auf ONS aus, einmal, und nicht mehr. Jäger und Sammler sozusagen :-)) Viele brüsten sich damit, meinen, sie wären die tollsten :-)) Im Anderen Fall: Klar kommt es bei Sympathie irgendwann dazu, dass man das erste Mal miteinander Sex hat, aber das heißt logischerweise nicht OneNightStand, wenn man es wiederholt, öfter Zeit miteinander verbringt :-))

• Neu erstellen...