Jump to content

Lieber ONS oder Freundschaft Plus?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :

Kann man so nicht sagen. Es gibt Leute, die sind nur auf ONS aus, einmal, und nicht mehr. Jäger und Sammler sozusagen :-)) Viele brüsten sich damit, meinen, sie wären die tollsten :-)) Im Anderen Fall: Klar kommt es bei Sympathie irgendwann dazu, dass man das erste Mal miteinander Sex hat, aber das heißt logischerweise nicht OneNightStand, wenn man es wiederholt, öfter Zeit miteinander verbringt :-))

Dass man das wiederholen will weiss man aber nicht im voraus.

Geschrieben
Bei ner F+ baut man ja erstmal eine Freundschaft auf und dann irgendwann kommt das + oder eben auch nicht. Also nix für Leute die einfach nur mal ficken wollen. Definitiv immer F+ und niemals ONS
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 09:40, schrieb DickeElfeBln:

denn man weiß nie, obs nach dem ersten Sex,  auch wenn man vorher  wollte, weitergeht 

Öhhhh , also ich weiß es , aber ich vermute Das liegt am Stellenwert des Sex , Der bei mir nicht so groß ist .

----------

Zur Eingangsfrage :

Ich würde eine F+ vorziehen , wobei sich die Frage für mich noch gestellt hat und ich für sehr unwahrscheinlich halte das sich Das noch mal ändert .

One night stands können sich ergeben , aber sind klar nicht mein " Ziel " .

Am 15.9.2023 at 10:37, schrieb Muse1969:

Beim ersten sexuellen Kontakt weiß man doch selten, was wirklich daraus entsteht .

Wenn ich mich nicht nur auf die 2 Sachen im Eingangstext beschränke , wußte ich vor dem ersten Sex was ich mit der jeweiligen Frau möchte .

vor 23 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Vielleicht sollten wir es Fickgeschichte + nennen :relaxed:

Vielleicht sollte man Das was man lebt gar nicht benennen , sondern einfach leben . ;)

Geschrieben
Lieber Freundschaft plus 🙃 meiner Meinung nach wird es ja von mal zu mal besser 📈 besonders, wenn man weiß was den anderen gefällt und was nicht ☺️
Geschrieben
F+ würde ich vorziehen .Manche haben nur Angst stand zu halten. Und sofort sex wollen ..ons no go mag keine springer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Stellenwert des Sex ,

Du bist bei schlechtem Sex ( individuell) für eine Fortsetzung?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du bist bei schlechtem Sex ( individuell) für eine Fortsetzung?

Wenn ich mit einer Frau auf Beziehungsebene zusammen sein möchte , spielt der Sex eine untergeordnete Rolle .

Ich hatte auch nie schlechten Sex , auch wenn Der jetzt vielleicht nicht so gut wie möglich gewesen ist .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

schlechten Sex

Du Glücklicher 

Geschrieben
Huhu zusammen also ich habe lieber eine Freundschaft plus denn irgendeine "Anziehung" muss schon dabei sein ons hatte ich noch nie
Geschrieben
Am 17.9.2023 at 01:10, schrieb Nitrobär:

Ich hatte auch nie schlechten Sex , auch wenn Der jetzt vielleicht nicht so gut wie möglich gewesen ist .

Das kann ich gut unterschreiben.

Für Sex sind ja am Ende immer beide Seiten mit verantwortlich, in erster Linie aber ich selbst.

Das fängt bereits bei der Auswahl des Partners an.

Das erste worüber ich mir klar werden muss ist, ob ich ne Frau suche die Lust auf Sex hat oder Eine, die Lust auf Sex mit mir hat

Ob ich z.b. eine Frau wähle, die nen Schwanz möchte oder Eine, die mich möchte...

Wer häufiger Probleme mit schlechtem Sex hat, sollte erstmal sich selbst ehrlich hinterfragen, ob das Problem nicht in erster Linie die eigenen Hormone sind.

Geschrieben

@Zauberhände94469 Ich denke bei Frauen kann das wesentlich schneller passieren , weil sie schlichtweg nicht so simpel gestrickt sind wie die Männer .:relaxed:

Für mich bestätigen da die Ausnahmen die Regel , aber natürlich ist , wie in ganz vielen anderen Bereichen , eine gute und ehrliche Kommunikation der Schlüssel .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

weil sie schlichtweg nicht so simpel gestrickt sind wie die Männer .:relaxed:

glaubst du das tatsächlich?

Ich finde immer häufiger, dass sich das erschreckenderweise schon irgendwie die Waage hält.

Ich hab's ne zeitlang auch nicht für möglich gehalten. Aber spätestens nach ein paar Tagen online oder v.a. hier drin...

Wenn ich mir manchmal denke, wie primitiv und einfach gestrickt doch ein Mann sein kann, kommt eigentlich immer wieder sofort eine Frau um die Ecke um zu beweisen, dass auch Frau da sehr gut mithalten kann, dass Sie's sogar noch besser und primitiver kann.

Manchmal v.a. für simpel gestrickte Männer nicht gar sooooo offensichtlich, aber wenn Mann genauer hinschaut, muss sich Frau da nicht hinter verstecken und darf sich durchaus als weitgehend emanzipiert sehn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

glaubst du das tatsächlich?

Jo glaub ich und poppen ist für mich da auch nicht repräsentativ .

Geschrieben
Für mich wäre Freundschaft+ auch eher etwas.da der Sex nur schöner werden kann wenn man sich besser kennenlernt
Geschrieben
Ist doch klar, dass man lieber etwas langfristiges mit Vertrauen aufbauen möchte. So ist eine F+ quasi immer bevorzugt. Sogar eine Affäre ist allemal besser als ein einmaliges „Event“. Aber wer kann schon einen ONS ausschließen? Wenn ich in diversen Profile lese „ONS lehne ich kategorisch ab“ oä…kann ich nur noch müde lächeln. Die gehen vermutlich auch zum Lachen in den Keller. Wer sich mit anderen Menschen trifft diesen sympathisch findet und sogar (nicht mal unbedingt am gleichen Tag) im Bett mit jenem landet und dabei feststellt…“öhm, das wird hier nichts, der/die verhält sich ganz anders beim Sex als erzählt“ wird definitiv nur den einen ONS haben wollen. Das der nicht schön ist, versteht sich von selbst. Deshalb will denn ja auch niemand. Aber was ist mit jenen Ereignissen bei denen man sich einfach aus purer Lebenslust gegenseitig vernascht im Wissen, dass man sich ziemlich sicher nie mehr begegnen wird? Schließe ich den auch aus? Da würde mir ein Stück Lebensfreude verloren gehen. Also betrachte ich den ONS weder negativ noch positiv. Der passiert halt. Soll möglichst nicht so oft sein. Ja. Für mich eher MNS. F+ ist schon wieder gar nicht vergleichbar damit und geht zu tief und oberflächlich zu gleich. Man stellt sicher, fickt gelegentlich zusammen, verfolgt aber überwiegend andere, gemeinsame Interessen. Sex ist nur Nebenbei. Ist mir zu blöde. Fast noch schlimmer als ein ONS. Casual Affair wäre mir lieber.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Silverback6:

Ist doch klar, dass man lieber etwas langfristiges mit Vertrauen aufbauen möchte. So ist eine F+ quasi immer bevorzugt. Sogar eine Affäre ist allemal besser als ein einmaliges „Event“. Aber wer kann schon einen ONS ausschließen? Wenn ich in diversen Profile lese „ONS lehne ich kategorisch ab“ oä…kann ich nur noch müde lächeln. Die gehen vermutlich auch zum Lachen in den Keller. Wer sich mit anderen Menschen trifft diesen sympathisch findet und sogar (nicht mal unbedingt am gleichen Tag) im Bett mit jenem landet und dabei feststellt…“öhm, das wird hier nichts, der/die verhält sich ganz anders beim Sex als erzählt“ wird definitiv nur den einen ONS haben wollen. Das der nicht schön ist, versteht sich von selbst. Deshalb will denn ja auch niemand. Aber was ist mit jenen Ereignissen bei denen man sich einfach aus purer Lebenslust gegenseitig vernascht im Wissen, dass man sich ziemlich sicher nie mehr begegnen wird? Schließe ich den auch aus? Da würde mir ein Stück Lebensfreude verloren gehen. Also betrachte ich den ONS weder negativ noch positiv. Der passiert halt. Soll möglichst nicht so oft sein. Ja. Für mich eher MNS. F+ ist schon wieder gar nicht vergleichbar damit und geht zu tief und oberflächlich zu gleich. Man stellt sicher, fickt gelegentlich zusammen, verfolgt aber überwiegend andere, gemeinsame Interessen. Sex ist nur Nebenbei. Ist mir zu blöde. Fast noch schlimmer als ein ONS. Casual Affair wäre mir lieber.

Grundsätzlich finde ich diesen Text Klasse.

Natürlich kann ich mir daraus alleine kein "kategorisches" Urteil erlauben, aber in so wenig Text kann man so extrem viel ausdrücken.

Wärst du jetzt eine Frau, wäre ich bei diesem Text- nachdem ich ONS's lieber aus dem Weg gehe, extrem skeptisch und vorsichtig.

Ich würde hoffen, dass ich meine Hormone im Griff habe und v.a., dass mein Hirn besser durchblutet ist als es unten rum der Fall ist.

Jetzt mal den Text für sich genommen, ist es- zumindest für mich eine eindeutige Aussage.

Möchte ich keine ONS, lasse ich von dieser Frau die Finger, nehme ich ihn billigend in Kauf, kann ich mich drauf einlassen, darf mich aber im nachhinein auch nicht beklagen und jammern.

Kategorisch kann ich ONS's sicher nicht ausschließen, aber wenn die Alarmglocken so laut direkt an meinem Ohr dröhnen?

Ich find's gut und ok, wenn jemand- evtl. auch unbeabsichtigt so schonungslos offen und ehrlich ist.

Ich versuche mich immer wieder dazu zu zwingen- auch mir gelingt's immer wieder nicht, ICH zu schreiben.

vor 18 Stunden, schrieb Silverback6:

Man stellt sicher, fickt gelegentlich zusammen, verfolgt aber überwiegend andere, gemeinsame Interessen. Sex ist nur Nebenbei. Ist mir zu blöde. Fast noch schlimmer als ein ONS. Casual Affair wäre mir lieber.

Ich halte es für wesentlich wichtiger bei einem Begriff zu bleiben und den mit dem für mich richtigen Inhalt zu füllen, als ständig neue Begriffe zu suchen.

Das lenkt nur vom Inhalt ab.

Aber insgesamt würde ich mir soviel Offenheit und Ehrlichkeit auch von Frauen wünschen.

Wobei- wenn ich zuhöre, muss es meistens gar nicht so extrem direkt und offen sein, da merke ich es auch so.

Aber ich weiß auch, dass nicht wenige Männer auch wenig Probleme mit nem ONS haben.

Und ich glaube schon, dass es nicht selten auch daran liegt, dass Mann sich im Gegensatz zu einer Frau dabei doch auch ne Menge Geld spart.

Wir;-) sollten nie vergessen, dass Mann für nen "ONS" Geld bezahlt, während Frau dafür im besten Fall Geld bekommt.

Während Frau im schlechtesten Fall evtl. nur schlecht gefickt wurde, hatte Mann im schlechtesten Fall nen billigen/günstigen, schlechten Fick,

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ons stehe ich ja so gar nicht drauf.. Aber Freundschaft plus,finde ich da schon interessanter
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

F+, bin kein Trophäensammler, ausserdem ist der Sex erfüllender, wenn man sich besser kennt.

• Neu erstellen...