-
Ähnliche Themen
-
Schnell und unkompliziert, oder lieber romantisch erotisch? 1 2 3 4
Von So**** , in Flirten und Kennenlernen
- 87 Antworten
- 548 Aufrufe
- Za****
-
- 144 Antworten
- 1552 Aufrufe
- En****
-
Welches Loch leckt Ihr lieber? 1 2 3 4 14
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 334 Antworten
- 7711 Aufrufe
- Ka****
-
- 153 Antworten
- 2861 Aufrufe
- nh****
-
- 246 Antworten
- 6186 Aufrufe
- Ravegirl_MG
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ni****
Öhhhh , also ich weiß es , aber ich vermute Das liegt am Stellenwert des Sex , Der bei mir nicht so groß ist .
----------
Zur Eingangsfrage :
Ich würde eine F+ vorziehen , wobei sich die Frage für mich noch gestellt hat und ich für sehr unwahrscheinlich halte das sich Das noch mal ändert .
One night stands können sich ergeben , aber sind klar nicht mein " Ziel " .
Wenn ich mich nicht nur auf die 2 Sachen im Eingangstext beschränke , wußte ich vor dem ersten Sex was ich mit der jeweiligen Frau möchte .
Vielleicht sollte man Das was man lebt gar nicht benennen , sondern einfach leben .
ki****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Di****
Du bist bei schlechtem Sex ( individuell) für eine Fortsetzung?
Anonymes-Mitglied-5
ONS oder Freundschaft +?
Weder noch.
ca****
Ni****
Wenn ich mit einer Frau auf Beziehungsebene zusammen sein möchte , spielt der Sex eine untergeordnete Rolle .
Ich hatte auch nie schlechten Sex , auch wenn Der jetzt vielleicht nicht so gut wie möglich gewesen ist .
Di****
Du Glücklicher
Gelöschter Benutzer
Za****
Das kann ich gut unterschreiben.
Für Sex sind ja am Ende immer beide Seiten mit verantwortlich, in erster Linie aber ich selbst.
Das fängt bereits bei der Auswahl des Partners an.
Das erste worüber ich mir klar werden muss ist, ob ich ne Frau suche die Lust auf Sex hat oder Eine, die Lust auf Sex mit mir hat
Ob ich z.b. eine Frau wähle, die nen Schwanz möchte oder Eine, die mich möchte...
Wer häufiger Probleme mit schlechtem Sex hat, sollte erstmal sich selbst ehrlich hinterfragen, ob das Problem nicht in erster Linie die eigenen Hormone sind.
Ni****
@Zauberhände94469 Ich denke bei Frauen kann das wesentlich schneller passieren , weil sie schlichtweg nicht so simpel gestrickt sind wie die Männer .
Für mich bestätigen da die Ausnahmen die Regel , aber natürlich ist , wie in ganz vielen anderen Bereichen , eine gute und ehrliche Kommunikation der Schlüssel .
Za****
glaubst du das tatsächlich?
Ich finde immer häufiger, dass sich das erschreckenderweise schon irgendwie die Waage hält.
Ich hab's ne zeitlang auch nicht für möglich gehalten. Aber spätestens nach ein paar Tagen online oder v.a. hier drin...
Wenn ich mir manchmal denke, wie primitiv und einfach gestrickt doch ein Mann sein kann, kommt eigentlich immer wieder sofort eine Frau um die Ecke um zu beweisen, dass auch Frau da sehr gut mithalten kann, dass Sie's sogar noch besser und primitiver kann.
Manchmal v.a. für simpel gestrickte Männer nicht gar sooooo offensichtlich, aber wenn Mann genauer hinschaut, muss sich Frau da nicht hinter verstecken und darf sich durchaus als weitgehend emanzipiert sehn.
Ni****
Jo glaub ich und poppen ist für mich da auch nicht repräsentativ .
Gelöschter Benutzer
se****
Si****
Wi****
Freundschaft +
Za****
Grundsätzlich finde ich diesen Text Klasse.
Natürlich kann ich mir daraus alleine kein "kategorisches" Urteil erlauben, aber in so wenig Text kann man so extrem viel ausdrücken.
Wärst du jetzt eine Frau, wäre ich bei diesem Text- nachdem ich ONS's lieber aus dem Weg gehe, extrem skeptisch und vorsichtig.
Ich würde hoffen, dass ich meine Hormone im Griff habe und v.a., dass mein Hirn besser durchblutet ist als es unten rum der Fall ist.
Jetzt mal den Text für sich genommen, ist es- zumindest für mich eine eindeutige Aussage.
Möchte ich keine ONS, lasse ich von dieser Frau die Finger, nehme ich ihn billigend in Kauf, kann ich mich drauf einlassen, darf mich aber im nachhinein auch nicht beklagen und jammern.
Kategorisch kann ich ONS's sicher nicht ausschließen, aber wenn die Alarmglocken so laut direkt an meinem Ohr dröhnen?
Ich find's gut und ok, wenn jemand- evtl. auch unbeabsichtigt so schonungslos offen und ehrlich ist.
Ich versuche mich immer wieder dazu zu zwingen- auch mir gelingt's immer wieder nicht, ICH zu schreiben.
Ich halte es für wesentlich wichtiger bei einem Begriff zu bleiben und den mit dem für mich richtigen Inhalt zu füllen, als ständig neue Begriffe zu suchen.
Das lenkt nur vom Inhalt ab.
Aber insgesamt würde ich mir soviel Offenheit und Ehrlichkeit auch von Frauen wünschen.
Wobei- wenn ich zuhöre, muss es meistens gar nicht so extrem direkt und offen sein, da merke ich es auch so.
Aber ich weiß auch, dass nicht wenige Männer auch wenig Probleme mit nem ONS haben.
Und ich glaube schon, dass es nicht selten auch daran liegt, dass Mann sich im Gegensatz zu einer Frau dabei doch auch ne Menge Geld spart.
Wir;-) sollten nie vergessen, dass Mann für nen "ONS" Geld bezahlt, während Frau dafür im besten Fall Geld bekommt.
Während Frau im schlechtesten Fall evtl. nur schlecht gefickt wurde, hatte Mann im schlechtesten Fall nen billigen/günstigen, schlechten Fick,
Fr****
Fe****
F+, bin kein Trophäensammler, ausserdem ist der Sex erfüllender, wenn man sich besser kennt.
lu****