Jump to content

Spieglein, Spieglein an der Wand....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin ich habe einen geoßen Spiegel an der Zummerdecke ,bisher ist er immer gut angekommen und man kann im Liegen alles beobachten,sehr angenehm
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Sex vor dem Spiegel – hot or not?

Hot

Geschrieben
Wer da "hot" antwortet dürfte mit Sicherheit nahe der Egozentrik beheimatet sein....
Geschrieben
Habe ich nie vermisst und wenn es richtig gut, erotisch, wunderschön ist, hab ich eh meist die Augen zu
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wer da "hot" antwortet dürfte mit Sicherheit nahe der Egozentrik beheimatet sein....

Könntest du kurz erläutern warum du Egozentrik unterstellst? Man ist ja schließlich nicht alleine zugange.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RMG_2020:

Warum? 

Es gibt bestimmt einige Selbstverliebte die dann lieber sich beobachten, doch kann man durch Spiegel auch Blickkontakt haben. 

Ich finde es z.B. „hot“ vorm Spiegel, wenn ich stehend von hinten in Frauen eindringe, mit dem Mund ihre Ohren, Hals und Schulzer verwöhne und dabei durch den Spiegel auch mal mit ihnen Blickkontakt zu haben. 

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich sehen kann, ob es mir gefällt. Daher am liebsten mit Spiegel. 

Geschrieben

Es gibt Dinge die muss man echt nicht haben... einen Spiegel nutze ich maximal um mich ausgehfertig zu machen... ansonsten könnte ich ganz gut ohne Spiegel leben 🤣🤣🤣

Geschrieben
Mit mir grundsätzlich schon, aber kommt ja auch auf den Freier an, der da auf mir am schüppen ist. 😉
Geschrieben

Spiegelbild...

Mit der passenden Partnerin kann es eine heiße Abwechslung sein...

...aber fortwährend mit dem Spiegelbild zu spielen ist auch nicht wirklich meins...

Geschrieben
Das kann bestimmt sehr reizvoll sein, habe es aber noch nicht erlebt. Es waren keine Spiegel an den Orten wo ich Sex hatte, oder ich hatte noch keinen Sex an den Orten wo es Spiegel gibt. 😅
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 08:03, schrieb CharlieHarper:

Sex vor dem Spiegel – hot or not?

Mal hot , dauerhaft not .

Geschrieben

Ich habe beim Sex die Augen zu 🙈 daher mir egal ... ich bin wenig visuell 

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 20:16, schrieb RMG_2020:

Darum bin ich so gerne bei Poppen.de , weil psychologische Fern-Diagnosen ohne langwierige Sitzungen oder Wartezeiten selbst für Gratis-Member inclusive sind ;-) 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Darum bin ich so gerne bei Poppen.de , weil psychologische Fern-Diagnosen ohne langwierige Sitzungen oder Wartezeiten selbst für Gratis-Member inclusive sind ;-) 

Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte :grin:

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 09:41, schrieb BlueEyes52:

Nicht meins!

Liegt aber auch daran, dass ich meinen Körper alles andere als schön empfinde.

Ich genieße es lieber dem Partner in die Augen zu sehen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 09:38, schrieb Frank24340:

Ich kann dem, ehrlich gesagt, gar nichts abgewinnen. Mein Partner fand es eine Tolle Idee, einen Spiegel über dem Bett anzubringen. Ich habe ihn wieder abgehängt. Nicht meins. 

ich habe mein Ganzes Zimmer voller Spiegel ist beim sex geil

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 08:03, schrieb CharlieHarper:

Guten Morgen zusammen!

Wieder mal ist eure Meinung gefragt: Sex vor dem Spiegel – hot or not?

Also ich muss mich nicht dabei im Spiegel sehen - ich weiss nämlich, mein Partner und ich sehen fantastisch aus. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Also ich muss mich nicht dabei im Spiegel sehen - ich weiss nämlich, mein Partner und ich sehen fantastisch aus. 

Darum geht es doch nicht es geht darum ob ihr es nicht geiler findet euch beim sex selbst im Spiegel zu sehen

• Neu erstellen...