Jump to content

Wie experimentierfreudig seid ihr?

LeckerSchlecker123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Neuer2017:

Wie experimentierfreudig seid ihr?

Manchmal kaufe ich Kondome in einer anderen Farbe.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch! 💪Als nächstes wird sie sich hoffentlich bald einen Strapon bestellen und es Dir richtig besorgen.. 🔥 Viel Spaß euch beiden.. ❣️
Geschrieben
Erzähl ihr doch mal das du alles hier berichtest was sie so mit dir macht..... Das wäre mal ein Experiment 🤣
Geschrieben
ich bin da auch sehr aufgeschlossen,mein motto lautet was beiden gefällt ist erlaubt...aber sobald es einem von beiden nicht zu sagt sollte es ein wunsch bleiben,nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben
Bin für vieles offen, aber nicht für alles. NS, KV, Schmerzen, Swingen No Go.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So lange beide gleichermaßen Spaß dran haben, ist es okay.
Sobald aber jemand meint, den anderen zu etwas überreden zu müssen, ist das für mich ein No-Go.
Geschrieben

Etwas "zuliebe" machen ist nicht das, was ich mir unter Partnerschaft vorstelle. Es wird das getan, gemacht, gespielt, was beiden Spaß macht. Sexualität ist so vielfältig, da müsste ich nicht auf ein kleines, spezielles Detail bestehen, um "experimentierfreudig" zu sein. Hätte ich einen bestimmten Fetisch oder eine starke Vorliebe, würde ich mich nach einer entsprechenden Partnerin umsehen.

Geschrieben
Erlaubt ist, was gefällt (frei nach Voltaire)
Geschrieben
das wollte meine Ex auch mal probieren..... später hat sich mich mit dem StrapOn gefickt und gefistet.... es ist einfach nur der Hammer.....
Geschrieben

Kommt auf meine jeweilige Partnerin an, schließlich entwickelt man sich ja Schritt für Schritt gemeinsam. Wo meine Grenzen liegen würden kann ich eigentlich gar nicht genau sagen. Zu allem bin ich allerdings nicht bereit.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Man sollte seine eigenen Grenzen wissen, dass ist das wichtigste und nein zu sagen! :D
  • Neu erstellen...