Dies ist ein beliebter Beitrag. LeckerSchlecker123 Geschrieben September 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15, 2023 Moin ... Wie experimentierfreudig seid ihr? Würdet ihr euren Sexpartner zuliebe alles mit euch machen lassen? Wo sind eure Grenzen? Meine Freundin + wollte schon immer mal wissen, wie es ist einen Mann anal zu verwöhnen. Also mit Finger, Zunge und Dildo. Und da wir sehr aufgeschlossen sind, habe ich mich zu Verfügung gestellt ... Was soll ich sagen, es war extem GEIL und wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen . Hätte ich mir aber auch nie vorstellen können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Io**** Geschrieben September 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 16, 2023 Ich freue mich das es dir gefallen hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 11 Stunden, schrieb Neuer2017: Wie experimentierfreudig seid ihr? Manchmal kaufe ich Kondome in einer anderen Farbe.
Sü**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Ich wollte vieles er hat es übertrieben, end Resultat Auszeit
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 16, 2023 In einer guten Beziehung entscheidet man gemeinsam was man probieren will oder nicht. Manchmal hat etwas einen Reiz, was vorher unvorstellbar war. Der Gedanke reift, man erwähnt es dem Partner gegenüber und man tastet sich langsam an das Thema heran, sofern die Vorstellung auf beide einen Reiz ausübt. So kann man neue Vorlieben gemeinsam entdecken. Aber nur, um dem Partner einen Gefallen zu tun, würde ich nichts ausprobieren. Nur dem Partner zuliebe etwas zu tun, käme nicht in Frage. Dann wäre ich nicht mit dem Herzen dabei und schlussendlich würde er es spüren und könnte es auch nicht genießen, denke ich.
Dusk-Till-Dawn Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Herzlichen Glückwunsch! 💪Als nächstes wird sie sich hoffentlich bald einen Strapon bestellen und es Dir richtig besorgen.. 🔥 Viel Spaß euch beiden.. ❣️
Jo**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Erzähl ihr doch mal das du alles hier berichtest was sie so mit dir macht..... Das wäre mal ein Experiment 🤣
kai0597 Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Es fühlt sich unfassbar gut an. Tolle Erfahrung
Le**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 ich bin da auch sehr aufgeschlossen,mein motto lautet was beiden gefällt ist erlaubt...aber sobald es einem von beiden nicht zu sagt sollte es ein wunsch bleiben,nicht mehr und nicht weniger
Wa**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Alles mit mir machen lassen? Nein. Über alles reden? Ja.
Fr**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Bin für vieles offen, aber nicht für alles. NS, KV, Schmerzen, Swingen No Go.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 So lange beide gleichermaßen Spaß dran haben, ist es okay. Sobald aber jemand meint, den anderen zu etwas überreden zu müssen, ist das für mich ein No-Go.
Ta**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Etwas "zuliebe" machen ist nicht das, was ich mir unter Partnerschaft vorstelle. Es wird das getan, gemacht, gespielt, was beiden Spaß macht. Sexualität ist so vielfältig, da müsste ich nicht auf ein kleines, spezielles Detail bestehen, um "experimentierfreudig" zu sein. Hätte ich einen bestimmten Fetisch oder eine starke Vorliebe, würde ich mich nach einer entsprechenden Partnerin umsehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Erlaubt ist, was gefällt (frei nach Voltaire)
be**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 das wollte meine Ex auch mal probieren..... später hat sich mich mit dem StrapOn gefickt und gefistet.... es ist einfach nur der Hammer.....
Be**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Kommt auf meine jeweilige Partnerin an, schließlich entwickelt man sich ja Schritt für Schritt gemeinsam. Wo meine Grenzen liegen würden kann ich eigentlich gar nicht genau sagen. Zu allem bin ich allerdings nicht bereit.
ZauberLangschwert Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Man sollte seine eigenen Grenzen wissen, dass ist das wichtigste und nein zu sagen! :D
Empfohlener Beitrag