Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Experimente sind ok und können gut sein.Dennoch sollte man die Grenzen akzeptieren vom Partner wenn es solche gibt.
Wi**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern möchte man sich doch gerne sexuell weiterentwickeln Daher ist der Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern um einiges geiler als ein ONS mit einem fremden Mann
LeckerSchlecker123 Geschrieben September 16, 2023 Autor Geschrieben September 16, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Ioana: Ja kann ich mir vorstellen .es müssen noch mehr Männer geben die es auch wollen aber sich nicht trauen zu sagen Ja schade eigentlich. Aber woran liegt das das Mann oder Frau sich nicht traut zu sagen was man gerne mal machen möchte ?
DerLustvolle22 Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Meiner Partnerin alles zu Liebe? Sicherlich nicht nogos bleiben nogos da ist es mir herzlich egal wie sehr sie das möchte. Ich würde keiner Petson zur Liebe alles mit mir machen lassen. Meine Grenzen sind da wo ich sie mir gesteckt habe imd bleiben auch da ändern such auch für keine Frau. Ich möchte ja auch Spaß Freude usw an der Sache und die habe ich nicht wen ich es jemandem zur Liebe mache. Ich weiss sehr gut was ich will und was nicht und das auch ohne es testen zu müssen oder zu wollen.
Na**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Grenzen bleiben Grenzen und die hat man ohne wenn und aber zu respektieren. Aber es gibt offensichtlich Grauzonen, wie in deinem Fall, wenn insgeheim ein Verlangen es doch zu tun vorhanden ist.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Neuer2017: Moin ... Wie experimentierfreudig seid ihr? Würdet ihr euren Sexpartner zuliebe alles mit euch machen lassen? Wo sind eure Grenzen? Meine Freundin + wollte schon immer mal wissen, wie es ist einen Mann anal zu verwöhnen. Also mit Finger, Zunge und Dildo. Und da wir sehr aufgeschlossen sind, habe ich mich zu Verfügung gestellt ... Was soll ich sagen, es war extem GEIL und wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen . Hätte ich mir aber auch nie vorstellen können. Experimentierfreudig bin ich mittlerweile nur noch bedingt, weil ich vieles bereits ausprobiert habe. Aber es gibt noch ein, zwei Dinge, die mich reizen würden und wenn ein Mann Bock mit mir darauf hat, würde ich es durchaus ausprobieren. Mich würde mal interessieren, wie ihr beide auf eure Kosten gekommen seid, als deine Freundin dich anal befriedigt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb MalcomS: Ich denke, du bist Single und wartest auf die richtige. Baust du mit den Dingern bunte Wasserbomben, die auch nachts leuchten, und die du dann vom Balkon auf Passanten wirfst? Wenn ja: Lass mich mitmachen!!!! Biiiitttteeeeee!!!!! ....ja ich stehe dann mit mehreren Kumpels auf dem Balkon und wenn einer nen Kopf erwischt rufen wir: So ein Wasserball, Junge.....BAM! bearbeitet September 16, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 22 Minuten, schrieb Toujourpoli: ....ja ich stehe dann mit mehreren Kumpels auf dem Balkon und wenn einer nen Kopf erwischt rufen wir: So ein Wasserball, Junge.....BAM! Goil 😍
Fe**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 18 Stunden, schrieb Neuer2017: Wo sind eure Grenzen? 🤷♀️ Hab sie noch nicht gesehen.
Fr**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Meine Tabus kenne ich. Die sind auch nicht verhandelbar. Dem (Sex)Partner zuliebe würde ich daran auch nicht rütteln. Aber Grenzen im Sinne von Grenzen....werden herausgefunden.
Nu**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 diejenigen die sagen sie seien experimentierfreudig sind oft diejenigen, die gewisse Dinge gar nicht mal ausprobieren wollen.
Mr**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Ich würde nie einen Mann mit Zunge anal lecken... Ich würde mich mit Sicherheit allgemein als neugierig und aufgeschlossen für Neues beschreiben. Dennoch habe ich Grenzen, die ich niemals überschreiten würde.
Luderwicht Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Wir sind grundsätzlich experimentierfreudig, natürlich gibt es trotzdem Grenzen, z.B. anal Lecken. Aber ansonsten haben wir miteinander quasi keine Tabus. Mit anderen kommt es auf die Sympathie an. Ich möchte noch Einiges ausprobieren! Momentan machen wir miteinander manchmal „Blümchen-SM“. Da würden wir sehr gerne schrittweise weiter gehen und unsere Grenzen erforschen.
Ni**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Experimentierfreudig in klaren Grenzen .
De**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Ich bin sehr experimentierfreudig, allerdings sind Analspiele und Alalverkehr so gar nicht meine Welt. Egal ob aktiv oder passiv. Habe Analverkehr mal aktiv ausprobiert weil sie es wollte und fand das echt nicht schön.
In**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 11 Stunden, schrieb Toujourpoli: Manchmal kaufe ich Kondome in einer anderen Farbe. Ist es nicht pervers wenn die nicht rosa sind? Scheinbar gibt es her Menschen die keine Grenzen kennen. Zur Ausgangsfrage: Was ihr macht wollen wir nicht und machen wir nicht. Aber ich habe zB. schon Achseln und Kniekehlen von Frauen gefickt, was auch einige schräg finden. Angefangen hat das mit einem lecken davon und wurde dann erweitert Das Meiste an einer Frau kann sexy sein. Selbst ihre Achseln.
towel Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Neuer2017: Moin ... Wie experimentierfreudig seid ihr? Würdet ihr euren Sexpartner zuliebe alles mit euch machen lassen? Wo sind eure Grenzen? Meine Freundin + wollte schon immer mal wissen, wie es ist einen Mann anal zu verwöhnen. Also mit Finger, Zunge und Dildo. Und da wir sehr aufgeschlossen sind, habe ich mich zu Verfügung gestellt ... Was soll ich sagen, es war extem GEIL und wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen . Hätte ich mir aber auch nie vorstellen können. ich muss nich experimentiern, ich weiss um meine neigung, um meine vorlieben grenzen sind da, um verschoben zu werden..zumindest im SM und alles andre iss keine frage, sondern ne story ob deiner geilen erlebnisse, die mich ehrlich gesagt null interessiern vor 3 Stunden, schrieb Nussija: diejenigen die sagen sie seien experimentierfreudig sind oft diejenigen, die gewisse Dinge gar nicht mal ausprobieren wollen. und nich selten die, die gar nich wissen, was es alles gibt! ja
Li**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Nicht so. Ich steh auf Bewährtes.
Hi**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Offenheit... Ich bin aufgeschlossen und experimentierfreudig... Ob ein Wunsch letztendlich an Grenzen stößt, zeigt sich, wenn man eben offen darüber spricht...
Pu**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Experiment mit Erfolg, gratulation! Ja bin ich auch wenn man(n) mit mir spielt ;-)
Xd**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Am 15.9.2023 at 21:54, schrieb Neuer2017: Moin ... Wie experimentierfreudig seid ihr? Würdet ihr euren Sexpartner zuliebe alles mit euch machen lassen? Wo sind eure Grenzen? Meine Freundin + wollte schon immer mal wissen, wie es ist einen Mann anal zu verwöhnen. Also mit Finger, Zunge und Dildo. Und da wir sehr aufgeschlossen sind, habe ich mich zu Verfügung gestellt ... Was soll ich sagen, es war extem GEIL und wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen . Hätte ich mir aber auch nie vorstellen können. Experimentierfreude ist was tolles, es sollten nur jedem seine persönlichen Grenzen bekannt sein und bewusst, dass wenn man sie selber nicht akzeptiert, dass es auch mal tierisch in die Hose gehen kann. Ich begrüße Experimentierfreudigkeit und lebe es selber gerne aus. Ich kenn da den Spruch, man bereut später nur das was man nicht getan hat. Ein bisschen Wahrheit steckt da halt auch drin.
ta**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Ich bin offen für vieles, möchte aber nicht überredet werden wenn ich etwas nicht will.............!
rainbow_1954 Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Am 15.9.2023 at 21:54, schrieb Neuer2017: Wo sind eure Grenzen? Solange Jeder der Beteiligten weiß, wo seine Grenzen sind, und sich das mit den Wünschen der Partnerin/des Partners deckt, ist das völlig in Ordnung. Schwierig wird es, wenn Grenzen nicht akzeptiert werden.
ta**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Ja das mit den Grenzen ist für manchen Mann schwierig zu akzeptieren, es ist halt wie mit dem kleinen Finger........In meiner Jugend bin auch ich zu vielem überredet worden , mein Mann war darin sehr gut. Heute bin ich da souverän, da bin ich es eher diejenige die überredet!
LeckerSchlecker123 Geschrieben September 17, 2023 Autor Geschrieben September 17, 2023 vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Experimentierfreudig bin ich mittlerweile nur noch bedingt, weil ich vieles bereits ausprobiert habe. Aber es gibt noch ein, zwei Dinge, die mich reizen würden und wenn ein Mann Bock mit mir darauf hat, würde ich es durchaus ausprobieren. Mich würde mal interessieren, wie ihr beide auf eure Kosten gekommen seid, als deine Freundin dich anal befriedigt hat. Naja bei mir ist es ja klar warum 😋 Bei ihr war es halt der Wunsch mal ein Mann Anal zu befriedigen. Das hat sie so geil gemacht das sie sich dabei gefingert hat . Und als ich unten lag und sie verkeht auf mir , konnte ich sie dabei schön lecken und ebenfalls langsam ein Dildo in ihr arsch gleiten lassen 😉
Empfohlener Beitrag