Jump to content

Wie experimentierfreudig seid ihr?

LeckerSchlecker123

Empfohlener Beitrag

LeckerSchlecker123
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Ich bin offen für vieles, möchte aber nicht überredet werden wenn ich etwas nicht will.............!

Wichtig ist, das es beide auch wollen . Wenn nur einer Spaß hat ist das blöd

Geschrieben
Alles mit mir machen lassen auf gar keinen Fall. Es gibt Sachen die ich nicht mal wage auszusprechen, geschweige denn darüber nachdenken zu wollen. Wenn ich allerdings in einer Beziehung wäre und meine Freundin mit einem ungewöhnlichen Wunsch auf mich zu käme, so würden wir gemeinsam darüber reden und evtl es auch gemeinsam ausprobieren. Oder aber das gleiche gilt für meinen teil
Geschrieben

Ich habe meine Grenzen und absolute Tabus würde ich auch einer Partnerin zuliebe nicht machen. 

Im Gegenzug akzeptiere ich natürlich ihre Tabus. 

Der erste Analsex ging von einer Freundin aus. Es war nicht abgesprochen, sie holte sich einen Gegenstand und führte ihn ein. 

Es war ungewohnt, aber nicht unangenehm und weil es keines meiner Tabus ist, auch kein Problem. 

Geschrieben
Ich bin experimentierfreudig, ja. Aber ich würde nicht alles mit mir machen lassen. Wer das nicht akzeptiert ist raus 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 21:54, schrieb LeckerSchlecker123:

alles mit euch machen lassen?

Nein, nicht alles!

Aber viele Dinge. Das hängt sehr von den beteiligten Personen ab.

Geschrieben
Ich bin wirklich sehr Experimentierfreudig 😏.. Bis jetzt habe ich zu nichts Nein gesagt
Geschrieben

Nicht  mehr wirklich...Ich weiß was ich will und was mir gefällt...Bis auf 2-3 Sachen die ich noch probieren würde...

• Neu erstellen...