Jump to content

Nach Party Micro Penis

Do****

Empfohlener Beitrag

Party ? Kleiner Micro Penis. Ist Micro nicht schon klein ? Was hat eine Party damit zu tun ?

Wenn ich den Schwanz eines Mannes sehe dann hat er mich vorher begeistert das mich nichts mehr erschrecken kann.
Also nix mit Sex nach oder auf ner Party oder so.
Der eine hat einen Fleischpenis der andere einen Blutpenis. Das Ergebnis zählt wenn er steif ist.
Mein Penis hat keine Hände. Der kann kein Micro halten. Das wird also nix mit der Rockstar Karriere ☹️
von einer normalen Party schrumpft kein Penis... auch Alkoholkonsum und Schlafentzug, schaffen das nicht! was machst du auf deinen Partys ?
Naja wenn die Frage auf kommt ist er drin im steifen Format und man nicht was merkt als partner ist das frustrierend egal wie sehr man sich anstrengend.Für Anal vieleicht besser geeignet k,was auch nicht bei jedem kleinen Penis klappt ... mag eher wenn man was in der Hand hat...
  Vor 3 Minuten , schrieb Lollipop-and-Candy:
Naja wenn die Frage auf kommt ist er drin im steifen Format und man nicht was merkt als partner ist das frustrierend egal wie sehr man sich anstrengend.Für Anal vieleicht besser geeignet k,was auch nicht bei jedem kleinen Penis klappt ... mag eher wenn man was in der Hand hat...
Ausklappen  

Für einen Mann ist das doch auch Frustriert.

Der Penis schrumpft nach einer Party zum Micropenis? 🤔 Wie groß war er denn vor der Party? Ich finde kleine Schrumpelpenisse jetzt nicht so erotisch, aber zum Glück sehe ich dieses Körperteil ja nur von den Allerwenigsten.
Wenn man die Überschrift wörtlich nehmen würde. Hat jemand nach einer bestimmten Party einen Micro Penis bekomme.

Glaub mir, mir ist das völlig egal 🤷‍♂️. Nicht meine Baustelle. Damit müssen sich andere beschäftigen.
Ja sag ja es ist dann frustrierend und macht nicht unbedingt spaß. Naja es gibt welche die es anscheinend toll finden aber zum glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich
(bearbeitet)

Hat man eine Parry gefeiert, weil der kleine Penis zum Micropenis mutierte?

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...