Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15, 2023 Hallo liebe Poppengemeinde, ich würde gerne einmal Elektronische Stimulation erleben . Hat jemand Erfahrungen damit ?
ZauberLangschwert Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Gewöhnungsbedürfig, dass muss man halt ausprobieren aber man muss auch vorsichtig sein weil Schäden entstehen können!
18**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Ja, ich mache das oft. Bei richtiger Anwendung echt geil. Ich mag das sehr.
go**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Kein Problem. Probiere für den Anfang mal ein DJ Set von Joseph Capriati oder Richie Hawtin aus!! Unglaublich stimulierend!🔥
Sw**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Ist nach dem ausprobieren mein persönliches NoGo. Das war für mich extrem unangenehm. Jedoch finden andere das ganze sehr stimulierend. Selbst testen und dann reflektieren wäre hier der beste Weg....
Jo**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Probiert es aus. Jeder Mensch empfindet anders. Da gibt es also keine richtige oder falsche Antwort zu
Fi**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Hab mal gegen einen E-Weidezaun gepisst.
Re**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Probiere es aus dann wirst du wissen wie es ist 🤷♂️
No**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Kann mich mal bitte jemand aufklären was elektronische Stimulation ist? 🙈 Bzw wie das funktioniert
Do**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Habe mal Strom zur Muskelentspannung im Nacken bekommen, zählt das auch? 😅
Cu**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Heyyy Servus, hatte das einmal in ganz minimaler Ausführung, über ein Date, war echt ein Kick! Wollte das nochmal angehen aber die Preise nur für experimentieren waren mir zu hoch. Dafür sind ja auch Foren da, um Erlebnisse auszutauschen. Wenn ich manchen Kommentar hier lese…zum Fremdschämen! Ist doch eine ganz eindeutige Frage zu einem Thema/ zu einer Spielerei!! Ich würde das gerne mehr ausführen aber eben nicht den weiteren Erfahrungswert dazu! 🙏🏻
Ch**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Ja... ist nichts anderes als n TENS- Gerät mit den passenden Elektroden.
In**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 11 Minuten, schrieb NotForEveryone84: Kann mich mal bitte jemand aufklären was elektronische Stimulation ist? 🙈 Bzw wie das funktioniert Wiki sagt folgendes: Erotische Elektrostimulation (auch bekannt als E-Stim oder Elektrosex) ist eine Sexualpraktik, bei der Gleichstrom oder niederfrequente Wechselströme zur sexuellen Stimulation eingesetzt werden. Sie entwickelte sich aus der medizinischen Reizstrom-Technik. Zur Applikation der Ströme werden zumeist speziell entwickelte Geräte (wie etwa TENS oder Violet Wands) verwendet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Es gibt nichts was intensivere gefühle auslöst als e stim!!!
Qu**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Mich hat als jugendlicher das Pinkeln an den Elektrozaun geprägt (ja...bin ländlich aufgewachsen und es war ne Art Mutprobe..lach) Was soll ich sagen....ich selbst werde mit der Erfahrung Elektrosex nichtmal ausprobieren wollen :)
Kl**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Fass an Zaun Kuhweide. Erster Kick. Dann überleg ob das geil macht.
Sp**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Mir reicht die gelegentliche Stimulation mit dem elektrischen Rasierapparat ✔️
Ni**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Qusaimodo: Mich hat als jugendlicher das Pinkeln an den Elektrozaun geprägt (ja...bin ländlich aufgewachsen und es war ne Art Mutprobe..lach) Was soll ich sagen....ich selbst werde mit der Erfahrung Elektrosex nichtmal ausprobieren wollen :) ☝🏻 🫣🤣
Fa**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Vor 36 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey: Hab mal gegen einen E-Weidezaun gepisst. Irgendwelche Schößen davongetragen? 🙉🙊🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Ich trainiere damit meinen Beckenboden. Hat keinerlei sexuelle Stimulation für mich.
Kl**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Warum erleben? Fehlt dir was? Da gibt's auch Anderes
sc**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Tens Gerät. Eine Elektrode auf den Damm, die andere an der Peniswurzel. Gefällt mir ganz gut. Mit der Stromstärke natürlich ausprobieren. Mit einer früheren Partnerin ausprobiert. Bei ihr die Elektroden auf den richtigen Stellen und sie ging richtig ab bis hin zur weiblichen Ejakulation.
Ma**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 17 Minuten, schrieb DanielM78: Schwanz rasieren Oh Gott, du hast Haare am Schwanz? Du Ärmster! 😂😂😂
De**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Zur oralen Stimulation kann man die Zunge an einen 9V Block halten..
Empfohlener Beitrag