Jump to content

Wirklich Beziehung gesucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XxRosa_WolkexX:

Du verstehst die Thematik nicht 😄 Es geht nicht um mich sondern das es im allgemeinen nicht darauf hinausläuft überhaupt mit irgendeiner Person eine Beziehung einzugehen. Hast du den Beitrag gelesen ?🤔

Habe ich, aber vielleicht verstehen wir uns gerade nicht. Ich meine, wenn ein Mann schreibt, dass er eine Beziehung sucht aber dann schreibt, dass er das nicht möchte mit irgendwelchen ausflüchten, dann heißt das einfach, dass er keine Beziehung mit der Person möchte. Ich wollte das nicht auf dich beziehen. 

Geschrieben
Das dürfte wohl eher Marketing-Gründe haben😊. Viele Frauen suchen ja auch eine Beziehung, zudem gibt die Erwähnung des Begriffs „Beziehung“ bei „Suche“ einem auch einen sehr seriösen Anstrich😇, hebt man sich von den vielen oberflächlich nur das Eine Suchenden wohltuend ab😉
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Vielleicht bist du nun aber auch gerade nicht deren Typ und sie wollen es geschickt verpacken.

Wenn man von jemanden nicht der Typ ist fängt man erst keine Unterhaltung an 😄😄 weiß ja nicht ob du mit jeder schreibst

Geschrieben
Was ubrig bleibt? Immer die Realität ☝️ Was geschrieben wurde war gestern. Heute beginnt ein neuer Tag, neue Begegnungen, neue Möglichkeiten und immer alles gaaanz entspannt zur Kenntnis nehmen ✔️
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Beziehung hier drin, unmöglich! Bei mir klappt es nicht mit Beziehung! Die Gegenseite macht weiter wie vorher und ich mùsste alles akzeptieren, seiner Meinung nach!

Da hast du recht

Geschrieben

Mann gibt hier an was Frau lesen möchte

Der Dom kann auch zum Sklaven werden wenn er dadurch nur an ein Date kommt

Der Mann, der ausschkließlich einen ONS sucht erzählt einer Frau auch eine Beziehung eingehen zu wollen, nur um an ein Date zu kommt

Bla,bla, bla, Internet eben

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Reeve:

Habe ich, aber vielleicht verstehen wir uns gerade nicht. Ich meine, wenn ein Mann schreibt, dass er eine Beziehung sucht aber dann schreibt, dass er das nicht möchte mit irgendwelchen ausflüchten, dann heißt das einfach, dass er keine Beziehung mit der Person möchte. Ich wollte das nicht auf dich beziehen. 

Was ist wenn der Mann generell keine Beziehung sucht sondern dies einfach nur angibt damit ihm mehr Frauen schreiben ?
Keine Sorge ich nehme das nicht persönlich ich gebe dem Mann eine faire Chance zu bleiben oder Zigaretten zu holen 😄😄😄😄

Geschrieben

Wenn in einem Profil was von Beziehung steht, kläre ich gleich, dass ich keine will... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XxRosa_WolkexX:

Warum gibt man etwas an, was man aber gar nicht wollen würde?

Viele wollen nur ihre Ziele erreichen und da ist es auch egal wie dies passiert.

Geschrieben
Das Problem ist,du musst was angeben,was du suchst.Alles andere wird nicht gespeichert.
Da ist "Beziehung" das kleinste Übel der Auswahlmöglichkeit..Meiner einer sucht nichts,musste aber trotzdem etwas angeben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XxRosa_WolkexX:

Was ist wenn der Mann generell keine Beziehung sucht sondern dies einfach nur angibt damit ihm mehr Frauen schreiben ?
Keine Sorge ich nehme das nicht persönlich ich gebe dem Mann eine faire Chance zu bleiben oder Zigaretten zu holen 😄😄😄😄

Dann ist er dumm. Man sollte schon ehrlich sein, um mit die richtige kennenzulernen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Viele wollen nur ihre Ziele erreichen und da ist es auch egal wie dies passiert.

Leider scheint das so zu sein .

Geschrieben
Ich kann nicht behaupten, dass man hier, da oder keine Beziehung finden kann. Ich habe da gute Erfahrungen gemacht. Das Thema entwickelt sich ganz von alleine, wenn eine wirkliche Zugeneigtheit besteht und man darüber spricht, sprechen kann. Aber daran hapert es ja oft.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb XxRosa_WolkexX:

Es geht eher darum das Männer in ihrem Profil angeben eine Beziehung zu suchen was aber in den meisten Fällen nicht zutrifft!

Nur weil du aussortiert wurdest, heißt es nicht, dass sich alle Männer hier keine Beziehung vorstellen könnten. Ich lasse diese Option beim Dating auch offen. Mir könnte ja irgendwann mal ein junges Top Model begegnen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DomJuan:

Nur weil du aussortiert wurdest, heißt es nicht, dass sich alle Männer hier keine Beziehung vorstellen könnten. Ich lasse diese Option beim Dating auch offen. Mir könnte ja irgendwann mal ein junges Top Model begegnen

😄😄😄 Rede nicht von "allen"
Viel Glück wünsche ich dir 😄😄😄

Geschrieben
Wieviele genau kann niemand beantworten....wir können ja nicht in Köpfe sehen....ich weiss nir das wen ich es angebe und es passt und entspricht meinen Vorstellungen dan suche und möchte ich das auch.

Warum man das angibt obwohl man das nicht möchte? Hmmm um zu tauchen Kontakt zu bekommen Sex usw zumindest schätze ich das mehr als vermuten kann man nicht.

Ach so unwahrscheinlich ist das garnicht viel unwahrscheinlicher ist es genau die Person zu finden die man sucht...den was nützt der Wille einer Person wen es nicht passt?! Und bloß weil ich Beziehung angebe muss ich ja nicht jede Frau nehmen nur weil sie das selbe sucht....Außerdem heisst es nucht das wen ich Beziehung siche und Frau ablehne was ja viele Gründe haben kann das ich gelogen habe....
Geschrieben
Nur weil da steht das eine Beziehung gesucht wird musst du ja nicht die Auserwählte sein 😀
Geschrieben
Doch ich finde Männer sind hier erhliche und als Einstellung anständiger . Problem Frauen finden uns Schnell langweilig wenn wir Beziehung Wollen usw
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb XxRosa_WolkexX:

Leider scheint das so zu sein .

Das scheint nicht nur so, dass ist auch so.

Der überwiegende Teil der Suchenden hier, ist nur auf den unverbindlichen Spaß aus und da wird eben mit allen Tricks gearbeitet.

Aber einige Frauen sind da auch nicht besser und um die Chancen auf eine eventuelle Beziehung zu erhöhen, wird mal schnell noch F+ mit angekreuzt, obwohl für sie schon von Anfang an genau feststeht, diese Form der Partnerschaft nicht einzugehen.

Also ein ewiges Katz und Maus Spiel und auf solchen Plattformen wie diese hier, erst recht.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich das im Profil stehen habe.... Aber wenn ich hier meine Traumfrau find... Wäre doch klasse
Geschrieben
Meine Erfahrung hier , es ist egal was man in sein Profil angibt , melden sich eh keiner .
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte nicht alles glauben was hier so geschrieben wird.
Genau genommen sollte man bei p.de sogar sehr wenig glauben.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XxRosa_WolkexX:

Ist es die Angst das sich weniger Frauen melden könnten ?

Denke ich mal so.

Geschrieben
Ich denke, dass dieser Männer das bei der richtigen Frau durchaus als Option sehen, nur du warst es bisher für keinen der Herren. Was sollen sie dir denn sagen?
  • Neu erstellen...