Habe ich, aber vielleicht verstehen wir uns gerade nicht. Ich meine, wenn ein Mann schreibt, dass er eine Beziehung sucht aber dann schreibt, dass er das nicht möchte mit irgendwelchen ausflüchten, dann heißt das einfach, dass er keine Beziehung mit der Person möchte. Ich wollte das nicht auf dich beziehen.
Was ist wenn der Mann generell keine Beziehung sucht sondern dies einfach nur angibt damit ihm mehr Frauen schreiben ?
Keine Sorge ich nehme das nicht persönlich ich gebe dem Mann eine faire Chance zu bleiben oder Zigaretten zu holen 😄😄😄😄
Das Problem ist,du musst was angeben,was du suchst.Alles andere wird nicht gespeichert.
Da ist "Beziehung" das kleinste Übel der Auswahlmöglichkeit..Meiner einer sucht nichts,musste aber trotzdem etwas angeben.
Was ist wenn der Mann generell keine Beziehung sucht sondern dies einfach nur angibt damit ihm mehr Frauen schreiben ?
Keine Sorge ich nehme das nicht persönlich ich gebe dem Mann eine faire Chance zu bleiben oder Zigaretten zu holen 😄😄😄😄
Dann ist er dumm. Man sollte schon ehrlich sein, um mit die richtige kennenzulernen.
Ich kann nicht behaupten, dass man hier, da oder keine Beziehung finden kann. Ich habe da gute Erfahrungen gemacht. Das Thema entwickelt sich ganz von alleine, wenn eine wirkliche Zugeneigtheit besteht und man darüber spricht, sprechen kann. Aber daran hapert es ja oft.
Es geht eher darum das Männer in ihrem Profil angeben eine Beziehung zu suchen was aber in den meisten Fällen nicht zutrifft!
Nur weil du aussortiert wurdest, heißt es nicht, dass sich alle Männer hier keine Beziehung vorstellen könnten. Ich lasse diese Option beim Dating auch offen. Mir könnte ja irgendwann mal ein junges Top Model begegnen
Nur weil du aussortiert wurdest, heißt es nicht, dass sich alle Männer hier keine Beziehung vorstellen könnten. Ich lasse diese Option beim Dating auch offen. Mir könnte ja irgendwann mal ein junges Top Model begegnen
😄😄😄 Rede nicht von "allen"
Viel Glück wünsche ich dir 😄😄😄
Wieviele genau kann niemand beantworten....wir können ja nicht in Köpfe sehen....ich weiss nir das wen ich es angebe und es passt und entspricht meinen Vorstellungen dan suche und möchte ich das auch.
Warum man das angibt obwohl man das nicht möchte? Hmmm um zu tauchen Kontakt zu bekommen Sex usw zumindest schätze ich das mehr als vermuten kann man nicht.
Ach so unwahrscheinlich ist das garnicht viel unwahrscheinlicher ist es genau die Person zu finden die man sucht...den was nützt der Wille einer Person wen es nicht passt?! Und bloß weil ich Beziehung angebe muss ich ja nicht jede Frau nehmen nur weil sie das selbe sucht....Außerdem heisst es nucht das wen ich Beziehung siche und Frau ablehne was ja viele Gründe haben kann das ich gelogen habe....
Der überwiegende Teil der Suchenden hier, ist nur auf den unverbindlichen Spaß aus und da wird eben mit allen Tricks gearbeitet.
Aber einige Frauen sind da auch nicht besser und um die Chancen auf eine eventuelle Beziehung zu erhöhen, wird mal schnell noch F+ mit angekreuzt, obwohl für sie schon von Anfang an genau feststeht, diese Form der Partnerschaft nicht einzugehen.
Also ein ewiges Katz und Maus Spiel und auf solchen Plattformen wie diese hier, erst recht.
Ich denke, dass dieser Männer das bei der richtigen Frau durchaus als Option sehen, nur du warst es bisher für keinen der Herren. Was sollen sie dir denn sagen?
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Wi****
Mann gibt hier an was Frau lesen möchte
Der Dom kann auch zum Sklaven werden wenn er dadurch nur an ein Date kommt
Der Mann, der ausschkließlich einen ONS sucht erzählt einer Frau auch eine Beziehung eingehen zu wollen, nur um an ein Date zu kommt
Bla,bla, bla, Internet eben
Gelöschter Benutzer
La****
Wenn in einem Profil was von Beziehung steht, kläre ich gleich, dass ich keine will...
cm****
Viele wollen nur ihre Ziele erreichen und da ist es auch egal wie dies passiert.
Gelöschter Benutzer
Da ist "Beziehung" das kleinste Übel der Auswahlmöglichkeit..Meiner einer sucht nichts,musste aber trotzdem etwas angeben.
Re****
Dann ist er dumm. Man sollte schon ehrlich sein, um mit die richtige kennenzulernen.
Gelöschter Benutzer
Leider scheint das so zu sein .
Ta****
Do****
Gelöschter Benutzer
😄😄😄 Rede nicht von "allen"
Viel Glück wünsche ich dir 😄😄😄
DerLustvolle22
Warum man das angibt obwohl man das nicht möchte? Hmmm um zu tauchen Kontakt zu bekommen Sex usw zumindest schätze ich das mehr als vermuten kann man nicht.
Ach so unwahrscheinlich ist das garnicht viel unwahrscheinlicher ist es genau die Person zu finden die man sucht...den was nützt der Wille einer Person wen es nicht passt?! Und bloß weil ich Beziehung angebe muss ich ja nicht jede Frau nehmen nur weil sie das selbe sucht....Außerdem heisst es nucht das wen ich Beziehung siche und Frau ablehne was ja viele Gründe haben kann das ich gelogen habe....
Gelöschter Benutzer
bo****
cm****
Das scheint nicht nur so, dass ist auch so.
Der überwiegende Teil der Suchenden hier, ist nur auf den unverbindlichen Spaß aus und da wird eben mit allen Tricks gearbeitet.
Aber einige Frauen sind da auch nicht besser und um die Chancen auf eine eventuelle Beziehung zu erhöhen, wird mal schnell noch F+ mit angekreuzt, obwohl für sie schon von Anfang an genau feststeht, diese Form der Partnerschaft nicht einzugehen.
Also ein ewiges Katz und Maus Spiel und auf solchen Plattformen wie diese hier, erst recht.
bearbeitet von cmx1100me****
La****
la****
Man sollte nicht alles glauben was hier so geschrieben wird.
bearbeitet von lazy_crazyGenau genommen sollte man bei p.de sogar sehr wenig glauben.
cu****
Denke ich mal so.
Ye****