Jump to content

Wirklich Beziehung gesucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es funkt funkt es eben. Wann wie wo lässt sich nicht eh planen. Lediglich ob man mutig genug ist dann auch wirklich was daraus zu machen.
Geschrieben

Ich glaube auch, dass nicht wenige Frauen "Beziehung" angeben und sich dann einfach durch's Leben poppen.

Beziehung klingt eben irgendwie "niveauvoller".

Ich finde diese zwanghafte "Beziehungssuche" ohnehin problematisch, irgendwann wird's einfach schwierig Sie zu verkaufen.

V.a. dann, wenn man über Jahre hinweg immer erfolgreich auf Beziehungssuche ist und war.

Bei manchen ist das mit der Beziehung auch kreativ formuliert, Sie suchen halt dann im dümmsten Fall Fickbeziehungen.

Ich gen mal davon aus, dass sich viele im Idealfall sowieso nicht wirklich dagegen wehren würden.

Vielleicht sollte man das Ganze einfach etwas lockerer und entspannter angehn, ehrlicher zu sich und zum Gegenüber sein.

Irgendwelche Spielchen könnte ich evtl. nem naiven Dummchen vorspielen, wenn Mann Beute oder Opfer sucht ok.

Aber ne Frau mit etwas Grips merkt's genauso wie Mann, oder das Gegenüber nur mal schnell was zum vögeln sucht, oder ob mehr dahintersteckt.

Und dann sollten beide auch dazu stehn, oder es eben bleiben lassen, wenn der Bindungsdruck so extrem groß ist.

Geschrieben
Das ist in den meisten einfach frech gelogen um anzulocken. Wenn der Fick vollbracht ist dann 'passt' es plötzlich nicht mehr. Hab ich schon sehr oft gehört.... Wobei es auffällig ist wie oft man Leute von hier auf anderen sogenannten seriösen Plattformen trifft, und wie oft auch hier behauptet wird dass dort 'mehr' geht - mit dem Wissen dass da noch mehr gelogen wird wie hier. Leider ist mittlerweile sehr großes Misstrauen angebracht wenn man nicht nur schnelles Fickificki sucht.-
Aber ein paar wenige ehrliche Exemplare gibt es trotzdem noch, man muß sich nur Zeit nehmen. Das allein sortiert die meisten Lügner schon aus weil Lügner auch nicht viel Geduld haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Hab ich schon sehr oft gehört....

:clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:
Das ist in den meisten einfach frech gelogen um anzulocken. Wenn der Fick vollbracht ist dann 'passt' es plötzlich nicht mehr. Hab ich schon sehr oft gehört.... Wobei es auffällig ist wie oft man Leute von hier auf anderen sogenannten seriösen Plattformen trifft, und wie oft auch hier behauptet wird dass dort 'mehr' geht - mit dem Wissen dass da noch mehr gelogen wird wie hier. Leider ist mittlerweile sehr großes Misstrauen angebracht wenn man nicht nur schnelles Fickificki sucht.-
Aber ein paar wenige ehrliche Exemplare gibt es trotzdem noch, man muß sich nur Zeit nehmen. Das allein sortiert die meisten Lügner schon aus weil Lügner auch nicht viel Geduld haben.

PS, nein hab nicht ICH von Männern gehört , sondern wurde mir von anderen Frauen erzählt (war etwas missverständlich formuliert).

Geschrieben
Mann muss gestehen, dass diese App den Ursprung von der Seite Poppen.de hat. Nicht wirklich bekannt Leute zum ewigen Glück zusammen zu führen. Egal was die Leute angeben, das stimmt so oder so nicht ähnlich wie bei anderen Apps.
Geschrieben
Ich denke es ist dann weniger ein Primärziel als ein sekundäres...
So nach dem Motto: wenns passt darf auch gerne mehr draus werden, aber erst mal locker!
Zumindest interpretiere ich es so... 🤷
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb XxRosa_WolkexX:

Guten Morgen ihr lieben Menschen.
Eine Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit ,viele Männer geben in ihren Profilen an wenn es sich ergibt eine Beziehung zu wollen .
Was ich aber anhand von Gesprächen herausgefunden habe ist,  dass eine Beziehung überhaupt nicht erwünscht wäre, Ex Frau/Freundin war zu stressig /anstrengend,Probleme mit Vertrauen,Beziehungsunfähig bli bla blubb...

Warum gibt man etwas an, was man aber gar nicht wollen würde?

Ist es die Angst das sich weniger Frauen melden könnten ?
Ich weiß, dass es hier eher unwahrscheinlich ist einen Menschen für eine Beziehung zu treffen,steht auch nicht bei mir im Vordergrund aber ich lasse diese Option offen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem was Männer/Frauen in ihrem Profil angeben und was bleibt davon tatsächlich übrig ?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag 💋

Als ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich vieles, nur keine Beziehung. Ich habe damals eher die Erfahrung gemacht, dass interessierte Männer durchaus eine feste Beziehung wollten, daher kann ich Deine Erfahrungen nicht bestätigen. 

Geschrieben

Beziehung...

Wenn ich auf die entsprechende Frau treffe, ist mir als realer Single eine Partnerschaft durchaus sehr willkommen...

...jedoch bin ich realistisch genug, um zu wissen, dass eben auch beiderseitig die Idee einer Partnerschaft entsprechend reif sein muss...

Die Angaben in meinem Profil entsprechen somit meinen realen Interessen - wenn dieses reflexartig in Zweifel gezogen wird, lässt es sich halt kaum ändern...

Geschrieben
Beziehungen gibt es viele. Arbeitsbeziehung, Geschäftsbeziehung, Freundschaft, Partnerschaft usw. Habe aus dem Grund nicht in meinem Profil geschrieben ich suche eine Beziehung - ich suche Treffen, aber kein ONS und möchte mich daher rel. kurzfristig unverbindlich treffen um zu sehen, ob es jemand ist mit dem ich mir mehr vorstellen kann. Ob es mehr Treffen werden, ob sich mehr daraus entwickelt, weis niemand im Vorfeld.
Online gibt mir nix, sehe diese Seite eher als Start o. Erstkontakt, was dann bei einem Treffen entsteht entscheidet sich wenn man sich real sieht. Gibt genug Dinge im realen Leben die es online nicht gibt, aber durchaus beim realen Treffen zum Ausschluss führen.
Geschrieben
Ich denke auch, wie schon von einigen hier kommentiert, dass sie dann nur dir gegenüber sagen, dass sie keine Beziehung möchten. Die Männer halten es natürlich allgemein, um es dir nicht direkt ins Gesicht "sagen" zu müssen. Ich habe auf meinem Profil zum Beispiel gar nichts angegeben, weil ich mir generell einiges mit dem richtigen Mann vorstellen kann. Ich "suche" aber eben auch keine Beziehung im "klassischen" Sinn, was wiederum viele Männer nicht verstehen wollen. Ich bin auch generell der Meinung, dass sich aus jeder Begegnung alles ergeben kann, sofern die Wellenlänge stimmt. Von vornherein alles zu wollen oder alles auszuschließen kam für mich noch nie in Frage.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb XxRosa_WolkexX:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem was Männer/Frauen in ihrem Profil angeben und was bleibt davon tatsächlich übrig ?

Da ich nicht auf Männer stehe, und mir Profile von Männern allenfalls im Zusammenhang mit einem interessanten Beitrag im Forum anschaue um vielleicht zu einem besseren Eindruck von der schreibenden Person zu kommen, kann ich zum Wahrheitsgehalt der Texte von Männern nichts sagen.

Wozu auch?

Meine Lebensphilosophie kennt keine perfekten Menschen. Die gibt es weder bei Frauen noch bei Männern. Folglich brauche ich die hier auch nicht zu suchen. Und da Frauen genauso lügen wie Männer, streiche ich bei allen Texten von Frauen gedanklich auch mindestens 50 % weg. Beim verbleibenden Rest ist der Wahrheitgehalt dann vermutlich etwas höher. Um die paar Frauen, die es mit der Wahrheit in ihrem Text genauer genommen haben, tut es mir natürlich aufrichtig leid. Aber so ist das Leben nun mal!

Warum soll es Euch bei so einer Frage ohne die Angabe eines triftigen Grundes wirklich besser gehen als den Männern?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Das erlebe ich auch immer wieder!
Schade, dass Ehrlichkeit so weit in den Hintergrund gerückt ist.
Mein Profil ist ehrlich. Ich habe weder etwas hinzugemogelt, oder weggelassen.
Wer das nicht akzeptiert, bzw respektiert, ist schon im aus.

Wer es sich leisten kann, kann auch eher ehrlich sein  😉 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb XxRosa_WolkexX:

Warum gibt man etwas an, was man aber gar nicht wollen würde?

Weil es sich im Profil gut anhört .😉 Ich glaube das manche denken das sie so eher eine Frau für sich begeistern können. 

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 11:31, schrieb Sb34:

Weil auf Ehrlichkeit heutzutage kein Wert mehr gelegt wird dann mogelt man halt was dazu in der Hoffnung eine größeren Erfolg zu haben

Hmmm, Erfolg,  der sich so darstellt,  dass jemand bereit ist, micht mit mir zu treffen... und mich früher oder später rauswirft, wenn er dahinterkommt, dass ich ihn angelogen habe????

Ist das noch Erfolg..oder nicht doch eher massiver Selbstbetrug?????

Geschrieben
Tja kann wohl darauf schließen das einige gibt die meinen damit ihre Chancen zu vergrößern,
Da ja sehr viele hier ja nur Sex haben wollen wenn Sie in ihrer gewünschten Beziehung ist.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lilly_only:

Das allein sortiert die meisten Lügner schon aus weil Lügner auch nicht viel Geduld haben.

👍👍👍👍👍

Geschrieben

Ich würde nicht alle über einen Kamm scheren. Vielleicht sind ja wirklich welche dabei, die eine Beziehung suchen. 
Ich persönlich ziehe die Wahrheit vor. Wenn ich keine Beziehung suche gebe ich das auch nicht an. 

Geschrieben

Ich würde das den Männern nicht unterstellen , sich mit der Angabe eine Beziehung zuwollen , zu verstellen um leichter Kontakt zu uns Frauen zu kriegen... mehr wie du selbster sagt sich das offen zuhalten ... wird zwar nicht gesucht aber offen zusein wenn funkt !  Ich suche auch mehr ein F+ uns trotzdem schließe ich mit viel gedult nicht generell ein Beziehung aus ... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Ist das noch Erfolg

Für die Leute die so agieren liegt der Erfolg im " Rumkriegen " .

Geschrieben
Es gibt ja auch verschiedene Arten von Beziehung... ich selbst such ja nichts Festes... wie in deinem Text schon begründet... aber wenn man sich ja regelmäßig mit jemandem trifft und Sachen unternimmt (ich mein jetzt außerhalb des Bettes) is das aus meiner Sicht auch irgendwie eine Art der Beziehung... kann auch sein das meine Denkweise ein bisschen... "einfach gestrickt" ist.
  • Neu erstellen...