Jump to content

Penis: Länge oder Breite wichtiger ?

Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Detleff:
Natürlich ist es für die reine Fortpflanzung ziemlich egal, aber ich weiß aus eigener Erfahrung 13cm sind für viele Stellungen einfach 2cm zu wenig, so daß er entweder immer wieder raus ist oder garnicht erst rein kommt. Das ist jetzt nicht so dramatisch, da es ja viele viele Varianten beim Sex gibt, aber lästig um es mal höflich zu formulieren. Also lange Rede kurzer Sinn, Ja die Größe ist schon für manches Wichtig aber nicht für alles.

Du hast jetzt noch einen stattlichen Bierbauch mitgerechnet oder? Das macht die Sache noch komplizierter 🤔. Ein dicker Frauenpo ist auch nicht gerade von Vorteil ☹️.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Detleff:

... 13cm sind für viele Stellungen einfach 2cm zu wenig

Stimmt z. B. für mich/bei mir definitiv nicht!

vor 6 Stunden, schrieb Detleff:

... garnicht erst rein kommt

Noch nie erlebt - unvorstellbar :confused:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Geschichte, dass es nur auf die Technik ankäme, wird fast ausschließlich von Männern propagiert. Ich frag mich immer noch, welche Technik das sein soll? 🤔

Wenn ich meine fruchtbaren Tage hab, dann darf er kürzer sein, aber mehr Umfang haben. Kurz vor der Periode gerne länger. Und am Anfang des Zyklus wieder kürzer und dünner. 😇

Relevant ist also gar nicht die Größe, sondern die Mondphase. 🤗

Cool es gibt Wechselpenisse 🥳 wo gibt's die zu kaufen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Cool es gibt Wechselpenisse 🥳 wo gibt's die zu kaufen?

Gibt's leider nicht. Mann muss die Männer wechseln. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zu kurze und/oder dünne Penisse, sind genauso unvorteilhaft, wie zu dicke. 

Wenn ein Penis zu lang ist, kommt es halt darauf an wie die Männer damit umgeht, solche Männer müssen ja nicht die ganze Länge nutzen… 

Die Männer können nicht die ganze Länge nutzen oder hat schonmal jemand 30cm ganz rein bekommen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Die Männer können nicht die ganze Länge nutzen ...

Da würde mir was fehlen, find's so toll, wenn sich ungehemmt 'ausgetobt' werden kann 9_9

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Da würde mir was fehlen, find's so toll, wenn sich ungehemmt 'ausgetobt' werden kann

Eben, ich weiß jetzt nicht wo da die Grenze ist, aber wenn er aufpassen muss, ihn nicht ganz rein zu stecken, ist eigentlich Mist. Dann fehlt ja auch das schöne Beckenklatschen 😜

Geschrieben

Die Männer können nicht die ganze Länge nutzen oder hat schonmal jemand 30cm ganz rein bekommen?

🤷‍♂️ Habe keine 30cm, kenne auch kein Mann der es hat, kann es mir aber nur schwer vorstellen… 

Hier hat mal eine Frau berichtet, die nach der Entfernung ihrer Gebärmutter auch wohl 25cm aufnehmen kann, vor ihrer OP waren es maximal 19cm 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Dann fehlt ja auch das schöne Beckenklatschen 😜

Wir haben auch einen XL Bekannten, der uns manchmal beneidet :-))

Geschrieben

Eben, ich weiß jetzt nicht wo da die Grenze ist, aber wenn er aufpassen muss, ihn nicht ganz rein zu stecken, ist eigentlich Mist. Dann fehlt ja auch das schöne Beckenklatschen 😜

Wenn ich mal Diesbezüglich aufpassen musste, fand ich es nicht schlimm, ist wohl auch einfach eine Gewohnheitssache. 

Mir fehlt dann auch nicht das Beckengklatschen, die Geräusche/Worte der Frauen, reichen mir da völlig. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Stimmt z. B. für mich/bei mir definitiv nicht!

Noch nie erlebt - unvorstellbar :confused:

Dann hast du noch nicht genügend Stellungen mit einem kurzen ausprobiert,  ja da gibt es genug wo das dann so ist und was soll ich sagen, manchmal spielt auch noch der Körperbau von beiden eine Rolle. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Detleff:

... manchmal spielt auch noch der Körperbau von beiden eine Rolle. 

Das kann ich natürlich nachvollziehen :(

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Du hast jetzt noch einen stattlichen Bierbauch mitgerechnet oder? Das macht die Sache noch komplizierter 🤔. Ein dicker Frauenpo ist auch nicht gerade von Vorteil ☹️.

Richtig, wobei ich einen echten Bauch ganz ohne Bier habe! Was aber an der Sache nichts ändert. 

Geschrieben
😂 ich weiß echt nicht, wie lang meiner ist. Jetzt bin ich 48 und hatte noch nie ein "Schwanzproblem". Meiner Frau und einigen Freundinnen vorher war er in einigen "tiefen" Stellungen zu weit drin. Allerdings hatte ich das nie, wenn Frauen über 170 sind. Ich stehe eher auf bis 165 Größe...
Geschrieben
Wenn ich mir das alles hier so durchlese komme ich nur auf ein Fazit: es gibt keines. Es kommt auf die jeweilige Frau an, ob sie lang, breit oder beides gut findet. Die Frau entscheidet, was zu ihr passt. So ist das nun mal, so und nicht anders...
Geschrieben
Ich suche mir mein Spielpartner nicht nach seinem Phallus aus,sondern ob alles andere auch passt. Wenn aber der Phallus, dann auch gut zu mir passt, ist alles easy. Es gibt ja genug Stellungen, um die höchsten Gefühle zu erleben für Beide!!
Geschrieben
Länge hat null damit zutun...ich ficke dich Stunden..und du bettelst nach mehr 🤪🤪 Plus deine Freundin
Geschrieben
Also ich spreche von Länge und Durchmesser. Breite - hat ihn jemand breitgehauen?! 😹😹😹
Geschrieben

Phallus...

Das Gesamtkunstwerk dürfte zählen...

...so zumindest darf ich klar zusammenhängend sagen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magdeburgcasanova:

Länge hat null damit zutun...ich ficke dich Stunden..und du bettelst nach mehr 🤪🤪 Plus deine Freundin

Wenn man dann Stunden braucht, um Menschen sexuell zu befriedigen, ist es die Frage ob sie dann noch nach „Mehr“ betteln… 😜

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AverageCouple:

Seid mir gegrüßt liebes Kopuliervolk, 

da es ewig keine Frage  mehr gab mit Bezug zu einem Phallus, muss ich diesen unwürdigen Umstand beenden. 

Was meint ihr, ist die Länge oder die Breite für euch wichtiger ? 
Eigentlich interessiert mich nur die Meinung von den Frauen aber ich möchte hier niemanden ausschließen. 

Mit Gruß verbleibend

Die Breite, hast du Ihn erst flach geklopft?

Geschrieben
Was ein glück muss ich mir da keine Sorgen machen. Aber mein Beileid an alle die einen Pimmel haben der nur lang und breit ist, alle anderen erfreuen sich am Durchmesser. Danke fürs Kopfkino, denk jetzt an breit geklopfte Schnitzel , aua
  • Neu erstellen...