Jump to content

Selbstblasen

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man kann sich selbst ein blasen wenn man sich eine Rippe entfernen läst . ich mag es lieber zu zweit macht mehr Spass
Geschrieben
Mann: Mach mal bitte. Frau: Machs doch selbst, kannst es ja. 😂😂😂
Geschrieben
Hörst du falls Frauen jetzt sagen die finden es schlimm damit suf falls es dir möglich ist?
Geschrieben
Schon wieder so ein Schwachsinn hier im Forum, scheint egal zu sein welches Thema, Hauptsache für Aufsehen sorgen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paulegal:

Hey, Frage an die Frauen.

Selbstblasen?

Findet ihr es schlimm, wenn das ein Typ macht oder ist es euch egal, oder ist es sogar gut?

Grüße

Kannst DU das? 

Geschrieben

Hier könnte ihre Werbung stehen. Schlechter geht (n)immer.

Mir ist eigentlich komplett egal wie und womit Mann sich selbst befriedigt. 

Sind das genauso blöde Schmatzgeräusche wie bei meinen Hunden?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Schluckst du dein Sperma? Sry jetzt bin ich bissel neugierig. 

Ja, am besten ist es wenn ich ein paar Tage warten und sich was angestaut hat 🫠

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paulegal:

Ja, am besten ist es wenn ich ein paar Tage warten und sich was angestaut hat 🫠

Jetzt mal im Ernst. Du kannst das??

Geschrieben
Finde ich interessant...
Und ich würde ihm auf jeden Fall mal dabei zuschauen wollen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Müsste ich ein Foto sehen, kann ich so nicht sagen.

Schreibe mich an

Geschrieben
Auweia....hier kommen ja Fragen hoch, die die Menschheit echt berührt. Ich werd auch mal eine Frage ins Thema Sexstellungen stellen. Frage an die Frauen: Mögt Ihr es, wenn der Mann beim Sex scharf gewürzte Bratkartoffeln isst? Oder diese hier: Denkt ihr beim Sex mit einem Typen auch oft daran, warum abgekaute Fingernägel unpraktisch sind?
Geschrieben
Bequemer ist es, wenn ich mir meinen Okolyten einmal um den Hals schlinge, anstatt mich vorzubeugen!
Geschrieben
Du nimmst einen Miele Staubsauger, steckst deinen Dödel dort hinein, wählst die höchste Stufe und dann genießen. Falls dein Sack besonders lang dabei wird, dann hast es zu doll getrieben 🤣😍
Geschrieben
Jeder kerl würde es tun wenn er könnte...Das Problem wer ist so beweglich...und dazu noch so gut bestückt... 🤔🤷‍♂️🤣
Geschrieben
wenn ich so biegsam wäre hätte ich sicher meine vollen, gutküssenden Lippen an meinen Schwanz geführt. Why not 😬

Cheers
Geschrieben
Solange man von uns Frauen nicht erwartet, das wir uns selber lecken sollen... Wenn Mann meint es besser zu können, dann soll er sich keinen Zwang antun und seiner Leidenschaft freien Lauf lassen 🤷‍♀️
Geschrieben
Was für Fragen 😂 wenn du es kannst, sei glücklich und mach es am besten für dich ganz allein....und sag nie! Niemals jemand das du es kannst oder tust, um deiner Willen 😂
Geschrieben

Du glücklicher. Früher war ich zu ungelenk heute bin ich zu alt für so was. Glaub wenn man das kann braucht man nicht zum Pilatiskurs.

morituritesalutant
Geschrieben

fehlt mir definitiv die gelenkigkeit zu, aber wenn ich es könnte, hätte ich es zumindest ausprobiert, aber für mich geht nichts über eine frau und ich ziehe die interaktion mit einer frau vor.:pussy::dickface::lick:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

Ich dachte , das machen die meisten hier sowieso .

Wenn sie könnten, würden sie. Ich kann’s leider nicht. 😭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TodesFee:

WoW, ist der soooo lang?! 🤔😄

Newsflash: Honeypot zieht erste Bienen an! :joy:

Ich bin zwar keine Frau aber.........das wollte ich noch loswerden! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...