Jump to content

Selbstblasen

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist mir vollkommen schnurz, was TYPEN mit sich selbst praktizieren
Geschrieben

Mal ganz ehrlich,probiert hat das schon jeder kerl( keiner wird es zugeben).Aber nur die wenigstens schaffen es.

Glückwunsch an alle die es schaffen 

Geschrieben
Na wenn ich so Gelenkig wäre dann würde ich mich jeden Tag aussaufen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dauerkeusch:

Mal ganz ehrlich,probiert hat das schon jeder kerl( keiner wird es zugeben).Aber nur die wenigstens schaffen es.

Glückwunsch an alle die es schaffen 

Ich gebe das zu! Ja klar hab ich das probiert! Klappt aber leider nicht weil ich so unglaublich gelänkig bin 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb paulegal:

Ja, am besten ist es wenn ich ein paar Tage warten und sich was angestaut hat 🫠

Jetzt nochmal meine Frage: Kannst du das wirklich?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb paulegal:

Hey, Frage an die Frauen.

Selbstblasen?

Findet ihr es schlimm, wenn das ein Typ macht oder ist es euch egal, oder ist es sogar gut?

Grüße

Wer hat schon so einen langen Penis? 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerTim0815:

Jetzt nochmal meine Frage: Kannst du das wirklich?

Jop

Geschrieben
Dafür würde ich sogar Eintritt zahlen....natürlich nur aus rein wissenschaftlicher Neugier 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb paulegal:

Jop

Alter das geht für mich schon als Superkraft durch! Da ist man doch in der Lage jeden Tag mit einem breiten Grinsen zur Arbeit zu gehen oder?
Ich denke da an Zeiten zurück in denen ich morgens mit nem Blowjob geweckt wurde...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Schick bitte mal ein Video

Ähnelt bestimmt Yogaübungen… 😂😉

Geschrieben
Na das möchte ich sehen, dass ein Kerl dazu selbst in der Lage ist.
Geschrieben
Ich finde das superpraktisch, dann muss ich mich nicht bis zum Kieferkrampf abarbeiten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ich finde das superpraktisch, dann muss ich mich nicht bis zum Kieferkrampf abarbeiten.

Dafür darfst dann danach Orthopädin spielen…😂😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Verkostung:

Na das möchte ich sehen, dass ein Kerl dazu selbst in der Lage ist.

echt?? also ich will das nich sehn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dafür darfst dann danach Orthopädin spielen…😂😜

Er ist 1,94, schlank, jung und hat 24 cm. Der bekommt das wohl schon hin denke ich, ohne direkten Bandscheibenvorfall. Häufiges Training ist alles. Es gibt ja auch so Gummimenschartisten. Da er laut Profil gerne mit Strapon genommen werden möchte, kann man das kombinieren und dabei die Bandscheibenmassage direkt mit einbauen. Ich habe da durchaus ein Bild vor Augen, das recht reizvoll sein könnte ;-) :-).

vor 4 Stunden, schrieb Lovely_nExtreme:

Möchtest du denn, dass deine Freundin dir dabei zuschaut?

Laut Profil darf jede interessierte Frau gerne zu schauen.

Geschrieben

Mach doch was du willst mit Dir. Ist mir völlig egal!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Schick bitte mal ein Video

Laut Profil macht er das gerne per Cam vor und freut sich über Zuschauerinnen. Auch live. Also nur Mut. Er sieht ja sehr schnuckelig aus.

vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Also ich beneide die nicht. Wie verzweifelt muß MANN dafür sein? Ich finde die Vorstellungen erniedrigend. 

Wieso erniedrigend. Er kann sich so blasen, wie er es am liebsten mag, dass ist doch was. Stell dir vor du könntest dich selber oral befriedigen und endlich mal das erleben, was die wenigsten Männer sinnvoll hinbekommen. Dann könnte man anschließend auch den Männer erklären, wie es wirklich gut ist.

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Wer hat schon so einen langen Penis? 😅

Er ist 1,94 groß, schlank und hat 24 cm, dass kann durchaus klappen.

Geschrieben
Sollte das klappen 🤣🤣 Dann wäre ein Mann der nun wirklich sagen könnte "selbst ist der Mann" 🙂
  • Neu erstellen...