Th**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Das können vielleicht von 2000 einer😂😂😂
wa**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 ich bin so geil .....ich würde mich sogar selber ficken wenn ick dit könnte
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Respekt wenn er dat kann..ich kann es bei mir nicht ( lecken) wozu dann noch einen Partner 😉
wa**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Karl Ranseier ist bei diesem Versuch erstickt und starb gestern im Alter von 32 Jahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 57 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Laut Profil macht er das gerne per Cam vor und freut sich über Zuschauerinnen. Auch live. Also nur Mut. Er sieht ja sehr schnuckelig aus. Wieso erniedrigend. Er kann sich so blasen, wie er es am liebsten mag, dass ist doch was. Stell dir vor du könntest dich selber oral befriedigen und endlich mal das erleben, was die wenigsten Männer sinnvoll hinbekommen. Dann könnte man anschließend auch den Männer erklären, wie es wirklich gut ist. Er ist 1,94 groß, schlank und hat 24 cm, dass kann durchaus klappen. Das mit dem Video war ein Scherz, den der TE im Gegensatz zu Dir sofort verstanden hat. Ich schrieb, „ich finde es erniedrigend“. Darf ich das so empfinden und betrachten??? Es tut mir leid, dass Du so schlechte Oralsex Erfahrungen hast. Für mich sind Berührungen von anderen durch nichts zu toppen und ich möchte mich auf gar keinen Fall selber lecken müssen. Ich bleibe da wie schon die letzten 37 Jahre beim männlichen Geschlechtsteil und dessen oraler Stimulation, die mir nach all der Zeit immer noch Passion ist.
Nu**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 9 Stunden, schrieb paulegal: Hey, Frage an die Frauen. Selbstblasen? Findet ihr es schlimm, wenn das ein Typ macht oder ist es euch egal, oder ist es sogar gut? Grüße Frag das eher mal andere Typen - die meisten Typen die das sehen sind neidisch darauf, weil sie entweder nicht so gelenkig sind oder nicht so nen großen Schwanz haben.... oder beides.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Muse1969: 🧘♂️ 🤣😂🤣 @HansDampf77
lausitz112 Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 9 Stunden, schrieb paulegal: Hey, Frage an die Frauen. Selbstblasen? Findet ihr es schlimm, wenn das ein Typ macht oder ist es euch egal, oder ist es sogar gut? Grüße also entweder ist deiner elende lang oder deine wirbelsäule elende gelenkig. ich kenne keinen der das kann.
Ho**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Mein Chiropraktiker würde mir die Löffel langziehen...🤭
Ro**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der dazu in der Lage war. Schlimm finde ich das überhaupt nicht. Ist mir im Prinzip auch egal, was Andere so machen. Wenn mein Partner (so ich einen habe) das machen möchte.. auf geht`s
In**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 5 Stunden, schrieb derdieneue: Ich dachte , das machen die meisten hier sowieso . Ja, ich jongliere sogar noch 10 Bälle dabei. Nah, beeindruckt? Diese Neid Sache was hier erwähnt wurde … Neid worauf? Warum sollte ich als Hetero Mann scharf darauf sein einen Penis zu lutschen? Auch wenn es mein eigener wäre macht es doch keinen Sinn und es wäre doch extrem viel besser wenn eine Frau das statt mir selbst macht. Diese Stellung stell ich mir auch als sehr unbequem vor, außer vielleicht man hat so 48 cm wie dieser Mexikaner.
Ni**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Vor 23 Minuten , schrieb Hoppas66: Mein Chiropraktiker würde mir die Löffel langziehen...🤭 Vllt wäre dann mal alles richtig und an Ort und Stelle! (Zum Glück hab ich keinen Penis!!! Ich wäre nur noch beim Einrenker und müsste erklären, wieso, weshalb, warum ich schon wieder da bin)
Ni**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb Inception: Ja, ich jongliere sogar noch 10 Bälle dabei. Nah, beeindruckt? Diese Neid Sache was hier erwähnt wurde … Neid worauf? Warum sollte ich als Hetero Mann scharf darauf sein einen Penis zu lutschen? Auch wenn es mein eigener wäre macht es doch keinen Sinn und es wäre doch extrem viel besser wenn eine Frau das statt mir selbst macht. Diese Stellung stell ich mir auch als sehr unbequem vor, außer vielleicht man hat so 48 cm wie dieser Mexikaner. Guck dir Long Dong Silver an 🫣 (oder besser nicht)
In**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Nicki234: Guck dir Long Dong Silver an 🫣 (oder besser nicht) Du weißt dass das Fake war? Der hat eine Kunstoff Verlängerung getragen. Der Mexikaner dürfte wirklich einen so großen haben und hat deswegen auch versucht als Behinderter vom Staat anerkannt zu werden um Hilfszahlungen zu bekommen.
Ni**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Gerade eben, schrieb Inception: Du weißt dass das Fake war? Der hat eine Kunstoff Verlängerung getragen. Der Mexikaner dürfte wirklich einen so großen haben und hat deswegen auch versucht als Behinderter vom Staat anerkannt zu werden um Hilfszahlungen zu bekommen. Naaaaaaiiiiiiiiin ... nich wahr oder?! Oh gott!!! 🫣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Selbst wenn ich das könnte würde ich es nicht tun.....sieht auch bestimmt sehr komisch aus.
Co**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Gab’s doch mal bei Scary Movie 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 (bearbeitet) schaut mal hir dieser Mann kann sich wirklich selbst ein Blassen er hat den Größten auf der ganzen Welt und ist tot unglücklich vileicht bringt euch das zum nachdenken das der Größte nicht der beste ist **** bearbeitet September 17, 2023 von Gelöschter Benutzer *** Fremdlink entfernt
Wo**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 (bearbeitet) Was soll für eine Frau daran gut sein? Es wird einer Frau völlig egal sein... bearbeitet September 16, 2023 von Wolfflow
Li**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Frau einem Mann begegnet der DAS kann ??? 🤔
Li**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Ich finde die Vorstellung super, dass ich Sex mit einem Mann habe, der den dann abbricht, um sich selbst einen zu blasen... Wenn das beim nächsten Mädelsabend nicht das Highlight der Erzählungen ist, weiß ich auch nicht weiter...
o8**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha: Ich finde die Vorstellung super, dass ich Sex mit einem Mann habe, der den dann abbricht, um sich selbst einen zu blasen... Wenn das beim nächsten Mädelsabend nicht das Highlight der Erzählungen ist, weiß ich auch nicht weiter... Richtig lustig wird's aber erst...wenn du die Bewegungen und Verrenkungen vormachen musst...wie er versuchte seinen Wurmfortsatz mit dem Mund zu erreichen...
Mi**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Frau einem Mann begegnet der DAS kann ??? 🤔 Der TE sucht Damen die ihm dabei zuschauen
Empfohlener Beitrag