Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 ich kann mir die eigene peniseichel sogar anal einführen. also sich selbst einen blasen muß echt geil sein
Li**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb MissesShiva: Der TE sucht Damen die ihm dabei zuschauen Ja, dann ist er wohl ein besonderes Exemplar. Aber selbst mit derlei unglaublichen zur Schau gestellten Verrenkungen fände ich es nicht schlimm aber würde es mich auch nicht reizen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Und am Nächsten Tag hast wieder Rücken…😂 Das war Spaß ! Respekt wer das kann !!!
ca**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Sich selbst einen blasen??? Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das niemand kann, aber ich kann es mir zumindest gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll... Also ich könnte das nicht... 🤷♂️ Aber, wenn man eine Partnerin hat, bräuchte man(n) das ja eh nicht.
In**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 43 Minuten, schrieb Paar-Bi: Und am Nächsten Tag hast wieder Rücken…😂 Das war Spaß ! Respekt wer das kann !!! Manchen Männern sind solche Verrenkungen ausdrücklich verboten weil eine Männerverspannung fast so schlimm ist wie ein Männerschnupfen. Da muss Frau dann viel Zeit mit trösten investieren damit ihr Mann diese Hölle überstehen kann. Ich hab auch bei meinen Engeln nachgefragt: Einstimmig … es ist absolut nicht attraktiv wenn ein Mann sowas macht.
Jessma69 Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Wenn ich könnte wäre ich derjenige der sein Sperma schluckt
Jessma69 Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Mag Sperma von DWT, Sissy, Schemale
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Hab’s mal probiert und ja geht 😂 gut bin sportlich gebaut und gewisse Länge ist da auch Voraussetzung
Hi**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 SELBSTlos... Man(n) sollte danach nur nicht Rücken haben... ...und Frau mit etwaiger Beziehungsarbeit gänzlich alleine lassen...
Su**** Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 Dann kannst du uns jetzt auch sagen ob Sperma nach erhöhten Ananassaft Konsum besser schmeckt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2023 Geschrieben September 16, 2023 vor 28 Minuten, schrieb Inception: Manchen Männern sind solche Verrenkungen ausdrücklich verboten weil eine Männerverspannung fast so schlimm ist wie ein Männerschnupfen. Da muss Frau dann viel Zeit mit trösten investieren damit ihr Mann diese Hölle überstehen kann. Ich hab auch bei meinen Engeln nachgefragt: Einstimmig … es ist absolut nicht attraktiv wenn ein Mann sowas macht. Mein Engel würde es geil finden ! zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wären wir alle alleine bis auf den/die eine(r)
El**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Schlimm ist nur das Wort schlimm ☝️
El**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 vor 27 Minuten, schrieb Matzebln58: Und wer will das wissen? Der Akrobat!
Corrvus Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77: Ähnelt bestimmt Yogaübungen… 😂😉 Ich bin da auf Grund einer so genannten Hyperelastizität auch zu in der Lage, die Kombination aus Körpergröße, Penislänge und Körpergewicht (hatte damals Untergewicht, da war dann natürlich auch kein Bauch im Weg 🙈). Ich muss allerdings sagen, dass ich nach kurzer Zeit das Interesse an dem Experiment verloren habe; einmal ist das Atmen, egal wie dünn man ist, echt anstrengend und außerdem ist mir nochmal intensiv in Erinnerung gebracht worden, das ich einfach nicht auf Schwänze stehe, nicht mal auf den eigenen. Außerdem fehlt ein wesentlicher Aspekt - man weiß ja was kommt, sprich, sich selbst zu überraschen ist ziemlich schwierig 😉... Da finde ich eine ausgiebig und intensiv genossene 69 doch eindeutig entspannter und auf diversen Ebenen auch reizvoller... 😘
Pu**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Ist deine Lust . Ist mir egal . Mag ja sein das du ran kommst aber ob ich dann die Lust in dieser Stellung genießen könnt? Ich brauchves bequem ..
St**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Jede Woche, mindestens ein Mal, blas ich mir selbst einen. Die Eier leck ich mir dann auch. Das hält jung und ist gut für den Rücken. 😂
girlfriend66 Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Wäre mal ne neue Nr für den Zirkus. Aber sehr spät Vorstellung. Nicht für Kids.
Ac**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Wenn du das kannst, solltest du dich unbedingt als Klempner , oder Schiffsmechaniker bewerben und richtig gutes Gehalt abräumen , so gelenkig wird gesucht . Ansonsten sehe ich es schlicht als Genussverschwendung an ..... , oder gibt es hier wirklich Leute die es lieber selbst tun , als sich von einer Partnerin, einem Partner einen blasen zu lassen ??
Xd**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 vor 20 Stunden, schrieb paulegal: Hey, Frage an die Frauen. Selbstblasen? Findet ihr es schlimm, wenn das ein Typ macht oder ist es euch egal, oder ist es sogar gut? Grüße Im Grunde ist es eine Variante der Selbstbefriedigung und von daher für mich nicht anders zu bewerten als Stimulation mit der Hand. Zeigt aber aufgrund der erhöhten Schwierigkeit und weil es den meisten Männern nicht möglich ist von Durchhaltevermögen. Mir persönlich gefällt es so etwas zu sehen und ich finde es sehr erregend. Ps wenn ich es könnte, dann würde ich es auch machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Ich würd das gerne können, finds geil! Wie jemand das findet? Mir doch völlig egal!
19**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Ich blase mir regelmäßig selbst einen.
Ea**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Wie andere es finden währe mir egal, wenn ich es könnte währe es bestimmt eine andere Art die mir gefallen könnte. Das mit dem zusehen gefällt mir, da meine Frau sehr gern zusieht oder ich bei Ihr.
Ka**** Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Möglicher Folge-Thread: Fragen an die Männer die sich selbst einen blasen: 1) Blast ihr bis zum Schluss "mit Aufnahme" ? 2) Falls Ja: "Spucken oder Schlucken" ?
HansDampf77 Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Corrvus: Ich bin da auf Grund einer so genannten Hyperelastizität auch zu in der Lage, die Kombination aus Körpergröße, Penislänge und Körpergewicht (hatte damals Untergewicht, da war dann natürlich auch kein Bauch im Weg 🙈). Ich muss allerdings sagen, dass ich nach kurzer Zeit das Interesse an dem Experiment verloren habe; einmal ist das Atmen, egal wie dünn man ist, echt anstrengend und außerdem ist mir nochmal intensiv in Erinnerung gebracht worden, das ich einfach nicht auf Schwänze stehe, nicht mal auf den eigenen. Außerdem fehlt ein wesentlicher Aspekt - man weiß ja was kommt, sprich, sich selbst zu überraschen ist ziemlich schwierig 😉... Da finde ich eine ausgiebig und intensiv genossene 69 doch eindeutig entspannter und auf diversen Ebenen auch reizvoller... 😘 Als Jugendlicher habe ich es mal versucht, festgestellt das es geht, doch empfand ich es als unbequem und für mich nicht reizvoll. OV von Frauen, wo man nicht genau weiß was als Nächstes folgt, finde ich da schon um Einiges geiler. Deine Vorliebe für 69 kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, mag es lieber getrennt voneinander.
Empfohlener Beitrag