Jump to content

Wie muss eine Vagina für euch sein?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie muss an der Frau sein, die ich begehre. Dann ist sie perfekt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du hast nichts verstanden

Dann erklär es mir

Geschrieben

Bis jetzt fand ich jede Vagina schön - und die Frau dazu begehrenswert, sonst hätte ich die Vagina gar nicht so genau sehen und genießen können. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erwähnungs-Kommentarwürdig zur Diskussion anregend.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Mit Vagina's ist es wie mit dem Wetter. Wenn es nass wird, musst du rein. 🤭

Der war gut 👍 :-)

Geschrieben
Muss ich mir nach der Auswertung dieser Studie..etwa nen Termin machen um den Anforderungen auch nur zu 50% gerecht zu werden?

Sie sollte gesund sein...ist wohl das wichtigste überhaupt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mit Vagina's ist es wie mit dem Wetter. Wenn es nass wird, musst du rein. 🤭

Auch wenn es zum Donnerwetter führen kann, Männer müssen auch erstmal Nichts, außer sterben… 

Geschrieben (bearbeitet)

Also kein Date ohne ein Feuchtigkeitsmessgerät ;-)

bearbeitet von x-Frank-x
Geschrieben

Ich mach mal kurz zum Durchputzen zu!

Wow - ein Drittel der Beiträge waren für die Tonne, bestanden aus persönlichen Auseinandersetzungen, und hatten so gar nichts mit dem Thema zu tun. Das hatte ich so auch noch nicht!

Ich hoffe, es geht jetzt themenbezogen weiter.

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben

Was sagt uns das? Vaginas sorgen für ordentlich Diskussionsstoff, Streitigkeiten und Pöbeleien :D

Ne, mal ganz im Ernst, mir ist das vollkommen egal wie sie Aussieht, ich finde sie schön wenn sie an einem schönen Menschen ist. Außerdem mag ichs feucht und nicht zu eng.

Eigentlich dachte ich mir: "Hmm, wenn laufend nach Penissen gefragt wird, frag ich doch einfach mal nach Vaginas"....

Geschrieben
Merkwürdige Frage, sortierst du aus, wenn es soweit ist? Oder Fragebogen vorher?
Wunschtraum: Natürlich feucht und eng, perfekte Maße, super geil und einfach perfekt
Realität: Das Leben ist kein Ponyhof. Egal wie es ist, wenn beide Lust haben kann es immer gut sein. Wird allerdings nicht funktionieren, wenn man sich vorher schon mental eingeschränkt hat.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Divina12:

Wenn Sie trocken ist und trocken bleibt bist wahrscheinlich nicht der richtige für Sie.....🤨 im Normalfall sollte sie feucht(sehr nass) werden

ich liebe die nasse geile , fein säuerlich riechende VOTZE..., alles schön sauber lecken....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb eroticer57:

ich liebe die nasse geile , fein säuerlich riechende VOTZE..., alles schön sauber lecken....

Schöner beschreiben hättest du das geschlechtsteil einer Frau schon können!

Geschrieben
Studiere Medizin !
Gynäkologie wäre das richtige Fachgebiet für dich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cranium67:

Studiere Medizin !
Gynäkologie wäre das richtige Fachgebiet für dich.

Nee, mit Sicherheit nicht

• Neu erstellen...