Jump to content

Wie muss eine Vagina für euch sein?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Divina12:

Schöner beschreiben hättest du das geschlechtsteil einer Frau schon können!

mmm und schmecken muß sie auf der zunge lecker liegen mmmm

Geschrieben

Hauptsache ist, dass Frau untenrum nicht wie ein Truthahn aussieht und von der Größe nicht einem Scheunentor gleicht. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Divina12:

Schöner beschreiben hättest du das geschlechtsteil einer Frau schon können!

Da erwartest Du eindeutig zuviel....

Geschrieben
Auf jeden Fall eng und feucht.
Meine Partnerin ist weit und sehr nass. Da fehlt die Reibung manchmal komplett und fühlt sich an, als wenn ich meinen Pimmel in einem Eimer mit warmen Wasser hin und her...
Kann sie nichts dafür, werde sie auch deswegen nicht verlassen, aber...und anal mag sie nur selten. Darum bin ich hier.
Geschrieben
Der Gynäkologe sagt immer: "Und grüßen Sie ihren Mann, Mann, Mann, ann, ann, nn......(Echo) 🤩
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Toujourpoli:

Hauptsache ist, dass Frau untenrum nicht wie ein Truthahn aussieht und von der Größe nicht einem Scheunentor gleicht.

Ich hege langsam wirklich die Vermutung, je mehr Kommentare ich von dir lese.

Du hast noch nie eine nackte Frau in echt gesehen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb luce710:

bereit

Seid ihr bereit?

IMMER BEREIT!

😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixxxi:

Aber dafür weiss er, wie ein Truthahn untenrum aussieht :grin:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chilischote_:

Aber dafür weiss er, wie ein Truthahn untenrum aussieht 

Möchte mir jetzt garnicht vorstellen warum er das weiß!

Geschrieben

Habe mir über dieses Thema noch nie wirklich Gedanken gemacht. 
Natürlich habe ich durch die Konsultation der hiesigen Bildergalerie schon eine gewisse Neigung zu bestimmten optischen Kriterien. Wie es auch bei Penisbildern von Männern ist.

Allerdings zählt für mich beim Sex die Person und das es sich beim Sex mit der Person gut anfühlt. 
Ja es gibt natürlich Unterschiede nicht nur in der Optik sondern auch in der Haptik aber mir persönlich reicht eine gepflegter und gestutzter Vorgarten und eine wohlriechende Blume um es im Gärtnerjargon auszudrücken.

Gegen enge, weite, trockene oder feuchte Vaginas gibt es Hilfsmittel wenn dies nötig sollte und oder gewünscht ist.

Also mein Resümee, die Frau ist wichtig nicht wie ihre Vagina beschaffen ist.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frivo66:

Darum bin ich hier.

Ist sie auch hier, um sich einen größeren zu suchen, der genug Reibung bereitet und verspürt?

Geschrieben
Okay ne Blöde Antwort... Ganz einfach nicht wie eine Sporthalle, ist ja wie holl.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pixxxi:

Ich hege langsam wirklich die Vermutung, je mehr Kommentare ich von dir lese.

:jumping:...ganz im Gegenteil....ich habe zu viele Frauen nackt und in echt gesehen. Diese Bilder kriegst du nicht mehr aus deinem Kopf! :joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Toujourpoli:

:jumping:...ganz im Gegenteil....ich habe zu viele Frauen nackt und in echt gesehen. Diese Bilder kriegst du nicht mehr aus deinem Kopf! :joy:

Bei mir ist das mit den Männern so, seltsam nicht wahr?

Aber nochmal zur Kernfrage. Auch wenn es natürlich auf das Individuum ankommt so würde ich allgemein, ach wen geht das was an und wozu soll das führen, dass jeder weiß, welche Muschi ich wann, wie, von wem bevorzuge, mal echt.

Geschrieben

Viel wichtiger als das primäre Geschlechtsteil einer Frau, ist ihre Mentalität und geistigen Reife. Ich habe ja kein Date mit der Vagina alleine... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Samun:

Viel wichtiger als das primäre Geschlechtsteil einer Frau, ist ihre Mentalität und geistigen Reife. Ich habe ja kein Date mit der Vagina alleine... 

Gut gesprochen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CasHannover:

Sie muss so sein wie ich. Humorvoll und tiefgründig

Wir haben ein paar Gewinner!

Das sind die besten Antworten im Thread :)

Geschrieben
Ich mag's wenn sie schön ist. Rasiert oder mit Stopeln. Keine großen Schamlippen. Klitoris in der Größe eines Kirschkerns. Farblich nicht zu viel Kontrast zu den Schenkeln außer es ist eine pinke Muschi. Entweder braungebrannte Schenkel und eine bräunliche Muschi
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist sie auch hier, um sich einen größeren zu suchen, der genug Reibung bereitet und verspürt?

Meiner ist nachweislich nicht kleiner geworden...

Und ob sie hier ist,...wer weiß?

Und Du? ...auch weit und in der Vergangenheit gekränkt worden? Bist Du deshalb hier, um einen Großen zu finden? Oder was soll der Kommentar?

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 16:52, schrieb ercol:

Mit Verlaub: "luftig... oder trocken"? Wann genau habe ich im Anatomieunterricht des Lebens nicht aufgepasst? 🤔

Hast du wohl nicht ...💅

Geschrieben
Je mehr ich hier lese, desto mehr denke ich an die Canesten-Parodie von R.Ruthe 🤔
  • Neu erstellen...