Jump to content

Wie muss eine Vagina für euch sein?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert und frei von Haaren ist komfortabel beim Cunnilingus, feucht lecke ich sie mir dann schon selbst.
Geschrieben
Am 16.9.2023 at 12:49, schrieb NickDalker:

Weit, eng, luftig, feucht oder trocken, wie sind da eure Vorzüge?

Ich glaube für viele wäre es schon ganz toll, wenn sie eine hätten, wo sie auch mal ran dürfen :clapping:.

Ich hatte bis jetzt zumindest keine, die irgendwie "luftig" war, habe mich in noch keiner verloren gefühlt und musste auch noch nie draußen bleiben :coffee_happy:. Ich bevorzuge meist die Frau, die drum rum ist und damit ergibt sich der Rest von allein.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Idealfall feucht :P

Aber es gibt durchaus auch weitere Kriterien :coffee_morning:

bearbeitet von Lamant
Geschrieben

Die Frau drum herum muss doch passen 

mit dem Rest kommt Mann klar 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Küstenjung194:

Die Frau drum herum muss doch passen 

mit dem Rest kommt Mann klar 😉

Sehe ich genauso, wenn die Frau passt, ist es fast egal wie ihre Vagina ist. Ein Kriterium habe ich dann doch noch, Körperhygiene aller Beteiligten, auch an den intimen Stellen.

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 16:37, schrieb Blubbi83:

Ich stell mir das Date gerade vor😂 und wie ist deine mumu so? Was machst du denn wenn sie deinen Erwartungen nicht gerecht wird🙈

Die engagierte Frau von heute bietet selbstverständlich 3 - 5 Probeficks an, erst dann fällt die Entscheidung.

Gerne wird auch eine visuelle Überprüfung vor Ort (egal ob öffentlicher Park, Café oder 5-Sterne-Restaurant) in Anspruch genommen.

Am 16.9.2023 at 16:52, schrieb ercol:

Mit Verlaub: "luftig... oder trocken"? Wann genau habe ich im Anatomieunterricht des Lebens nicht aufgepasst? 🤔

Kann ja sein, dass Du in Anatomie richtig gut warst.

Dafür haste Ironie offensichtlich immer geschwänzt.

Am 16.9.2023 at 17:05, schrieb Norden:

Wie ein aufgebackenes Brötchen

So knusprig?

Am 16.9.2023 at 17:54, schrieb 195Gross-6595:

So nass wie möglich.

Man(n) möge vorsichtig mit seinen Wünschen sein ...

Am 17.9.2023 at 02:02, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wenn sie eng ist , ist sie nicht bereit zum ficken. Das wissen viele nicht, der Ofen muss erst angefeuert werden damit es heizt. Wenn man von Vulva's keine Ahnung hat, sollte man lieber mit Spielzeug spielen.

Vulva ist nicht gleich Vagina. Bitte dringenst zum nächstmöglichen Termin die Weiterbildung in weiblicher Anatomie belegen.

Am 17.9.2023 at 03:24, schrieb Butch33:

Eine Vagina ist eine Vagina, ist eine Vagina!

So nach dem Motto:

Kennste eine - kennste alle?

Geschrieben
Gestern um 02:25 Uhr, schrieb Toujourpoli:

...ah doch es gibt schon einige hübsche...

Erstmal ein riesen Dankeschön an die Herren, die hier ihre Meinung offen gelegt haben. Ich frage mich nun wie ich daraus meinen persönlichen MMV ableiten soll 🤨 🤔 also ich habe verstanden viele stehen doch eher auf nass als trocken, Fürze sollen auch gut sein ganz gleich wie sie zustande kommen, eng soll sie auch noch sein und gerne aich rasiert und am besten "wie die Unschuld vom Lande" aussehen und nicht zu vergessen ich selbst muss auch noch dran hängen 🤔 das mit dem dran hängen macht mir glaube ich richtige Probleme...wie hänge ich denn nun richtig dran... ist eine "Prinzessin" vlt. eher klitschnass, wenn sie das ggü. richtig geil findet? Ist sie evtl. nur nicht eng, weil der Schwanz des ggü. einfach nicht wirklich groß ist? Und die größte Frage, die ich mir stelle? Warum stellt ihr euch die Fragen, wenn ihr am Ende ja doch überall reinhalten wollt, nach dem Motto besser schlecht als gar nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tracy100:

Ist sie evtl. nur nicht eng, weil der Schwanz des ggü. einfach nicht wirklich groß ist?

Das ist durchaus möglich. Man kann das ja nur für sich selbst beurteilen und nicht für die Allgemeinheit sprechen. Für den einen fühlt sich Frau "eng" an, während dieselbe Frau sich für einen anderen Mann nicht so eng anfühlt.

vor 9 Minuten, schrieb Tracy100:

Und die größte Frage, die ich mir stelle? Warum stellt ihr euch die Fragen, wenn ihr am Ende ja doch überall reinhalten wollt, nach dem Motto besser schlecht als gar nicht 🤣🤣🤣

Richtig! :joy: Daran merkt man aber wie unwichtig das Thema eigtl. für Männer ist. Die künstliche Aufregung, die hier einige betreiben, muss man erstmal verstehen. :confused:

Womit wir zu deiner Frage:

vor 13 Minuten, schrieb Tracy100:

Ich frage mich nun wie ich daraus meinen persönlichen MMV ableiten soll

kommen --> wie du siehst spielt es keine großartige Rolle ;)

P.S.: MMV = Muschi Market Value??? :smiley:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Toujourpoli:

kommen --> wie du siehst spielt es keine großartige Rolle

P.S.: MMV = Muschi Market Value???

🙏🙏🙏🙏 haha mmv 😉

Geschrieben

bereit für mich und meinen Körper, insbesondere das "Mittelbein"....:smiley:

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 19:55, schrieb Ginger173:

Sie muss funktionieren. Punkt!

Aber echt, hast auf dem G-punkt gebracht  :)

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 16:30, schrieb FellatiaMcSuccle:

Voll egal! 

Es kommt eh nur auf die Technik an. 🤭

Volltreffer, versenkt! Der war jetzt echt gut, Bellissima!

Geschrieben
Keine großen hängenden Schamlippen, gerne ohne Piercinggedöns, zarte gepflegte Haut, Glatt mit einem
dezenten individuellen Duft der Eigentümerin, der Dich süchtig macht nach mehr. Leicht glänzende feuchte Haut wenn sie Lust hat, eine kleine sensitive Klitoris die es geniest verwöhnt zu werden…..Doch letztendlich zählt das Gesamtbild, inklusive der Trägerin 🥰
Geschrieben

Was bedeutet ""luftig"?

Klimatisiert?

Wenn ja dann nehme ich luftig, bei den Temperaturen die wie diesen  Sommer hatten.

Geschrieben

Spürt ihr überhaupt einen großen Unterschied?

Entscheidend ist nicht wie sie ist, sondern wie es passt. 

Was und wie man sich gegenseitig imstande ist seinem ggü. zu geben.

Grundsätzlich mag ich es feuchter auch lieber, hatte auch mit einer Frau intensiven, geilenund stundenlangen Sex, obwohl sie nicht richtig feucht gewesen ist. Ich will das nicht pauschalisieren.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich schon, ob eine hier gestellte Frage ernst gemeint ist oder ob sie einzig und alleine den Zweck erfüllen soll, dass man hier wahrgenommen wird .....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BigLion62:

Manchmal frage ich mich schon, ob eine hier gestellte Frage ernst gemeint ist oder ob sie einzig und alleine den Zweck erfüllen soll, dass man hier wahrgenommen wird .....

Es geht einzig und allen um ein bisschen Spaß und Freude im Forum.

Stänkern kann auch Freude machen, oder nicht?

Geschrieben

"luftig" klingt schon recht außergewöhnlich. Was aber genau ist denn darunter zu verstehen? Oder sollte es vielleicht "flutschig" heißen, und die automatische Rechtschreibkorrektur hatte wieder mal zugeschlagen?

• Neu erstellen...