Jump to content

Wie muss eine Vagina für euch sein?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HedonistenCheck:

Ohne gute Akustik geht gar nich!

Oh, ein Connoisseur! 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber die kann ja nur reingepresst werden, wenn sie zwischen Vagina und Penis nicht entweichen kann. Also entweder weil Haut auf Schleimhaut abschließt, oder der glitschige Vaginalschleim abdichtet. 

Oder? 🤔 😉 

Ich würde dem Schleim keine dichtende Wirkung zuschreiben...dafür ist er nicht zähflüssig genug. Was ich jedoch in dem Zusammenhang mir gut vorstellen kann ist dass der Schleim eher wie ein schwacher Kleber funktioniert (so wie ein nasses Blatt Papier an einer Glasscheibe kleben bleibt).

Wenn man die Luft gut rausgepresst bekommt hat das ja auch einen angenehmen Nebeneffekt. 9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Wenn man die Luft gut rausgepresst bekommt hat das ja auch einen angenehmen Nebeneffekt. 9_9

Welchen denn? 🤔 

Ich hab übrigens grad was von Unterdruck in der Vagina gelesen, wenn man beim Doggy den Oberkörper tiefer hält, wie das Becken, was unweigerlich dazu führt, das Luft eingesaugt wird. 😂

Sehr spannend! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Welchen denn? 🤔 

Ich hab übrigens grad was von Unterdruck in der Vagina gelesen, wenn man beim Doggy den Oberkörper tiefer hält, wie das Becken, was unweigerlich dazu führt, das Luft eingesaugt wird. 😂

Sehr spannend! 

Du hast die Frage eigtl. schon selbst beantwortet ---> Unterdruck entsteht dadurch. Ist ein schönes Gefühl, wenn man von der Pussy quasi rangesaugt wird. 9_9

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cuddly_witch:

:joy:

Wat gibt’s da zu kichern 🤭 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toujourpoli:

Ist ein schönes Gefühl, wenn man von der Pussy quasi rangesaugt wird. 9_9

Ahh! 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ahh! 🤔🤔🤔

:smiley:

Ich hatte nur 1x im Leben eine Frau...bei der musste ich nichts machen...die war sowas von eng, dass ich jedes mal fast schon Probleme hatte ihn rauszuziehen. Der Sex mit ihr war richtig  gut! :relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb Divina12:

Wenn Sie trocken ist und trocken bleibt bist wahrscheinlich nicht der richtige für Sie.....🤨 im Normalfall sollte sie feucht(sehr nass) werden

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Frauen, die werden nicht so feucht wie andere....egal wie erregt die sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NickDalker:

Weit, eng, luftig, feucht oder trocken, wie sind da eure Vorzüge?

Spürt ihr überhaupt einen großen Unterschied?

also enger...okay..das hat logik...feucht oder nich auch..

aber wtf soll 'luftig' bitte sein? oO

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickDalker:

Voluminös :D

du redest von haut und so?!

ich merk mal wieder, iss echt nich meine welt, lach

Geschrieben
Wenn der Feucht-O-Mat 7 anzeigt, dann ist alles korrekt!
Geschrieben
Okay ne Blöde Antwort... Ganz einfach nicht wie eine Sporthalle, ist ja wie holl.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ahh! 🤔🤔🤔

Kannste etwa nicht? 😁😈

Geschrieben
Kommt drauf an. Gerne sehr groß, fistbar und mit sehr großen Schamlippen. Wenn sie dann noch ausläuft und abspritzen kann, wäre die Vagina perfekt 😉👍 Natürlich hat auch eine sehr kleine Vagina ihre Anziehungskraft.
  • Neu erstellen...