Jump to content

Wie muss eine Vagina für euch sein?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Grübchenjäger:

Hmmm...Guten Tag...darf ich mal ihre Vagina testen. Wie geil ist das denn...nicht vergessen...da hängt ein Mensch drum herum! :)

Welche Frau hängt denn bitte um ihre Vagina drum rum. ????

Pimmelsyndrom oder was 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

du redest von haut und so?!

ich merk mal wieder, iss echt nich meine welt, lach

Ich mach doch nur ein bisschen Spaß ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Welche Frau hängt denn bitte um ihre Vagina drum rum. ????

Pimmelsyndrom oder was 😁

Im Gegenteil...ich finde es nur komisch Menschen nach der Beschaffenheit der Vagina zu beurteilen. Ist ja auch nicht jeden Tag das selbe...lach

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nicki234:

Gegenfrage, suchst du dir deine Freundin nur nach den Körperlichkeiten aus?!

Nein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Grübchenjäger:

Im Gegenteil...ich finde es nur komisch Menschen nach der Beschaffenheit der Vagina zu beurteilen. Ist ja auch nicht jeden Tag das selbe...lach

Das habe ich schon verstanden, aber Deine anatomische Umschreibung finde ich hardcore 😅 und dachte, weil Dein Schwanz an Dir rumhängt, schriebst Du, Frauen hingen um ihre Vulva herum 😉🤣😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Das habe ich schon verstanden, aber Deine anatomische Umschreibung finde ich hardcore 😅 und dachte, weil Dein Schwanz an Dir rumhängt, schriebst Du, Frauen hingen um ihre Vulva herum 😉🤣😂🤣

Achso...Du meintest intern und extern...jetzt verstehe ich....lach

Geschrieben
sollte schon durchgehend flutschen & schöne eng, sie muss sich am Schwanz festhalten wenn er rein und raus geht🤤
Geschrieben
Wenn es soweit ist, gibt es keinen Vorzug, Sie hat IHRE immer dabei und die habe ich nicht ausgewählt, sondern die Frau.
Geschrieben
Trocken wäre suboptimal 😂 für feucht/nass kann Man(n) sorgen 😉 luftig und weit - nicht gut. Spürt Man(n) als auch Frau ja kaum was je nach Größe des besten Stücks. Enger und feucht bzw. Nass ist die Wahl 🥰 ist einfach intensiver für Beide!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn es soweit ist, gibt es keinen Vorzug, Sie hat IHRE immer dabei und die habe ich nicht ausgewählt, sondern die Frau.

Stimmt, meinen Penis hab ich im Uterus auch gewählt, standen 3 zur Auswahl...Den besten nahm ich.

Geschrieben
Gepflegt und rassiert.Ansonsten ist das Tagesabhängig mal weit mal eng
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also wer es trocken mag, der wird hier bei wohl Frauen nicht viel Anklang finden! 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Gegenfrage, suchst du dir deine Freundin nur nach den Körperlichkeiten aus?!

Das sieht wohl so aus….

Wenn die Möpse und das Fö…chen nicht ideal sind, ist der Rest wohl auch egal. 
Jetzt weiß ich endlich warum solche Lebensechte Puppen auch verkauft werden… 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NickDalker:

Stimmt, meinen Penis hab ich im Uterus auch gewählt, standen 3 zur Auswahl...Den besten nahm ich.

Du hast nichts verstanden

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolfflow:

Frau kann sich ihre Vagina selbst auswählen?🤔 🙄

Ich musste die nehmen, die ich von Geburt an habe.Oder ist es inzwischen "normal ", dass Frau sich einer Vagina-OP unterziehen muss?

Für mich gilt: Sie gehört zu mir und wichtig ist für mich nur eins.  Das sie gesund ist und bleibt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Frau kann sich ihre Vagina selbst auswählen?🤔 🙄

Nö, steht auch nirgends

Geschrieben

Vagina...

Wie sie sein muss....

...auf jeeeden Fall klar gepflegt...

Geschrieben
Hier in dem portal? Nicht wegen der vaginas. Hier in diesem Beitrag? Weil ich es erstaunlich finde über was sich manche Menschen so gedanken machen. Ich persönlich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht was wohl die perfekte Vagina sein könnte, Frau kann eh nicht ändern was sie an Vagina zu bieten hat. Es sind viele andere Attribute die das Gegenüber überzeugen sollte bevor, egal ob bei Mann oder Frau, die Geschlechtsteile beurteilt werden.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Er hat die Frau ausgewählt, nicht sie ihre Vagina... meine Güte, es braucht wirklich mehr Sprachkurse für Inländer... 

Oder mehr Männer, die sich allgemein verständlich ausdrücken können. 🙄

Geschrieben
Sie sollte "Klimaneutral" sein, alles andere wäre eine Nazimuschi😅
  • Neu erstellen...