Jump to content

Blindverkostung - merkt Mann den Unterschied?

Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso denn verkosten? Du meinst verproben. Steck Dir nen Dildo in den Hintern in Form eines Strapon. Und danach oder davor lässt Du Dich von nem echten Männerschwanz in den Arsch f…n. Was stellst Du fest?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xdress:

ob es ein Mann oder eine Frau war mit der/dem er gerade Analsex hatte?

Keine Ahnung ohne " Vergleichswerte " .:confused:

Geschrieben

Ich kann dir beim Analsex mit verbundenen Augen neben dem Geschlecht auch das Alter, den Beruf, Schulabschluss und den genauen Kontostand sagen. 

Geschrieben
Denke auch es kommt auf den Behaarungsgrad des Pos an, ob man das dann merkt 😉
Geschrieben

Wer das nicht unterscheiden kann, sollte seine Wahrnehmung und Tiefgründigkeit jedenfalls dringend reflektieren.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Xdress:

Situationsbeschreibung:

Der Mann sitzt oder liegt mit erigiertem Glied auf dem Bett und bekommt eine abgeklebte Brille, sowie Kopfhörer aufgesetzt.

Eine zweite Person führt nun das erigierte Glied des Mannes in den Anus ein und hat Analsex mit ihm.

Während dieses Tests darf der Mann sich nicht bewegen oder die Person anfassen.

Wie ist eure Meinung, kann der Mann nur durch die Penetration spüren, ob es ein Mann oder eine Frau war mit der/dem er gerade Analsex hatte?

Ich hoffe, ihr seit für diese Testfrage aufgeschlossen.

Das wäre hinterhältig und gemein. Würde man zwar nicht merken, aber für den Untenliegenden Mann wäre, dass wenn er Hetero ist trotzdem eine Art ***igung, wenn sie auch nur in seinen Kopf stattfindet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Arsch ist Arsch. Lediglich die 'Einfassung' des Gewebes um das Loch herum könnte Aufschluss geben, da Frauenärsche meist wohl weicher und weniger muskolös sind.

Naja, ich kenne Frauen die könnten vermutlich Nüsse knacken mit ihren Pomuskeln....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silverback6:

Wieso denn verkosten? Du meinst verproben. Steck Dir nen Dildo in den Hintern in Form eines Strapon. Und danach oder davor lässt Du Dich von nem echten Männerschwanz in den Arsch f…n. Was stellst Du fest?

Kurz gesagt ja 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freddy_63:

Das wäre hinterhältig und gemein. Würde man zwar nicht merken, aber für den Untenliegenden Mann wäre, dass wenn er Hetero ist trotzdem eine Art ***igung, wenn sie auch nur in seinen Kopf stattfindet.

Aha, wenn "leere Versprechungen" oder "nicht erfüllte Erwartungen" (in dem Fall die Hoffnung auf Analsex mit einer Frau) als "geistigen***igung" qualifizieren, dann sollten sich hier schon mal sehr viele "Superstecher", "XXXL-Schwänze" oder sonstigen "Hengste und Verwöhner" schon mal auf die Suche nach einem guten Anwalt machen :joy:

Geschrieben
Nur durch die Penetration vermutlich nicht. Aber an den Arschhaaren vermutlich schon.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xdress:

Wie ist eure Meinung, kann der Mann nur durch die Penetration spüren, ob es ein Mann oder eine Frau war mit der/dem er gerade Analsex hatte?

Nur durch das Gefühl der Penetration würde ich nein sagen. Anatomie viel zu ähnlich. Mann könnte das auch bei einem Blowjob nicht. Gab sicher schon „Glory Hole“ Momente wo sich Hetero Männer von Männern den Schwanz lutschen haben lassen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xdress:

Situationsbeschreibung:

Der Mann sitzt oder liegt mit erigiertem Glied auf dem Bett und bekommt eine abgeklebte Brille, sowie Kopfhörer aufgesetzt.

Eine zweite Person führt nun das erigierte Glied des Mannes in den Anus ein und hat Analsex mit ihm.

Ich glaube kaum dass sich Mann und Frau anatomisch beim Darmausgang unterscheiden. Von daher nein.

Geschrieben
Spätestens wenn das Gehänge des "unbekannten" auf die eigenen Eier klatscht weiß Mann was die Stunde geschlagen hat....😂🤣
Geschrieben

Wozu die abgeklebte Brille. 🤔 Eine Augenbinde tuts doch auch. (hass ich, wenns inhaltlich keinen Sinn macht für mich) 😁

Ich denke nicht, dass ein Mann da einen Unterschied spüren würde. Vielleicht zwischen vaginal und anal generell. Aber nicht zwischen anal Mann und anal Frau. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SoloFrau:

Mal abgesehen davon, dass mir nichts einfällt, warum man sowas testen sollte, denke ich Mann merkt den Unterschied. Der zweite Mann hat doch auch Schwanz und Hoden.

die kann man(n) auch so verstecken (zB in einem passenden String), dass da gar kein Kontakt zum Gerittenen entsteht.

Geschrieben
Hallo ich würde sagen Mann bekommt das mit als erstes würde man es am Geruch erkennen zweitens beim zusammen treffen von becken und po spüren da ein frauen po meist viel weicher ist als ein Männer po
Geschrieben
Durch meine lange Erfahrung im Arschficken kann ich mit Sicherheit sagen DU MERKST KEINEN UNTERSCHIED
Geschrieben

Der Mann würde es nicht merken( rein vom ficken in den Anus) .Wenn der Mann auch noch unbehaart ist und sich die Eier hält ,merkt der Mann es definitiv nicht

Geschrieben
In den meisten Fällen würde ich wohl auf "Ja" tippen. Gibt ja noch andere Kontaktpunkte.
Geschrieben
Am 18.9.2023 at 00:35, schrieb Xdress:

Situationsbeschreibung:

In vielen Fällen sicher ja, da Frauen einen ganz anderen Po haben als Männer.

Aber sicher wird man es nicht immer unterscheiden können.

Geschrieben
Klingt nach einem Interresantem Experiment ,ich denke man würde es nicht auf Anhieb herraus findenmax an der Körperbeharrung
  • Neu erstellen...