Jump to content

Das erste mal...

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb StormiX:

Morgen, wenn alles klappt und passt, hab ich endlich das erste Mal einen Penis im Mund.
Wie habt ihr, Männer, das erste Mal empfunden?

meine Fresse.............................

ehrlich warum wartest du nicht erstmal ob es passiert und ob dir das überhaupt angenehm ist? Was ist wenn das ein Phimose-Schwanz ist den der Typ nicht ordentlich wäscht? 

Generell auch diese Aussage, als sei das ja soooo was besonderes und irgendwie "In".... als müsse heutzutage jeder schon mal nen Blowjob aktiv erlebt haben oder gar Anal passiv. 

Irgendwie wünsche ich mir jetzt, dass der Schwanz von dem Kerl so groß ist, dass er gar nicht in deinen Mund passt.

meme1.png

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ossi2202:

Es ist ein geiles gefühl wenn er in dein mund steif wird

Ja ist es ich habe es schon früh mein älteren Freund ein geblasen. Am liebsten habe ich ihn immer schön steif geblasen und dann bis er in mein Mund gekommen ist, habe es geschluckt. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb DwtFem-4111:

Ja ist es ich habe es schon früh mein älteren Freund ein geblasen. Am liebsten habe ich ihn immer schön steif geblasen und dann bis er in mein Mund gekommen ist, habe es geschluckt. 

Sehr schön so und das darfst gern auch bei mir machen ....

Geschrieben
Am 18.9.2023 at 19:48, schrieb StormiX:

Morgen, wenn alles klappt und passt, hab ich endlich das erste Mal einen Penis im Mund.

Den ersten Schwanz hab ich mit etwa 16 ausgesaugt, da ich auch heute noch Freude dran habe... Schwänze sind halt geil... und wenn sie beginnen zu zucken, dann der heiße Saft in die Kehle spritzt... geil.

Geschrieben

Ich hoffe du berichtest hier. 
ich mag es

Geschrieben
Am 18.9.2023 at 19:48, schrieb StormiX:

Glückwunsch, ich freue mich für dich und ich hoffe du berichtest mal von deinem ersten oral passiven Erlebnis. 
Mein erster Schwanz im Mund verwöhnt zu haben ist schon deutlich was her aber immer noch eine schöne Erinnerung.

Ungewohnt, warm, ausfüllend und explosiv würde ich es beschreiben.

• Neu erstellen...