Fr**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Am 19.9.2023 at 10:32, schrieb Johnny2023: ... ich finde es komisch. Findest Du es auch komisch, wenn einer in einer Kneipe nur Wasser bestellt? Womöglich jeden Abend dort ist? Im Tanzlokal sind sogar Leute, die gar nicht tanzen, es auch gar nicht können. So ist das nun mal - eigentlich nicht wirklich komisch Man sucht sich dann halt die Leute aus, die eher gleiche Interessen haben und gut is'.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Am 19.9.2023 at 10:43, schrieb dennis_k6: Damals war es eine wunderbare Sexseite mit vielen tollen offenen Menschen . Das ist aber mindestens 15 jahre her. Dann kamen die Frauen die einfach nur Aufmerksamkeit brauchen . Weil Sie im realen Leben keiner anspricht haben sie für Valedierung diese Seite zerstört. Logisch, liegt das natürlich nur an diesen schrecklichen Frauen!!!!!!!! :-)) Dass du damals auch 15 Jahre jünger warst und sicher nicht so verbittert, hat natürlich keinerlei Einfluss auf deine jetzigen Misserfolg :-)) Genau unser Humor! :-))
Fr**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Am 19.9.2023 at 11:34, schrieb gustav_blau: ... es herrscht ein ungleichgewicht. Selbst wenn es gleich viele Frauen hier gäbe, wie Männer - nicht immer hilft das! Klar, die Wahrscheinlichkeit könnte größer sein, muss aber nicht!!! Denn wenn Eckdaten nicht passen, Profil, Optik, Auftreten, Wortwahl etc. nicht ansprechend ist, wird man hier keinen Kontakt finden, egal, wie groß der Anteil der Personen ist! Unterscheides sich nicht wirklich mit der Offline-Welt Egal in wie vielen Discotheken man es versucht, es gibt immer welche, die haben einfach kein Händchen dafür und andere haben es einfach 'drauf' (auch hier auf dem Portal mit dem so gern erwähnten Männerüberschuss, der so gern als Grund für Erfolglosigkeit genommen wird )
de**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Logisch, liegt das natürlich nur an diesen schrecklichen Frauen!!!!!!!! :-)) Dass du damals auch 15 Jahre jünger warst und sicher nicht so verbittert, hat natürlich keinerlei Einfluss auf deine jetzigen Misserfolg :-)) Genau unser Humor! :-)) Was für einen Misserfolg? Du solltest von Dir nicht auf andere schließen 🤣🤣 und da du anonym schreibst, sagt das alles über dich aus. 🤣🤣🤣
Fr**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 (bearbeitet) Am 19.9.2023 at 11:46, schrieb MissesShiva: ... Wenn man aber hier im Forum mitliest Ich wüsste ja zu gern, wieviel Prozent der Leute hier überhaupt in's Forum schauen (Dass erfolglose mehr Zeit zum Meckern und Motzen haben, ist ja eigentlich klar und bevor wieder Hetze und Häme kommt: Nein! Habe nur selten Dates, mecker aber nicht!) bearbeitet September 22, 2023 von Hexe-1958
Mi**** Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 vor 50 Minuten, schrieb Hexe-1958: Ich wüsste ja zu gern, wieviel Prozent der Leute hier überhaupt in's Forum schauen (Dass erfolglose mehr Zeit zum Meckern und Motzen haben, ist ja eigentlich klar und bevor wieder Hetze und Häme kommt: Nein! Habe nur selten Dates, mecker aber nicht!) eher ein kleinerer Prozentteil... der Rest treibt es bunt;-)
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Am 19.9.2023 at 14:26, schrieb goil06: Das weiß Poppen.de wahrscheinlich auch nicht so genau! Damals war es als Sex seite beworben worden ! Steht aber unter "was wir wollen" nachzulesen und Sex kannst Du hier finden bz. klarmachen, die Möglichkeit ist gegeben :-)) von Garantie steht aber nirgends etwas :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Wie ich schon weiter oben schrieb: Dieses Portal bietet Optionen, keine Garantien. Jede/r hat es selbst in der Hand, daraus etwas zu machen. Wem das umwerben zu lange dauert, sollte die Strategie überdenken. Oder bereit sein, dafür Geld locker zu machen.
towel Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Hexe-1958: Ich wüsste ja zu gern, wieviel Prozent der Leute hier überhaupt in's Forum schauen (Dass erfolglose mehr Zeit zum Meckern und Motzen haben, ist ja eigentlich klar und bevor wieder Hetze und Häme kommt: Nein! Habe nur selten Dates, mecker aber nicht!) wenige! zumal nich selten, wenn ich wem empfehl, mal im forum mitzuschreiben zwecks kontakten etc als antwort kommt 'wo issn das?' und so manch menschlein darauf auch schlicht keinen bock hat, weil heisst doch poppen hier, also schreib ich an, treff ich, leg ich flach^^ und bingo, @Hexe-1958- es iss eigentlich völlig egal, wieviele mädels hier sind oder auch nich! das problem iss eher der teufelskreis auf so portalen, der sich durch die wahllosigkeit und respektlosigkeit der immer anwesenden dummbrote ergibt (die haste selbst inner 1000er-gruppe..die sterben nich aus)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 @towel die gefühlt 99% Dummbrote verbauen auch den restlichen Männern, die eine gute Erziehung erfahren haben, mit Respekt vor jedem Menschen egal welchen Geschlechts, sämtliche Möglichkeiten.
towel Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb SimpleEloquenz: @towel die gefühlt 99% Dummbrote verbauen auch den restlichen Männern, die eine gute Erziehung erfahren haben, mit Respekt vor jedem Menschen egal welchen Geschlechts, sämtliche Möglichkeiten. es gibt auch weibliche dummbrote, so isses ja nu nich, ne aber klar, es macht jeden misstrauischer bearbeitet September 23, 2023 von towel
Fr**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb SimpleEloquenz: ... verbauen ... sämtliche Möglichkeiten. Das sehe ich ganz anders. Als ich noch 'suchte', las ich alle PN, die meisten passten nicht, aber nette, gute, pfiffige fielen umso mehr auf und wurden auch dementsprechend beantwortet Auch wer im Forum schöne Beiträge schreibt, anstatt diese ewige Schimpferei, fällt positiv auf! Auch so ergab sich öfter Kontakt. Ja, ich weiß, es ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen hier, aber was nutzt diese ständige Motzerei und das Niedermachen - alles und jeden und das ganze Portal sowieso?!? Nix! Offline gibt's auch oft komische Gesellen, da muss man durch bzw. einen besseren Weg, eine Lösung finden bearbeitet September 23, 2023 von Hexe-1958
My**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 20 Stunden, schrieb Hexe-1958: Selbst wenn es gleich viele Frauen hier gäbe, wie Männer - nicht immer hilft das! Klar, die Wahrscheinlichkeit könnte größer sein, muss aber nicht!!! Vielleicht ist auch ein ganz anderes Ungleichgewicht gemeint? Zum Beispiel zwischen der Menge der Männer, die überhaupt keinen Kontakt hinbekommen, und der Menge der Männer, die hier gleich öfters erfolgreich sind. Ist doch zumindest eine theoretische Option, oder?
Fr**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Myrff: Vielleicht ist auch ein ganz anderes Ungleichgewicht gemeint? ... Vielleicht Ich lese das aber anders beim Gustav und den anderen, die immer gern behaupten, sie kämen hier ja nur nicht so an, WEIL ja viel zu viele Männer hier wären
My**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958: sie kämen hier ja nur nicht so an, WEIL ja viel zu viele Männer hier wären Dieser Mythos muss ja auch aufrecht erhalten werden, genau wie alle Frauen bekommen hier jeden Tag Tausende von Nachrichten. 😜
Fr**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Am 19.9.2023 at 07:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Ja oder nein ? ? ? Magst Du Dich nicht mal äußern/beteiligen? Was nennst Du eine Sex-Seite? Konntest Du nie mal in 'normalen Chats' Kontakte knüpfen, wo es evtl. auch mal um Sex ging? --- Weiß eigentlich jemand, ob anonyme TE Benachrichtigungen erhalten, falls so eingestellt?!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Das weiß ich Gar nicht Poppen de stellt für mich eine Sex seite da aber das scheint es nicht zu sein weil viele Dinge hier nicht Geschrieben werden darf
Al**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Am 19.9.2023 at 07:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habe mal eine Frage ? ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat, zum schreiben und Bilder anschauen Ja oder nein ? ? ? Sollte eher fappen heißen statt poppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Gerade eben, schrieb Alexanderder_Große95: Sollte eher fappen heißen statt poppen Nee für mich ist es keine Sex seite weil die mögen keine Sachen die man so schreibt wie man es fühlt. Hier bekommt man schnell Minus Punkte wenn man das sagt was man denkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 Vor 23 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603: Nee für mich ist es keine Sex seite weil die mögen keine Sachen die man so schreibt wie man es fühlt. Hier bekommt man schnell Minus Punkte wenn man das sagt was man denkt Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten... soviel dazu. Generell sind selbst übelste Perversionen kein Problem, solange sie nicht ausgesprochen werden.
towel Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 Am 23.9.2023 at 14:42, schrieb Myrff: Zum Beispiel zwischen der Menge der Männer, die überhaupt keinen Kontakt hinbekommen, und der Menge der Männer, die hier gleich öfters erfolgreich sind. Ist doch zumindest eine theoretische Option, oder? ändert die kerle nich^^ und ändert nich, für wen sie interessant sind und @Sexsüchtig-6603- wenns dir nur rein ums ficken geht, dann such dir n andres portal! ganz einfach
RJSunny Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Frauen aus der Nähe Nürnberg bei Interesse pn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Am 29.9.2023 at 15:44, schrieb towel: ändert die kerle nich^^ und ändert nich, für wen sie interessant sind und @Sexsüchtig-6603- wenns dir nur rein ums ficken geht, dann such dir n andres portal! ganz einfach ja warum sind wir den sonst da
My**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Am 1.10.2023 at 15:47, schrieb Sexsüchtig-6603: ja warum sind wir den sonst da Wer ist denn "wir"?
Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Seitenbeschreibung poppen.de: "5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heießen Sex-Chat - jetzt anmelden, losflirten und mitmachen!" 3 Sätze und das Wort "Sex" kommt 4x darin vor (2x in Verbindung mit "heiß").....wenn mich nicht alles täuscht geht es hier um eloxierte Aluminium-Teile! Meine Antwort: Ja, poppen.de ist eine Sex-Seite mit Sex-Chat und Sex-Forum.
Empfohlener Beitrag