so**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 schlauer wäre es nicht anonym zu fragen... sichtbar steigert den erfolg ins unermessliche!
la**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 p.de ist eine Sexseite für Asexuelle!
So**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Klingt nach jemanden, der mit den falschen Erwartungen hier gestartet ist.
Wh**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb SoloFrau: Klingt nach jemanden, der mit den falschen Erwartungen hier gestartet ist. Man weiß es nicht ... ist ja anonym vor 25 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance: Ja und Ja... 🤷🏻♂️ Zu wenig Döner hier, aber man kann nicht alles haben ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben September 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2023 Poppen ist vieles aber nicht Langweilig, man sollte es nehmen wie es ist ansonsten steht es einem frei den Verein zu verlassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Hahahha ist zu My dirty hobby mutiert 🤣 Frauen die nur sexchat, Bilder und Videos für Geld anbieten. Ich glaube hier wollen die Frauen nicht ficken. Wenn du jemand anschreibst die nichts verkaufen will kommt dann halt keine Antwort.
Bi**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Man darf nie mit falschen Erwartungen hier in poppen gehen. Mit guter Unterhaltung kommt am zum Ziel oder auch nicht. Alles kann muss nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habe mal eine Frage ? Bist dir aber nicht sicher, ob du eine Frage hast?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 ... ... .... gesellt euch dazu!!! Wird interessant!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Das ist eine Seite, in der es, obwohl sie poppen.de heißt, eigentlich nur wenig um Sex geht. Sie heißt nur so, weil.. der Titel "poppen" gut zieht.. (Sex sells) und so vorsätzlich die Hoffnungen vieler Männer triggert und irrationale Vorstellungen weckt 😉
Jo**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Es sollte eine Sex dating Seite sein, ist aber kaputt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habe mal eine Frage ? ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat, zum schreiben und Bilder anschauen Ja oder nein ? ? ? Ich kann ja nur für mich sprechen. Also ich hatte hier Sex, habe Sex und hab auch schon tolle Impressionen für den Alltag gefunden. Darunter fallen z. B. die Beantwortung von Fragen wie "kann man hier auch ficken?", "stehen Frauen nur auf Weichheit?", "mögt ihr die Musch lieber nass oder trocken?" "wo kauft ihr immer euer Brot" und "muss der Schwanz wirklich 23 cm sein oder reichen auch meine prallen 19 cm?" Außerdem ist die "Alltäglicher Ärger" Rubrik ganz unterhaltsam. Oh und ich mag wirklich gerne die Sinnsprüche und Filmtipps. Im Chat halte ich mich nicht auf und Bilder anschauen ist auch nicht meins. Außer von wirklich schönen Männern. Die guck ich mir gerne an. Auch mit Fahrrad und Ständer. Aber keine perversen Bilder. Das ist eklig. Was hier auf jeden Fall gut ist: man erkennt ganz schnell, mit wem man nichts zu tun haben möchte und mit wem man gerne in Kontakt kommen möchte.
Th**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Also ich finde hier nichts, will aber auch meine Identität nicht preis geben. Also habe ich nur das eine Bild von mir. xD
Yw**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Ja, nein, vielleicht 🤷♀️. Nur weil poppen drauf steht, muss poppen nicht drin sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben September 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2023 vor 10 Minuten, schrieb John3322: Ich glaube hier wollen die Frauen nicht ficken. Wenn du jemand anschreibst die nichts verkaufen will kommt dann halt keine Antwort. Auf die Idee, dass diese Frauen ganz einfach mit DIR nicht ficken wollen, kommst du natürlich nicht. Nee, natürlich kann es ja nur sein, dass die Frauen hier grundsätzlich nicht ficken wollen. Dabei heißt die Seite doch "poppen.de" und dann sind hier nur Trullas angemeldet die NICHT auf jeden dahergelaufenen Schwanz springen der ihnen entgegen gestreckt wird. So ein Beschiss aber auch. (Jeder der in diesem post Spuren von Sarkasmus findet, darf diesen gern behalten)
Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Johnny2023: Es sollte eine Sex dating Seite sein, ist aber kaputt. Wie äußert sich das? Hast du noch keine Frau für ein Date gefunden?
Luderwicht Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Ja, die Seite ist entweder/oder! 😉 Ok, für mich 👩🏼 wirklich beides, obwohl bei mir das Forum momentan im Vordergrund steht. Was nicht heißt, dass wir nicht suchen, aber das gestaltet sich schwierig, da wir nicht flexibel sind 🤷♀️
Wh**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Auf die Idee, dass diese Frauen ganz einfach mit DIR nicht ficken wollen, kommst du natürlich nicht. Nee, natürlich kann es ja nur sein, dass die Frauen hier grundsätzlich nicht ficken wollen. Dabei heißt die Seite doch "poppen.de" und dann sind hier nur Trullas angemeldet die NICHT auf jeden dahergelaufenen Schwanz springen der ihnen entgegen gestreckt wird. So ein Beschiss aber auch. (Jeder der in diesem post Spuren von Sarkasmus findet, darf diesen gern behalten) Du hast das immer noch nicht verstanden, das ist mit dir immer das gleiche. Versteh doch endlich mal das der Übergang vom Sehen zum Denken und verstehen der Seite bei einigen unterbrochen ist. Wenn Fridoliene1946 ihre Möppis zeigt muss sie für die anstehende Schlange zur Verfügung stehen ... ohne wenn und aber ...
rainbow_1954 Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat, zum schreiben und Bilder anschauen Für Jeden etwas. Wer nur Menschen zum Ficken abgreifen will wie Gemüsedosen im Supermarkt, ist hier grundsätzlich verkehrt.
Dusk-Till-Dawn Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Poppn.de ist eine Kontaktseite mit der Möglichkeit bzw. Option auf (sexuelle) Dates..
Fu**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habe mal eine Frage ? ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat, zum schreiben und Bilder anschauen Ja oder nein ? ? ? Es ist weder eine Sex seite noch ein normaler chat... poppen.de ist deutlich mehr, als wie nur der seiten name aussagt...nur weil poppen drauf steht, muss nicht nur poppen drin sein, es kann muss aber nicht... wer sich mit der seite mal mehr beschäftigt hat, als wie nur den namen zu lesen, weiß das die seite in unterschiedlichsterweise interessant sein kann... soviel mal dazu 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben September 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2023 😉 Beides und noch viele mehr. Wer sich nur auf 2 Möglichkeiten beschränkt, wird nie das große ganze sehen und die vielen Möglichkeiten erkennen was man noch alles machen kann 😁.
To**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Beides! Ich denke keiner hat die Zeit und die Kondition 24/7 miteinander Spaß zu haben. Also was tun in der Zeit dazwischen? Genau - Bilder schauen und sich nett unterhalten… Und manche haben halt mehr Zeit dazwischen als andere 😅😂😂😂
Empfohlener Beitrag