Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980: Es ist weder eine Sex seite noch ein normaler chat... poppen.de ist deutlich mehr, als wie nur der seiten name aussagt...nur weil poppen drauf steht, muss nicht nur poppen drin sein, es kann muss aber nicht... wer sich mit der seite mal mehr beschäftigt hat, als wie nur den namen zu lesen, weiß das die seite in unterschiedlichsterweise interessant sein kann... soviel mal dazu 😉 GENAU ! "Soviel mal dazu !" 🤣 Dieser Satz wirkt langsam etwas "zwanghaft" 🤣 bearbeitet September 19, 2023 von Gelöschter Benutzer
Eva559 Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Bist du blöd, blind, oder beides.??
wuppertal_bi Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 So was traut man sich wohl nur anonym zu fragen ….
Dies ist ein beliebter Beitrag. Za**** Geschrieben September 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2023 Was verstehts du unter einer Sexseite? Es gibt chaträume die sich mit Sex beschäftigen,sei es regionale oder private.Und ob daraus sexdates entstehen liegt an die User. Kann aus Erfahrung sprechen das es die auch gibt Aber auch einfach über Sex schreiben ist legetim find ich.Aber auch andere Unterhaltungen . Oder besteht Sex nur aus rein raus Also ich Unterhalt mich gerne davor oder auch danach😉😌 Evtl auch dazwischen 😜
Jo**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Das schon, aber selten. Was ja ok ist. Es muss ja keine mit mir. Aber sehr viele sind gar nicht darauf aus.
HansDampf77 Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habe mal eine Frage ? ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat, zum schreiben und Bilder anschauen Ja oder nein ? ? ? Poppen.de ist eine Dateseite, die etwas mehr auf Sexuelle ausgelegt ist, doch nicht kaufmich, bei dem auch der letzte Honk was bekommt, wenn er nur genug Geld auf den Tisch legt. Hier hast Du Dich halt den „Markt“ zu unterwerfen. Wenn Du allgemein gute Chancen hast, hast Du sie auch Hier, wenn nicht, dann nicht…
Ge**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Was ?Ich bin auf einer Sexseite? Och nee und wo sind den die Frauen für das Wochenende geblieben,ach da ich sehe die geilen Biester.!
Jo**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Wie äußert sich das? Hast du noch keine Frau für ein Date gefunden? Das schon. Aber es gibt nur wenige Frauen die wirklich deswegen hier sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Wenn Du allgemein gute Chancen hast, hast Du sie auch Hier, wenn nicht, dann nicht… Dem muß ich leider widersprechen. Ich schätze, fast jeder Mann, hat LIVE bessere Chancen, als hier. Kein "Raum" ist dermaßen überlaufen mit Männern und ist deshalb so hart umkämpft und unübersichtlich.
f0**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Poppen ist eine Seite, auf der man viel Spaß haben kann. Wenn sich dann noch mal erotische Kontake ergeben, umso schöner. Und ja, es gab auch schon erotische Treffen. Das liegt aber an jedem selbst, was man daraus macht.
Wh**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Johnny2023: Das schon. Aber es gibt nur wenige Frauen die wirklich deswegen hier sind. Sei doch froh, oder knallst du alles was nicht bei ( ach ja, da war ja was mit zählen ) auf dem Baum ist? "Mann" sollte sich auch Wert sein ...
f0**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Hamburger-Paar: Was ?Ich bin auf einer Sexseite? Och nee und wo sind den die Frauen für das Wochenende geblieben,ach da ich sehe die geilen Biester.! Die sind bei anderen und bei mir.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 für mich ist es vergleichbar, wie der Blick in eine Bildzeitung - tagtäglich was zum lachen und fremdschämen. Es baut mich auf, wenn ich sehe, was hier so rumlungert. 🥳 Obs eine Sexseite ist? 🤷♂️ Wenn du hier Erfolg hast, dann Glückwunsch.
De**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Weder ja noch nein. Jeder kann die Seite nutzen wie er will. Auf jeden Fall ist sie vielseitig.
Gr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Moin natürlich ist poppen.de keine Sex Seite also wirklich wer denkt denn so etwas ? Hier geht's ja ausschließlich um Lecken, Blasen, Fingern, Ficken und was weiß denn ich ! Also um ganz normale Bedürfnisse des Menschen, es ist aber auch Unterhaltung für Alte Einsame Witwen und Witwer die gerne auch nochmal Einsamen möchten ! Ich zum Beispiel Spiele grundsätzlich beim Lesen mit meinem Schwanz und damit sorge ich doch gleich für eine gute Durchblutung und Geil macht's auch also viel Spaß am Sex ! MOIN
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb Della88: Weder ja noch nein. Jeder kann die Seite nutzen wie er will. Auf jeden Fall ist sie vielseitig. Sie ist SO vielseitig, dass sie auch hrsgkgdeg.de heißen könnte, oder ktdghrsg.de 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2023 (bearbeitet) Eine sehr brisante Frage mit großer Bedeutung. Da verstehe ich voll, dass man sie anonym stellen muss.🤨 bearbeitet September 19, 2023 von Della88
gu**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 also, die seite ist völlig sinnfrei, weil chatten kann ich auch woanders und das kostenfrei. frauen kann man dort auch kennenlernen, vorallem leichter als hier. ich habe hier noch keine kennengelernt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Zamie: Was verstehts du unter einer Sexseite? Es gibt chaträume die sich mit Sex beschäftigen,sei es regionale oder private.Und ob daraus sexdates entstehen liegt an die User. Kann aus Erfahrung sprechen das es die auch gibt Aber auch einfach über Sex schreiben ist legetim find ich.Aber auch andere Unterhaltungen . Oder besteht Sex nur aus rein raus Also ich Unterhalt mich gerne davor oder auch danach😉😌 Evtl auch dazwischen 😜 Gute Einstellung für das Spiel der Spiele madame ... auch ich bin dafür sich zuvor gut auszutauschen bevor es zur Sache geht ... wie der Austausch auch immer aussieht? Ob virtuell im chat oder real völlig egal ... lg ...
Jo**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Whistler65: Sei doch froh, oder knallst du alles was nicht bei ( ach ja, da war ja was mit zählen ) auf dem Baum ist? "Mann" sollte sich auch Wert sein ... Ich habe nur festgestellt das es wenige Frauen gibt die insgesamt wegen Sex hier sind. Das sagt nix darüber aus ob ich "jede" nehme. Aber du suggeriert das die meisten es nicht wert wären 🤣🤣🤣 das sehe ich anders
Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Johnny2023: Das schon. Aber es gibt nur wenige Frauen die wirklich deswegen hier sind. Okay verstehe. Aber das hast du gewiss sehr schnell geklärt und konntest dich auf jemanden anderen konzentrieren. Höchstwahrscheinlich findest du auch nicht jede Frau hier interessant.
Le**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Die einen sage so, die anderen sagen so 😅🤷🏻♀️ Man sollte schon die Menschen finden, die die gleichen Bedürfnisse teilen. Das muss man dann für sich schneller abwägen. Für nur Ficken braucht man diese Seite glaube ich nicht 😉
Empfohlener Beitrag