Re**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 @MrPixel...liegt an jedem selber ob er hier Erfolg hat...(hier darf sich jeder rum lungern der mag ,( ich z.B.halte mich gern im Chatraum auf weil man da auch Freunde gefunden hat/ und das ohne Sex ,,fremd schämen "müssen sich nur einige Herren was für 🙄Bilder manchmal hoch geladen werden )
Be**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Für die einen so, für die anderen so.
Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Dennoch ist diese Seite ein Sexnetzwerk. Steht sogar in der Unternehmensphilosophie.
zu**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Eine normale Chatseite mit sexuellen Inhalten.....🤔😁
HansDampf77 Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Rebellion: Dem muß ich leider widersprechen. Ich schätze, fast jeder Mann, hat LIVE bessere Chancen, als hier. Kein "Raum" ist dermaßen überlaufen mit Männern und ist deshalb so hart umkämpft und unübersichtlich. Ich sag ja nicht das Dateseiten einfach sind, bzw. es Hier einfacher ist als real, doch hat man sich hier genauso den „Markt“ zu unterwerfen, wie sonst auch. Hat man mehr „Konkurrenz“, geht man auch eher leer aus, so ist das Leben.
mi**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Wahrscheinlich irgendwas im Mittelfeld. Ich entscheide mich für "oder".
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Eine Soziale Plattform für Menschen über 18 Jahren. So habe ich es zumindest immer gesehen. :)
la**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Dennoch ist diese Seite ein Sexnetzwerk. Steht sogar in der Unternehmensphilosophie. Stimmt! Allerdings wir das hier im Forum permanent bestritten!
Ro**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 58 Minuten, schrieb Johnny2023: Es sollte eine Sex dating Seite sein, ist aber kaputt. Was ist denn bei dir kaputt?
He**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Als erstes mittlerweile eine Seite zum auskotzen.... .... weil keiner auf Mails antwortet ... nicht alle sofort vom Baum springen wenn nach *ficken* gefragt wird. ... fragen warum man hier erfolglos ist. Ansonsten aber ist das hier eine sehr bunte Seite, so wie die Welt im RL auch ist. Jeder sollte das Beste für sich draus machen.
Fu**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 31 Minuten, schrieb Rebellion: GENAU ! "Soviel mal dazu !" 🤣 Dieser Satz wirkt langsam etwas "zwanghaft" 🤣 Echt, in wie weit soll dieser Satz denn so zwanghaft wirken... also ich merke davon nix 😉🤣🤣... oder fühlst du dich quasi dadurch gezwungen, mich zu zitieren 🤔.. das wäre aber echt erstaunlich
Di**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb Johnny2023: Es sollte eine Sex dating Seite sein, ist aber kaputt. Echt???, also ich hatte aus Bayern nen "spontansexangebot" , ich finde eher es mangelt am Service der Betreiber, kein Hubschrauber steht für Frauen für Spontanität kostenlos bereit.
Jo**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Okay verstehe. Aber das hast du gewiss sehr schnell geklärt und konntest dich auf jemanden anderen konzentrieren. Höchstwahrscheinlich findest du auch nicht jede Frau hier interessant. Natürlich . Aber ich geh jetzt mal einen Schritt weiter. DU z.B dein Profil, ist ein gutes Beispiel. Schon der erste Satz. "Ich suche keine Kontakte, man kann mich nicht anschreiben " Das ist natürlich völlig legitim, aber nicht im Sinne des Erfinders.
Wh**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 21 Minuten, schrieb Johnny2023: Ich habe nur festgestellt das es wenige Frauen gibt die insgesamt wegen Sex hier sind. Das sagt nix darüber aus ob ich "jede" nehme. Aber du suggeriert das die meisten es nicht wert wären 🤣🤣🤣 das sehe ich anders Ich suggeriere nicht, es ist deine Schlussfolgerung die ja nicht stimmen muss ...
Ju**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Ich würde sagen, es war mal eine "Sexseite" und wurde mittlerweile durch diverse andere Plattformen abgelöst (Tinder, Mysugardaddy, Lovoo, Bumble). Puppen hat sich leider einfach nicht groß weiter entwickelt und andere haben rechts und links überholt. Nun sind halt die "Alteingesessenen" übrig und wenn sich dann mal ein paar "Neue" hier verlaufen, fällt erst auf was daraus geworden ist. Sprich Dates sind noch möglich, aber wiiiiiirklich zäh und bei anderen Plattformen einfacher.
Jo**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Echt???, also ich hatte aus Bayern nen "spontansexangebot" , ich finde eher es mangelt am Service der Betreiber, kein Hubschrauber steht für Frauen für Spontanität kostenlos bereit. 🤣🤣 Der Service wär dann aber kostenpflichtig
Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy: Stimmt! Allerdings wir das hier im Forum permanent bestritten! Ich habe zumindestens oft den Satz gelesen: "nur weil poppen draufsteht, ist nicht poppen drin" Das ist schon erstmal richtig, weil es natürlich keine Garantie für ein Sexdate gibt. Aber suchen darf man hier ganz gezielt. Dazu ist diese Seite primär. Um Sexkontakte zu suchen. Glaube einfach, da hapert es manches Mal an der Kommunikation. Weil einige Menschen einfach genervt sind.
Jo**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Ich suggeriere nicht, es ist deine Schlussfolgerung die ja nicht stimmen muss ... Bullshit. Du hast mich doch gefragt ob ich etwa "jede" nehmen würde. Und Mann muss sich ja was "wert" sein.
Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Johnny2023: Natürlich . Aber ich geh jetzt mal einen Schritt weiter. DU z.B dein Profil, ist ein gutes Beispiel. Schon der erste Satz. "Ich suche keine Kontakte, man kann mich nicht anschreiben " Das ist natürlich völlig legitim, aber nicht im Sinne des Erfinders. Ja das kann ich nachvollziehen. Aber wenn man halt entweder fündig wurde, oder eine Datepause machen möchte, weiß das Gegenüber gleich Bescheid und das ist fair. Ich weiß, du wirst das ähnlich sehen. Das Problem ist, dass viel weniger Frauen als Männer hier sind. Und wenn diese wenigen Frauen dann nicht mehr suchen und die anderen nicht deinen Vorstellungen entsprechen (oder umgekehrt) wirds natürlich eng.
Di**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Gerade eben, schrieb Johnny2023: 🤣🤣 Der Service wär dann aber kostenpflichtig Nein, warum, wenn ein Mann aus Bayern spontan, auf Grund der BetreiberphilosophischenGrundlagen betreut werden soll, bin ich doch nicht verpflichtet, den Hubschrauber zu bezahlen
Bi**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Das ist immer eine Sache der Auslegung. Ich hab hier schon Erfolg gehabt. Ist der Vorteil, wenn man eine Vagina hat.
Bo**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ist poppen.de eine Sex seite Eigentlich ja...zumindest war es das mal. Steht ja auch drauf.. Poppen... Poppen=Bumsen=Ficken oder wie auch immer. Allerdings könnte man im Forum den Eindruck bekommen, dass die, die die Seite dafür nutzen wofür sie einst erstellt wurde, hier im Forum nicht erwünscht sind und das finde ich sehr schade.
Empfohlener Beitrag