Jump to content

Poppen.de eine Sexseite ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ohje 🙈 da schimmert aber echt Frust durch bei manchen Antworten.... 🤭

Wie zielsicher  und empathisch einige Damen oft diese ganz subtilen Emotionen der Schreiber erkennen können.. vor allem aber "Frust". Ist schon cool 😆 

Geschrieben
Seit wann ist eine Oder-Frage mit ja oder nein zu beantworten? Heiland, wo ist das Deutsch nur hin?
Poppen.de ist alles davon und noch weit aus mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb dennis_k6:

Dann kamen die Frauen die einfach nur Aufmerksamkeit brauchen . Weil Sie im realen Leben keiner anspricht haben sie für Valedierung diese Seite zerstört.

Unser, also von uns Aufmerksamkeit suchenden Frauen, Problem ist allerdings, dass wir auch hier nur Chancen bei denselben Pfeifen wie in der Offline-Welt haben.

Die Männer, die interessant und das Objekt unserer Begierde sind, sind in der Regel schlau und erfolgreich genug,  um uns rechtzeitig zu enttarnen und ihr Augenmerk auf die Offline-Welt zu legen.

Ein Teufelskreis...🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten schon Sex über diese Seite. Allerdings nicht mit jeden hier. Aber ich verstehe diese Plattform auch eher zur freien Kommunikation und nicht als Katalog zum ficken. Erstmal wird geguckt und gechattet, dann könnte es evtl vielleicht weiter gehen...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rebellion:

Wie zielsicher  und empathisch einige Damen oft diese ganz subtilen Emotionen der Schreiber erkennen können.. vor allem aber "Frust". Ist schon cool 😆 

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen. 🤔 Keks? 🍪

Das hat nix mit Empathie zu tun, lediglich mit 3 Jahren Erfahrung durch aktive Forumrecherche. 😉

Geschrieben
Kommt darauf an was du unter einer Sex Seite verstehst.... Hier ist es leichter Menschen mit gleichen oder ähnlichen Neigungen kennenzulernen.
Da die meisten hier einfach Privatmenschen mit Spaß an den unterschiedlichsten Arten von Sex sind, gibt es keine Garantie jemand passenden zu finden.
Jeder hat auch andere Ansprüche, Auswahlkriterien etc, so wie in jedem Interessensbereich.

Viele scheinen zu denken das diese Seite ein Sexkatolog ist... ich suche mir was aus, bestelle es und habe kostenlos den besten Sex meines Lebens... oder kann mal eben schnell kostenlos den Druck ablassen....
Dem ist defintiv NICHT so. Dafür gibt es andere Seiten. Wo das nicht kostenlos aber garantiert ist.

Woher ich weis das einige so denken ? Weil ich schon mehrfach erstaunte Nachrichten bekommen habe weil ich mich nicht mal eben für einen schnellen Fick treffen möchte, dafür wäre diese Seite doch schließllich da....
Geschrieben
Mittlerweile eher chatten, Bildchen tauschen/gucken und Tastemw....., hat sich während der Pandemie dahin entwickelt und bisher die Rolle rückwärts noch nicht mal ansatzweise begonnen.
Natürlich kann man nach wie vor noch Dates vereinbaren, aber lange nicht mehr so leicht, wie es mal der Fall war.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen. 🤔 Keks? 🍪

Das hat nix mit Empathie zu tun, lediglich mit 3 Jahren Erfahrung durch aktive Forumrecherche. 😉

Ich wüsste nicht, warum ich mich angesprochen fühlen könnte, wurde ich ja auch nicht  😘

Danke nein, Diät.. 😜 

Geschrieben
Für jeden was anderes. So wie die Welt nickt schwarz/weiß ist
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Morticia68:

Sex hier ? Dachte ich wäre bei Chefkoch 😉
Es ist eine Frivole Seite
😉

Liebe geht schließlich durch den Magen und mit leeren Bauch poppt es sich nicht so gut.

Also alles richtig hier! 😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rebellion:

..und nichts anderes habe ich damit gesagt.

Dein Schluss, dass, wenn man im real life ""erfolgreich" ist, man es dann wahrscheinlich auch.. online, oder hier ist, stimmt eher nicht. Real life ist leichter, weil nirgendwo so "konzentriert" Männerüberschuss herrscht (maximal auf einer herrentoilette).

So ist Das… Kann deswegen auch nicht das Gejammer von einigen Männern verstehen, die es ggf. sonst schon nicht leicht haben, doch meinen das es Hier dann einfacher wäre. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

P.de ist eine bundgemischte Seite, die einen jammern das sie niemanden hier finden, andere poppen such wild durchs Leben und wieder andere nutzen das Forum... der Erfolg auf dieser Seite liegt bei einem selbst.

Seh, ich ähnlich. Allerdings glaube ich das sich hier wenig Menschen mit dem Gedanken anmelden, den Partner für's Leben zu finden. Dennoch passiert's. Is doch ne Runde Sache. 👌 Apropos... Kekse!? ... Ich hab Kekse gelesen!? 😁

Geschrieben

Nein es ist eine Kirchliche Seite mit Lauter Nonnen die verlangen das man ihre Beichte abnimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden Sachen stehen nur zur Auswahl? Das ist aber ganz schon kurzweilig gedacht. Es gibt hier schwarz, weiß und gaaaanz viele Graustufen. Bissel Bunt und Glitzer ist auch dabei, das aber eher seltener.

Als Sexseite habe ich das hier aber nie gesehen

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andi-85:

Seh, ich ähnlich. Allerdings glaube ich das sich hier wenig Menschen mit dem Gedanken anmelden, den Partner für's Leben zu finden. Dennoch passiert's. Is doch ne Runde Sache. 👌 Apropos... Kekse!? ... Ich hab Kekse gelesen!? 😁

Auf den Seiten wo man angeblich seine große Liebe finden "kann/soll" suchen die Typen meist was zu ficken!

Den Partner fürs Leben kann man von daher eigentlich überall suchen, wenn man es denn möchte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Auf den Seiten wo man angeblich seine große Liebe finden "kann/soll" suchen die Typen meist was zu ficken!

Den Partner fürs Leben kann man von daher eigentlich überall suchen, wenn man es denn möchte. 

So sieht's aus! Das Leben hat sowieso seinen eigenen Plan. Dann doch lieber hier positiv überrascht werden, als irgendwo anders verarscht. 

Geschrieben

Für mich ist poppen.de eine Kontaktseite für Sex.

Und Sex schaut halt bei jedem irgendwie anders aus, je nach Lust, Laune, Gelegenheit, persönlichen Vorstellungen.

Den einen reicht's nur zu lesen und zu schreiben, ob dabei die Hand im Höschen sein muss???

Andere finden's aufregend und erregend nur zu schaun und andere mögen's gerne mit Handlung...an sich, an jemand anderem, gegenseitig...

Manche wollen einfach nur "stattfinden", bemerkt werden, manche wollen "Liebe machen" und andere einfach ficken...

Jer hier drin sucht etwas doch irgendwie sehr persönliches und irgendwie geht's meistens auch immer um Sex.

Was mir bei diesem Thema grade in den Sinn kommt.

Wenn's um Freundschaft Plus geht, verbeissen sich nicht wenige hier drin in diesen Begriff "Freundschaft" wie ausgehungerte Kampfhunde.

Obwohl Freundschaft Plus weit mehr "Kreativität" erlaubt- für mich zumindest.

Wenn's um eine Seite geht, die sich poppen.de nennt werden viele extrem großzügig und der Begriff spielt plötzlich keinerlei Rolle mehr.

Evtl. ist's auch ne sehr persönliche Sache, aber ich hab zu ner Frau noch nie gesagt, ich möcht mit dir poppen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Naja, ist nunmal das männliche "Kerngeschäft" 😎 Überleben und ficken.

Geschrieben

Wieso denn immer "oder"? Es ist eine Seite für alles.... kennenlernen, schreiben, im Forum unterwegs sein, Menschen kennenlernen, ONS finden, der großen Liebe begegnen, sich weiter bilden... einfach alles ist möglich und.... ich habe noch nie auf einem Haufen so viele durchgeknallte Menschen "gesehen" :sweat_smile:.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Seite ist nicht Sinn frei, nur weil DU hier noch keine Frau kennengelernt hast. 

Sei realistisch, reflektiere Dich selbst und die Seite, dann wirst Du wissen warum… 

ich kann dir sagen warum, die frauen sind von einigen männern total abgeschreckt und es sind zu viele männer hier. es herrscht ein ungleichgewicht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb John3322:

Ich hab mehr sextreffen auf Tinder, lovoo und Badoo als hier! Hier haben viele Frauen es mit Onlyfans oder my dirty Hobby verwechselt.

Ich würde dann meine Zeit hier nicht verschwenden....schulterzuck 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gustav_blau:

ich kann dir sagen warum, die frauen sind von einigen männern total abgeschreckt und es sind zu viele männer hier. es herrscht ein ungleichgewicht.

Das herrscht auf allen Seiten, Männerüberschuss! Die meisten Damen sind abgeschreckt davon, wie Männer sich hier darstellen. Wer will schon nen Typ der alles und jede fickt die nicht bei 3 aufm Baum ist?

• Neu erstellen...