Jump to content

Poppen.de eine Sexseite ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lt meiner Kenntnis ist poppen.de eine Datingseite. Wenn du Premium kaufst, ist es auch eine Sex-Seite
Geschrieben

Ist das so hab davon noch nichts gemerkt , und das ist die Wahrheit 

Geschrieben
Ahhh da gehen die Meinungen auseinander, viele definieren es für sich selber.
Tatsache ist es das die damaligen Absichten für diese Seite sich massiv gewandelt haben.
Es gab sogar mal den Vorschlag diese Seite umzubenennen wie z.B. moechtegern-poppen.de
Das wäre aber dann mit massiven Finanz Einbußen verbunden gewesen. 😉
morituritesalutant
Geschrieben

sowohl als auch 

hat dir meine antwort einen "mehrwert" gebracht?:clapping:

Geschrieben

Man darf die Erwartungen nicht zu hoch stecken. Ich muss nicht unbedingt was finden. Ich muss mich auch nicht unbedingt finden lassen. Es kommt was kommt wie im Leben. Viele sind hier zum chatten und viele suchen den realen Sex. Ich suche den realen Sex und für mich ist das Motto jeder wie er mag?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nonami23:

lt meiner Kenntnis ist poppen.de eine Datingseite. Wenn du Premium kaufst, ist es auch eine Sex-Seite

:clapping:  *hust...schulligung, aber die formulierung!^^

der name poppen iss wie wie drüben (partnerseite) fetisch recht unglücklich gewählt *freundlich ausdrück

beides sind portale, die in erster linie mal dem austausch dienen (und nein jungs. nix austausch von..^^), die sowohl n einzelkontakt, als eben auch chatfunktion und forum bieten...

also neh- iss kein puff hier..auch nich mit premium

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Tschuldisch...

Sollte keine negative Kritik sein. Im Gegenteil, wer sich wandelt und entwickelt lebt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nonami23:

heißt das nun, dass mit einer Premium Mitgliedschaft Sex garantiert ist? Interessante Behauptung, ich sehe gerade den Kontostand von poppen explodieren. Ich hoffe, Du bekommst Provision 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Sollte keine negative Kritik sein. Im Gegenteil, wer sich wandelt und entwickelt lebt.

Ich hab das auch nicht als Kritik aufgefasst. Dankeschön. 

Geschrieben
Eine Dating-Seite mit erotischem Hintergrund. Mehr nicht. Hier gibt es keinen Sex auf knopfdruck. Für ungeduldiges ist die Seite schon mal gar nichts. Wer schnellen Sex möchte sollte doch eher in ein Bordell gehen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat

Poppen ist das, was du und jeder andere für sich selbst daraus machst. Und es liegen nicht automatisch alle falsch, wenn sie etwas anderes wollen, als man selbst.

Geschrieben
Dieses Portal bietet Optionen, keine Garantien. Jede/r hat es selbst in der Hand, daraus etwas zu machen. Wem das umwerben zu lange dauert, sollte die Strategie überdenken. Oder bereit sein, dafür Geld locker zu machen.
Geschrieben
Ich mache mir Sorgen, nächste Woche 3 Dates.... hoffentlich hab ich beim letzten Date noch Munition...😂😂
Geschrieben
Am 19.9.2023 at 07:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Sex seite

Wann nennt man das so? :confused: Hier darf jedenfalls mehr und offener drüber geschrieben werden, was nicht heißt, dass es auf seriöser klingenden anderen Portalen nicht gemacht wird. Ich nutze das Portal für alles mögliche - mal nur Chat und Unterhaltung, mal Kontakt aufbauen für Sex. Das machte ich aber auch schon auf flirt-xyz und friend-xyz :yum: Zudem geht das auch in jeder Kneipe und sogar bei Aldi :clapping: Es ist das, was man draus macht, also: hau rein!

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 09:12, schrieb John3322:

... Ich glaube hier wollen die Frauen nicht ficken.
Wenn du jemand anschreibst die nichts verkaufen will kommt dann halt keine Antwort.

Evtl. passt Du nicht so ganz in's 'Beuteschema', kann passieren - passiert auch Frauen;

trotzdem glaubst Du falsch, kann ich Dir verraten :smirk:

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 07:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage ?
ist poppen.de eine Sex seite oder nur ein normaler Chat, zum schreiben und Bilder anschauen
Ja oder nein ? ? ?

Beides - kommt immer darauf an, wie der / die User*In sie nutzen möchte.

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 09:33, schrieb rainbow_1954:

... Wer nur Menschen zum Ficken abgreifen will wie Gemüsedosen im Supermarkt, ist hier grundsätzlich verkehrt.

Sehe ich eigentlich gar nicht so. Problem scheint zu sein, dass manche die Suche nicht richtig gestalten. Jedenfalls gibt es einige Profile, die ONS oder z. B. Clubbesuche 'suchen'; in vielen Date-Anzeigen findet man auch Eindeutiges. Manchmal weist auch ein Nickname schon auf gewisse Optionen hin :coffee_happy: oder Chat-Raum-Name.

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 09:12, schrieb John3322:

Ich glaube hier wollen die Frauen nicht ficken.

Da glaubst Du falsch - ich jedenfalls bin hier fündig geworden und ficke mit meinem Kopulationspartner mehr oder weniger regelmäßig.

Und als ich das letzte Mal nachgeguckt habe, war ich noch eine Frau (ist ca. 1,5 h her).

Am 19.9.2023 at 09:17, schrieb Johnny2023:

Es sollte eine Sex dating Seite sein, ist aber kaputt.

Nein

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 09:59, schrieb gustav_blau:

... kostenfrei

Sehr viele kommen hier gut kostenfrei zurecht :coffee_happy:

Am 19.9.2023 at 09:59, schrieb gustav_blau:

... leichter als hier

Verhältst Du Dich dort charmanter, höflicher ... anders, als hier?!? :confused:

Dann könnte ich mir evtl. denken, warum das hier mit Dir nicht so klappt.

Am 19.9.2023 at 10:19, schrieb DickeElfeBln:

... ich finde eher es mangelt am Service der Betreiber,  kein Hubschrauber steht für  Frauen für Spontanität kostenlos  bereit.

Das ist ja mal echt ein toller Verbesserungsvorschlag! Ich liebe Hubschrauber-Fliegen :hearts_around: Bin also eindeutig dafür!

Am 19.9.2023 at 10:22, schrieb JustusVonBWL:

... Sprich Dates sind noch möglich, aber wiiiiiirklich zäh und bei anderen Plattformen einfacher.

Ich lese auch reichlich Klagen über andere Portale, viele Leute nutzen ja mehrere.

Klar, es gibt ja auch viel mehr, als noch vor 10, 15 Jahren; logisch hat sich da einiges verändert.

Ich selber habe auch einige 'getestet', bin aber nur noch hier und bleibe bestimmt auch noch 'ne Weile; find's hier toll! :relaxed:

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 10:20, schrieb Johnny2023:

Natürlich .

Aber ich geh jetzt mal einen Schritt weiter.

DU z.B dein Profil,  ist ein gutes Beispiel. 

Schon der erste Satz.  "Ich suche keine Kontakte,  man kann mich nicht anschreiben "

Das ist natürlich völlig legitim,  aber nicht im Sinne des Erfinders. 

Was genau würde sich (für Dich) ändern, wenn dieser Satz nicht mehr klar und deutlich im Profil zu lesen ist, sondern nur als Entscheidung im Kopf der Profil-Inhaberin existiert?

Du würdest eine Nachricht verfassen, natürlich höflich, interessant und charmant, nur um dann festzustellen, dass Du die von Dir so liebevoll formulierte Nachricht nicht versenden kannst. Wäre das dann weniger oder mehr frustrierend, oder nur auf eine andere Art von Frustation, mit der Du aus ... Gründen ... besser umgehen kannst?

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 10:27, schrieb Bolero2000:

... Allerdings könnte man im Forum den Eindruck bekommen, dass die, die die Seite dafür nutzen wofür sie einst erstellt wurde, hier im Forum nicht erwünscht sind und das finde ich sehr schade.

Ja, schade und echt schlimm (geworden). Leute, die ständig kritisieren sterben wohl nicht aus :persevere:

Wartet Frau auf 'den Richtigen', ist es angeblich falsch, schreibt Frau z. B., dass sie hier recht 'wilde' Zeiten erlebt bzw. erlebt hat, ist es auch wieder nicht richtig :confounded:

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 17:33, schrieb Nonami23:

Wenn du Premium kaufst, ist es auch eine Sex-Seite

Mit Premium  wird die zur Sex Seite...auweia, was wirds dann bei VIP?

• Neu erstellen...