Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Hexe085: Ich hasse Männer die Überfall mässig über einen herfallen Und wenns der richtige tut? Nicht falsch verstehen, ich biedere mich hiermit definitiv nicht an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2023 Wenn jemand meint, "landen" zu müssen, obwohl es ein Date ohne sexuellem Hintergrund ist. Extrem andere Ansichten, nachh Zigaretten riechen, unentwegt von der Ex sprechen.
Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Rainer_Zufalll: - kauen wie eine Kuh ... Mir fiel jetzt schon 2 x was auf, weiß nicht, ob das mit dem Alter zu tun hat (waren beide Ende 60) Mit der Zunge Essensreste 'sortieren' und diese dann kurz so 'an's Tageslicht' holen also, dass ich sie auf Zungenspitze kurz sehen konnte. (sorry, schwer zu erklären)
Sp**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Wenn er flunkert und ich plötzlich ein Raucher antreffe.
ex**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Wenn das Smartphone offen (Display oben) auf dem Tisch liegt - die Ampel schaltet auf gelb - und es dann permanent aufleuchtet oder eingeschaltet wird. Geht gar nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Muse1969: Bei mir ist das Schlimmste, wenn der 1,89m Mann mir bis zu den ... Du kannst ja eine richtig böse Möse sein! Aber Spaß beiseite - offensichtliche Unehrlichkeit gleich zu Beginn ist auch für mich das schnelle Ende. Ansonsten darfs auch ernst oder beschwerlich beginnen. Jeder kann mal einen Tag haben, an dem man sich erst Luft machen muss. Früher oder später kommt dann hoffentlich etwas Humor durch - das wichtige Salz in der erotischen Suppe.
Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 15 Minuten, schrieb passionate_ecstasy: ... dem Personal kein Trinkgeld geben Unhöflichkeit dem Personal gegenüber bzw. Allüren wie Graf Koks an den Tag legen - auch ein NoGo für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 2 Minuten, schrieb deinstückvomglück: Du kannst ja eine richtig böse Möse sein! Aber Spaß beiseite - offensichtliche Unehrlichkeit gleich zu Beginn ist auch für mich das schnelle Ende. Ansonsten darfs auch ernst oder beschwerlich beginnen. Jeder kann mal einen Tag haben, an dem man sich erst Luft machen muss. Früher oder später kommt dann hoffentlich etwas Humor durch - das wichtige Salz in der erotischen Suppe. Richtig 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Tacki67: Besitzansprüche in jeglicher Form Oh das ist böse. Das erinnert mich an ein Tinderdate, welches in die Richtung ging. Ihr gefiel es nicht, dass mein Freundeskreis nicht nur aus männlichen Personen besteht. Und das beim ersten Date. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958: Mir fiel jetzt schon 2 x was auf, weiß nicht, ob das mit dem Alter zu tun hat (waren beide Ende 60) Mit der Zunge Essensreste 'sortieren' und diese dann kurz so 'an's Tageslicht' holen also, dass ich sie auf Zungenspitze kurz sehen konnte. (sorry, schwer zu erklären) Igitt 🤢
Pi**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Nörgeleien, Beschwerden und Rumgepinse gehen überhaupt nicht ... Stressige Arbeit und nervende Kollegen 🤔🤔 bleiben auf der Arbeit und haben für mich nichts bei einem date zu suchen. Reine Zeitverschwendung
El**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 20 Minuten, schrieb Muse1969: Was läuft denn bei Deinen ersten Dates schief???? vor 17 Minuten, schrieb Muse1969: Und das hast Du alles bei Deinen ersten Dates erlebt? Wo liest du etwas von "ersten Dates"? 🤔 Ich finde bei jeglicher Art von Dates Unkonzentriertheit, Zeitmangel und Phrasenlaberei ziemlich unerotisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 Wenn er nur von sich erzählt und kein ernstes Interesse an mir hat. Genauso wenn ungefragt eine geraucht wird, finde ich das abstoßend. Der völlige abturner ist jedoch, wenn er gleich anfängt zu grabschen, oder einen Kuss möchte - denn da entscheide ich immer noch mit !☝️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958: Mir fiel jetzt schon 2 x was auf, weiß nicht, ob das mit dem Alter zu tun hat (waren beide Ende 60) Mit der Zunge Essensreste 'sortieren' und diese dann kurz so 'an's Tageslicht' holen also, dass ich sie auf Zungenspitze kurz sehen konnte. (sorry, schwer zu erklären) Ihh....hör bitte auf, solche Bilder zu malen. Sonst will ich nicht mal ein Tippseldate hier im Forum mit dir
Di**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Samun: Wie sieht es bei euch aus? bei dem einen das, bei dem anderen das
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Wo liest du etwas von "ersten Dates"? 🤔 Ich finde bei jeglicher Art von Dates Unkonzentriertheit, Zeitmangel und Phrasenlaberei ziemlich unerotisch. Sorry 🙈 hab ich wieder 👓 unaufmerksam gelesen!?
Ta**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Grundsätzlich negative Lebenseinstellung. Wobei das in der Regel schon vorher ausgefilterte wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 26 Minuten, schrieb deinstückvomglück: Und wenns der richtige tut? Nicht falsch verstehen, ich biedere mich hiermit definitiv nicht an. Kann ein wildfremder Mann denn aus Deiner Sicht so richtig sein, dass er sich derart grenzüberschreitend verhalten darf?
Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 vor 7 Minuten, schrieb deinstückvomglück: ... Sonst will ich nicht mal ein Tippseldate hier im Forum mit dir Iiiiiiiiiiiiiiiiich kann doch nix dafür, wenn die das machen (PS Spaß erkannt )
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb Muse1969: Kann ein wildfremder Mann denn aus Deiner Sicht so richtig sein, dass er sich derart grenzüberschreitend verhalten darf? Ich mag mich nicht für andere so weit aus dem Fenster lehnen. Ich selbst war mal so frech. Heute sind wir ein Paar.
Fr**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Im Sommer war ich mal in einem Cafe mit einem, der hatte Sandalen an (was ich eigentlich mag) und piddelte ständig an seinen Fußnägeln 🤢Dementsprechend zerfleddert sahen die leider auch aus. Auch nicht so meine Welt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958: Iiiiiiiiiiiiiiiiich kann doch nix dafür, wenn die das machen (PS Spaß erkannt ) Nein, fürs Verhalten kannst du nichts. Aber mit Worten Bilder malen kannst du. Ich sollte deine Beiträge in fröhlicheren Threads mal anschauen
Ye**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Ich mag Menschen, die ständig nörgeln oder endlose Monologe halten, generell nicht so gerne. Da ist es egal ob Mann oder Frau oder Date oder Geburtstagsfeier. Was ich ansonsten abstoßend finde: Ungepflegtheit und Schlabberlook zum Date.
Au**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Naja, früher wo ich gedatet habe, gab es immer mal nervige Momente. Schlechter Atem vom gegenüber( no go), nervig wenn jener meint öffentlich in mich rein zu kriechen nach 5 min des kennends im Café ( sprich sauerreien ins Ohr zu flüstern wo er vor hätte gerne) oder an mir rum zu schnuppern usw.… das ist Nervig auch für Freigeister wie mich. Dazu erst sagen sein Büro, um dann wo eine Frau auf Stöckelschuhe anmaschiert unterm Schreibtisch klettern zu müssen, da sie seine Chefin sei🤣😂ok irgendwo war es auch lustig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2023 Autor Geschrieben September 19, 2023 Solange sie sich benimmt und net mit nacktbildern anfängt oder so nem Mist
Empfohlener Beitrag