Jump to content

Unerotisches Dateverhalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Nein akzeptieren und wenn die Person nur von sich redet und so wie du es schon sagst dauer Nörgler/Jammerer schrecklich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

der hatte Sandalen an (was ich eigentlich mag) und piddelte ständig an seinen Fußnägeln 🤢

😳

Hoffentlich war der Konditor zurückhaltender während der Arbeit 🥧🍮🍀

Geschrieben

Erstes Date

Sie: Erzähl doch mal was von dir. 

Ich: jaja, das kenn ich. Und dann wieder sofort die Polizei 👮‍♂️ 👮‍♀️ rufen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mir fiel jetzt schon 2 x was auf, weiß nicht, ob das mit dem Alter zu tun hat :confused: (waren beide Ende 60)

Mit der Zunge Essensreste 'sortieren' und diese dann kurz so 'an's Tageslicht' holen :persevere: also, dass ich sie auf Zungenspitze kurz sehen konnte.

(sorry, schwer zu erklären)

Deine Treffen liefen nicht immer ganz rund oder?🧟‍♂️

Ich wünsche dir, dass du auch mal mehr Glück hattest 🍀🤵

Geschrieben
Also nie ein date über poppen. Hier wird doch nur gejammert und gemeckert 🤣🤣🤣mimimi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

... auch mal mehr Glück

Danke (hatte ich) 9_9

vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

... date über poppen

Das ist nicht auf poppen.de beschränkt! (Meine Geschichten hatten z. B. alle 3 damit nix zu tun)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Das oben beschriebene hab ich durch die Bank bei meinen verschiedenen Dates schon erlebt, da wurde seitens der Männer wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen, mein letztes Date war so dermaßen wuschig das er nach kurzer Zeit mit übelsten Verbalerotik anfing, aber die krasse Sorte, hab ihn dann verwarnt im Sinne von...."Hör damit sofort auf sonst steh ich direkt aud und lass Dich hier dumm sitzen"....die Folge war dann das ich den überall blockiert habe.....manche Männer müssen nich soviel lernen...
Geschrieben
Ging mir ähnlich nur andersrum das ich Verabredungen mit Frauen hatte die auf einmal einen Freund mitgebracht haben und die ganz Zeit nur von sich erzählt haben ohne dabei auf das von mir gesagte einzugehen am Ende des Abends wollten sie dann mit nach Hause und… den Rest kennt ihr ja. Ich hab dann abgeblockt und bin gegangen
Geschrieben
Ich würde zumindest durch Gesprächsführung versuchen heraus zu finden, warum sie mich so tief in ihre Welt blicken lässt, vielleicht ist es ja auch Unsicherheit. So kann man auch gut den weiteren Gesprächsverlauf beeinflussen.
Geschrieben
Mangelnde Manieren, schlechtes Benehmen, Respektlosigkeit gegenüber Servicekräften oder ähnlichem. Am schlimmsten sind solche aufgeblasenen Gockel, die der Auffassung sind, die Welt inklusive aller Frauen darin müsse sich nur um ihn drehen, da er ja Gottes Geschenk an die Menschheit ist.
Danke, tschüss
Geschrieben
Wenn ich mein Gegenüber beim lügen erwische ,sei es Größe oder Gewicht ,andere Abmessungen,Name und und und...auch das ständige Gerede über die Qualifikationen der Exfreundinnen kann ziemlich nerven....rauchen ....immer wieder erwähnen wie geil man doch ist und wie lange man keinen Sex hatte ...all sowas eben...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Samun:

Hallo,

welches Verhalten bei einem Date stößt euch ab und lässt den Gegenüber unerotisch erscheinen, unabhängig von der Optik? Bei mir ist es ganz klar, wenn die Frau sich auf Nörgeleien und Beschwerden versteift. Sie kann eine sehr attraktive Frau sein, aber nur über das eigene Leid zu klagen und zu meckern, ist ein absolutes No-Go für mich. Auch lange Monologe wie sehr die Arbeit sie stresst und wie nervig die Kollegen sind, ist erschöpfend und stößt mich ab.

Wie sieht es bei euch aus? 

Guter Tip an Dich: dann frag sie nicht, wie es ihr geht, wenn es Dich nicht interessiert!! 

Zur Frage: stumpfsinniger Smal Talk und Leute, die mich fragen, wie es mir geht!

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Allein schon das Wort P…..h aus dem Munde eines erwachsenen Mannes … sorry, da muss ich laut loslachen und kann ihn niemals mehr ernst nehmen oder gar erotisch finden. Mal abgesehen von seinen unterirdischen Timing

Wieso sorry? Ich musste auch grad laut loslachen, als ich deinen Bericht las. (Zum Glück hatte ich meinen Kaffee grad runtergeschluckt.)

Geschrieben
Wenn der gegenüber bei dem date nur auf die Uhr schaut und hummeln im Arsch hat . Es noch nicht mal geschaft hat mal vorher zu duschen und zu rasieren . Der wird schnell bei uns merken das das date ganz schnell vorbei ist .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb knutschen1974:

Wieso sorry? Ich musste auch grad laut loslachen, als ich deinen Bericht las. (Zum Glück hatte ich meinen Kaffee grad runtergeschluckt.)

War echt so 

Geschrieben
Humorlosigkeit, mangelhafte Allgemeinbildung, Fekalsprache, übler Körpergeruch, ungepflegtes Äußeres, Monologe über den Ex und Geschichten über die 150 letzten Dates.
Geschrieben
Ungepflegt in Jogginghose zu einem ersten Treffen mit den Händen in der Tasche
Geschrieben
Oder sogar heraus hängenden Schwanz und Kippe in der Hand. Laut Profil aber Nichtraucher
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deinstückvomglück:

Und wenns der richtige tut? Nicht falsch verstehen, ich biedere mich hiermit definitiv nicht an.

Das komplett was anderes 

Geschrieben
wenns beim erstn Date scho koan Bock auf Sex hod - wia soidn des dann erst späda sei??? des werd ja bekanntlich im Lauf der Zeid ned bessa :D
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb smoothtongue:

... Unsicherheit

... finde ich sogar süß, zumindest anfangs :hearts_around:

Aber Nein! Es gibt schon echt eklige Verhaltensweisen, wird leider zu wenig drüber nachgedacht bzw. drauf geachtet.

vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

... Allein schon das Wort P…..h aus dem Munde eines erwachsenen Mannes … sorry

Mit jedem neuen Lebensjahr finde ich mehr solcher unpassenden Worte :persevere: ganz schlimm mit mir.

Erst vorige Tage - als ein 70jähriger mir was von meinem ach so 'geilen' Profil schrieb.

Ich kann nix dafür, finde das Wort so schlimm (besonders bei meinem 08/15-Soft-Profil :clapping:)

Geschrieben

Das hat jeder seine eigenen Vorstellungen 🤷‍♂️

das kann man im Vorfeld wohl klären 

• Neu erstellen...