Jump to content

Unerotisches Dateverhalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lange Monologe sind defintiv etwas was mir gefällt.So lernt man ebenfalls eine Person besser kennen.Den ganzen Smalltalkmist,da verliere ich schnell das Interesse
Geschrieben
Wen die ganze Zeit über den Ex gesprochen wird....die Person ständig am Handy...ist wen mehr als ein Bier Wein Sekt getrunken wird...Wen ständig gejammert wird wie dchlecht es ein geht.....Wen Geld das Thema wird....unfreundlich sein......respektlos dem Kellner gegenüber....wen ihre snderen Dates oder Sex mit anderen Typen Thema ist....Wen nicht getrennt gezahlt wird beim ersten neutralem Date......Wen sie eingebildet ist....Wen sie mir vorschreiben will was ich essen soll zb kein Fleisch und sehr viel mehr
Geschrieben
- Wenn sich Profil und Realität nicht decken.
- Wenn beim ersten Kaffee eine „Liste“ vorgelegt wird, was ich an Haus und Motorrad alles machen könnte.
- Misanthropie
- wenn sie 99% der Zeit redet.
- Ungepflegtheit
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... finde ich sogar süß, zumindest anfangs :hearts_around:

Aber Nein! Es gibt schon echt eklige Verhaltensweisen, wird leider zu wenig drüber nachgedacht bzw. drauf geachtet.

Mit jedem neuen Lebensjahr finde ich mehr solcher unpassenden Worte :persevere: ganz schlimm mit mir.

Erst vorige Tage - als ein 70jähriger mir was von meinem ach so 'geilen' Profil schrieb.

Ich kann nix dafür, finde das Wort so schlimm (besonders bei meinem 08/15-Soft-Profil :clapping:)

… ich find POLOCH viel schlimmer 🫣🫢

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Retep65:

... das kann man im Vorfeld wohl klären 

Es geht um Verhalten oder Ticks, blöde Angewohnheiten z. B.

Nein! sowas lässt sich nicht klären, viele sind sich gar nicht bewusst, wie abstoßend manches ist.

vor 2 Minuten, schrieb Nachteule750:

... - wenn sie 99% der Zeit redet.

:( Es gibt auch Männer, die sich sehr gern bzw. am liebsten selber reden hören, sie fragen kaum was, fragen nix nach usw.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... finde ich sogar süß, zumindest anfangs :hearts_around:

Aber Nein! Es gibt schon echt eklige Verhaltensweisen, wird leider zu wenig drüber nachgedacht bzw. drauf geachtet.

Jopp, bin ich bei Dir, und meistens schnell (Symphatie innerhalb der ersten Sekundenbruchteile beim Blinddate) stellt sich beim ersten Date heraus, hier der TE mit einer auch attraktiven aber jammernden Frau, ob es passt, oder nicht. Die haben wahrscheinlich vorher zB. hier geschrieben, und dann sich zum Blindate verabredet. Wenn es F2F nicht geht, braucht man sich und dem anderen nicht weiter den Abend versauen, stellt klar, dass es nicht passt, und lässt sich nicht über Stunden volltexten... ooooder, die Frau ist einfach optisch derart unwiderstehlich hinreißend, das man die Gesprächsführung übernimmt, und versucht, sie trotzdem abzuschleppen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es gibt auch Männer, die sich sehr gern bzw. am liebsten selber reden hören, sie fragen kaum was, fragen nix nach usw.

Habe ich nicht bestritten, macht’s auch nicht besser.
Ich habe geschrieben, was *mich* abstößt, so wie es der Wunsch des TE war.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

... viel schlimmer

Ja, das Wort 'geil' hat sich wohl seit dieser 1. Werbung damit ziemlich etabliert. Und dann kam auch noch der Dieter damit ständig :persevere: Ich weiß, man kann dem nicht mehr aus dem Weg geh'n; für mich ist und bleibt es trotzdem doof, bin ja aber auch einiges älter :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachteule750:

...
Ich habe geschrieben, was *mich* abstößt, so wie es der Wunsch des TE war.

Ich weiß. Entschuldige, dass Dein Beitrag mich an was erinnerte und ich ihn nutzte. Ist nicht böse gemeint.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Samun:

Hallo,

welches Verhalten bei einem Date stößt euch ab und lässt den Gegenüber unerotisch erscheinen, unabhängig von der Optik? Bei mir ist es ganz klar, wenn die Frau sich auf Nörgeleien und Beschwerden versteift. Sie kann eine sehr attraktive Frau sein, aber nur über das eigene Leid zu klagen und zu meckern, ist ein absolutes No-Go für mich. Auch lange Monologe wie sehr die Arbeit sie stresst und wie nervig die Kollegen sind, ist erschöpfend und stößt mich ab.

Wie sieht es bei euch aus? 

Klagelied wie deines geht definitiv nicht :) Wie abstoßend Frauen sind, die dir aus ihrem Alltag erzählen.
Wenn sie "Monolog" führen muss, hat ER wohl zu wenige Kommunikation-Skills. Selbst das Gespräch nicht interessant gestalten, aber meckern. Ganz großes Kino. 

Geschrieben

Wenn sie während des Dates auf den Tisch pinkelt. Finde ich total abstoßend.

Geschrieben

wenn die Frau sich auf Nörgeleien und Beschwerden versteift. Sie kann eine sehr attraktive Frau sein, aber nur über das eigene Leid zu klagen und zu meckern, ist ein absolutes No-Go für mich. Auch lange Monologe wie sehr die Arbeit sie stresst und wie nervig die Kollegen sind, ist erschöpfend und stößt mich ab.

Dann müssten dich ja 99% der Frauen abstoßen.

Ich hab keine Dates, daher kann ich nichts zu sagen.

Geschrieben
Wenn sie mir sagt, dass sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann. 😋
Geschrieben

Wenn er von der Ex oder anderen Bekanntschaften von Dating Portalen erzählen würde . Wenn er mich ungefragt antatschen würde , er mir nicht in die Augen guckt , ständig aufs Handy glotzen,  zum Glück sind all diese Dinge noch nie passiert . 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Wenn sie mir sagt, dass sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann. 😋

Warum ist das für dich abstoßend?

Geschrieben

Bei mir ist es ganz klar, wenn die Frau sich auf Nörgeleien und Beschwerden versteift. Sie kann eine sehr attraktive Frau sein, aber nur über das eigene Leid zu klagen und zu meckern, ist ein absolutes No-Go für mich. Auch lange Monologe wie sehr die Arbeit sie stresst und wie nervig die Kollegen sind, ist erschöpfend und stößt mich ab

Es ist eben für viele nicht so einfach ein interessantes Gespräch aufzubauen bzw. zu führen, aber dieses Problem betrifft ja nicht nur ein Geschlecht.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Synje2023:

Warum ist das für dich abstoßend?

Das sagt mir, dass sie mit ihrem Körper nicht im Einklang ist, sich nicht erkundet bzw. ausprobiert hat und oft kommen dann auch Schutzmauern zum tragen, dass sie sich nicht fallen lassen kann, sich nicht öffnen kann, den Kontrollverlust nicht zulassen kann. Da muss im Normalfall einiges aufgearbeitet werden und darauf habe ich nicht so richtig Lust. 🫣 Das kann gerne ein anderer Mann machen. 🫣😇 Und das meine ich nicht böse. Jeder ist anders. Er passt dann aber nicht zu mir. 🤷 Ist nicht schlimm! Gibt genug gute Männer da draußen. 😘

Geschrieben

Kauen und reden gleichzeitig.... Brrrr!

Jammern und überall negative Dinge sehen.

Aufs Handy starren

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Das sagt mir, dass sie mit ihrem Körper nicht im Einklang ist, sich nicht erkundet bzw. ausprobiert hat und oft kommen dann auch Schutzmauern zum tragen, dass sie sich nicht fallen lassen kann, sich nicht öffnen kann, den Kontrollverlust nicht zulassen kann. Da muss im Normalfall einiges aufgearbeitet werden und darauf habe ich nicht so richtig Lust. 🫣 Das kann gerne ein anderer Mann machen. 🫣😇 Und das meine ich nicht böse. Jeder ist anders. Er passt dann aber nicht zu mir. 🤷 Ist nicht schlimm! Gibt genug gute Männer da draußen. 😘

Sorry bloß weil ich noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte Jammer ich nicht rum ... mir reicht der Orgasmus den ich habe ich kann mich fallen lassen und liebe Sex....du solltest evt mal deine Prioritäten überdenken...

Geschrieben

Das ist mir live noch "nie" passiert, dass man sich nicht verstanden oder sogar genervt hat.

Ich treffe mich natürlich auch nicht gleich nach 1-2 Mails 😉😉

Ich lasse mir lieber Zeit und sondiere im Vorfeld. Oftmals erübrigen sich dann schon tiefer greifende Gespräche und ein Treffen 😉

Geschrieben

Haare fettig, Klamotten versaut, Brille verschmiert....beim quatschen im Cafe Mundgeruch...war das kürzte Date was ich je hatte...

beschimpft hat er mich noch, das ich seine Zeit verschwendet hätte...manomanxD

Ich mußte mich Wochenlang hinterfragen, wo meine Menschenkenntnis oder Wahrnehmung abgeblieben ist, scheinbar war sie weit weg und wollte auch bis zum Date nicht wieder kommen...war eines meiner ersten Dates...ist mir nie wieder passiert...Grundgütiger

Jeder hat halt eine andere Einstellung zur AttraktivitätxD

-----

Tolle Kommunikation (war so mein Empfinden)

dann das Date.. kurze Unterhaltung, ca. 30 Minuten habe ich es dort ausgehalten....in der Zeit trank er weitere Biere, wohlgemerkt je 0,5 l und erzählte mir, dass er am Vortag seinen Job hingeschmissen hat, weil er Streit mit seinem Chef hatte, aber er wäre eh noch in der Probezeit gewesen und ihm würde das Geld vom Amt reichen...
Ich nutzte die erste Gelegenheit, mich zu verabschieden.B|

Am nächsten Tag bekam ich Mails, in denen er schwärmte, wie toll das Date gewesen sei und das ich ihn das nächste mal bei ihm zuhause besuchen, und ich die Petticoat-Kleider seiner Ex anprobieren müsse....Hülfeeeeeeeee

Das waren meine schlimmsten und schon viele Jahrhunderte her...

Ich hatte immer tolle Date, danach....B|

was mich aber abtörnen würde:

-Handyglotzerei

-Dirtytalk und wie er das 1 zu 1 umsetzen will und zwar nach dem Essen...

-Ansprachen wie: darf ich Dir ein liebes Bussi/Kussi geben, bin auch ein ganz lieber oder bin auch ganz lieb...

OMG, wenn erwachsene Männer im Kleinkindmodus kommunizieren...virtuell hab ich das schon erlebt, real noch nie (dem Himmel sei Dank)

- Gespräche über die Ex und ihre Fehlbarkeiten...selbst aber das ganz große Opfer sei...usw.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Finde ich zwar off-topic, aber ich muss dazu was loswerden: Ein gesunder, verdorbener Verstand lässt sich nicht von solchen Oberflächlichkeiten einschränken.

• Neu erstellen...