Jump to content

Unerotisches Dateverhalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich soll davon reden, wann ein Date für mich unerotisch ist 🤔.
Wäre es nicht einfacher erstmal zu erfahren wann denn ein Date Erotsch wird 🤷‍♂️ oder zumindest empfunden wird?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Also ich soll davon reden, wann ein Date für mich unerotisch ist 🤔.
Wäre es nicht einfacher erstmal zu erfahren wann denn ein Date Erotsch wird 🤷‍♂️ oder zumindest empfunden wird?

Im einfachsten Fall dann, wenns bizzelt zwischen den großen Zehen ;)

Geschrieben

Negative Aura und eine Aussprache wie aus dem letzten Ghetto gehen gar nicht. Protzen, egal in welchen Belangen, finde ich genauso schrecklich. Wenn er es nicht schafft mir in die Augen zu sehen und wir weder miteinander reden noch lachen können. Es muss matchen damit ich einen Menschen vollkommen erotisch finde und dazu gehört mehr wie ein geiler Body 🙌

Geschrieben

Mein letztes Date, war auch erstmal mein Letztes. Als erstes holte er ein Sixpack aus seinem Beutel und kippte innerhalb kurzer Zeit vier Flaschen Bier in seinen Körper. Da war ich schon bedient. Aber dann noch Koksen! Das war es dann. auf nimmer Wiedersehen! 

Ich habe zwei Hände. Die saufen nicht, die Koksen nicht und sind immer sauber!

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Synje2023:

Sorry bloß weil ich noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte Jammer ich nicht rum ... mir reicht der Orgasmus den ich habe ich kann mich fallen lassen und liebe Sex....du solltest evt mal deine Prioritäten überdenken...

Das ist auch okay für dich! Alles gut! 🤗 Dann passen unsere Puzzleteile aber nicht zusammen. Zumindest nicht im Bett. 🤷

Geschrieben
Zu viel negatives in Verbindung mit der dazugehörigen Ausstrahlung sowie eine kühle, distanzierte Art sind meine zwei Hauptkiller.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb deinstückvomglück:

Im einfachsten Fall dann, wenns bizzelt zwischen den großen Zehen ;)

🫣 Ach du meine Güte. Sowas geht? 

Na dann wollen wir mal hoffen das dann keiner in dieser Situation anfängt zu nörgeln oder sich über die Arbeit beschwert 😂.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

... die Petticoat-Kleider seiner Ex anprobieren müsse....Hülfeeeeeeeee

:clapping: Sorry - muss so lachen.

YmmD!!!

Wünsche in Zukunft nur noch 'gutes Händchen'! :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

:clapping: Sorry - muss so lachen.

YmmD!!!

Wünsche in Zukunft nur noch 'gutes Händchen'! :four_leaf_clover:

Ach, das waren so meine ersten Dates, viele Jahre her...danach hatte ich nur noch super Treffen...aber die zwei werde ich wohl nie vergessenxD

Geschrieben
Eine Frau muss schon äußerliche und innerlich Atraktiv sein. Nur da sehe ich so einige Hindernisse,
meistens (viele) keifen rum, spielen Oberlehrin und haben doch nicht diese Inteligenz.
Können z.B. icht mal über den Tellerrand schauen. 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Was läuft denn bei Deinen ersten Dates schief????
Bei mir wird da gelacht miteinander, geflirtet und geneckt, aber doch nicht mit schweren Themen aufgewartet

Das haben die meisten Männer verlernt nur schnell ins Bett 🤭🤭🤭

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kai27061974:

Rauchen..

Das sollte man klugerweise natürlich vor einem Date klären!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hexe085:

Das haben die meisten Männer verlernt nur schnell ins Bett 🤭🤭🤭

Erlebe ich nicht so und ich mag es auch nicht, alle über einen Kamm zu scheren. Wen ich date, steuere ich und wenn der Mann keine Manieren besitzt, ist das bedauerlich für ihn und ich schaue beim nächsten Mal vorab noch genauer hin.

morituritesalutant
Geschrieben

beim ersten date über den ex reden macht eine frau für mich absolut unerotisch und eine fortsetzung unwahrscheinlich.

Geschrieben
Handy am Ohr..Handy auf dem Tisch..Schweißgeruch..unsaubere Bekleidung...ich Gespräche...Vergleiche mit der Ex..Gespräche über Ex Partner..
Ach da gibt es so einiges...Doch bis dato, habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht..
Geschrieben
"Ja, aber..." is ein echter Killer, ganz unerotisch auch beim Gespräch in der Kantine unter Kollegen. Da krieg ich vorher schon direkt Lust auf die Kippe danach.
Geschrieben
An einem Date finde ich wenig erotisch. Was soll da groß erotisch sein? Manch eine lässt in den Ausschnitt blicken. Manch eine macht beiläufig einen Kussmund. Manch eine berührt einen. Manch eine redet über Sex oder ihr vergangenes Sexleben. Manchmal ist eine toll angezogen. Unerotisch müsste dann das Gegenteil von alldem sein. Erotisch oder unerotisch ist mir eigentlich egal beim Date. Hauptsache ich krieg die mit möglichst wenig Aufwand rum. Wegen mir kann die da zwei Stunden lang über ihre Waschmaschine erzählen. Wenn sie danach die Beine breit macht dann war das Date geil für mich
Geschrieben

Ich mag es auch nicht, wenn er raucht, oder ständig auf sein Mobiltelefon schaut, oder mir die Ohren von irgendwelchen Ex'en und Kinder vollheult.

Geschrieben

Wenn es so Meckerpötte sind, die über Alles was zu motzen haben, macht es Menschen für mich schnell uninteressant. Besonders wenn Menschen so „Querköppe“ sind, die mir erklären wollen wie manipuliert doch alle mit einer anderen Meinung wären. Menschen mit irrationalen Phobien, jedenfalls wenn es auf Menschengruppen bezogen ist, sind direkt raus bei mir! 

Geschrieben
Da gibt es extrem viele Ausschlusskriterien...
Z.b.: wenn er nur über Sex redet, oder wie furchtbar seine Ex war.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb derdieneue:
Er wil eben keine , die ihn auch nicht will .
Und IMMer hat sie bei ihm schuld .

So sieht der auch aus. Glaube kaum das ihn die Frauen hinterherlaufen 🥹

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Allesroger:

So sieht der auch aus. Glaube kaum das ihn die Frauen hinterherlaufen 🥹

Nicht von sich auf andere schließen......

Geschrieben
Ständige Erreichbarkeit auf dem Handy, Gelabere über eigene Historie, allgemein Monologe, vieles Reden
Geschrieben

also  was ich nich versteh hier sind die 'rauch-comments'- das weiss man doch vorher, oder

ich hatt mal so n schnuggele hier, der nach kaum 10min und schneller dusche (bei offner haustür^^) nackt vor mir stand!  so schnell ging er dann auch wieder

• Neu erstellen...