Il**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Vor 10 Stunden, schrieb Marcy79: Wenn sie sich auftakelt wie eine Barby, aufgespritzte und angemalte Lippen hat und vor künstlichen Wimpern kaum noch die Augen aufbekommt und lange künstliche Fingernägel wie Vogelkrallen hat. Du meinst, wenn es so aussieht, als ob sie beim ***tball verloren hätte.
Il**** Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb l_and_Ei: "Ja, aber..." is ein echter Killer, ganz unerotisch auch beim Gespräch in der Kantine unter Kollegen. Da krieg ich vorher schon direkt Lust auf die Kippe danach. „Jedoch…“ klingt da schon ganz anders, oder? 🤔
Co**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Vor 11 Stunden, schrieb DomJuan: An einem Date finde ich wenig erotisch. Was soll da groß erotisch sein? Manch eine lässt in den Ausschnitt blicken. Manch eine macht beiläufig einen Kussmund. Manch eine berührt einen. Manch eine redet über Sex oder ihr vergangenes Sexleben. Manchmal ist eine toll angezogen. Unerotisch müsste dann das Gegenteil von alldem sein. Erotisch oder unerotisch ist mir eigentlich egal beim Date. Hauptsache ich krieg die mit möglichst wenig Aufwand rum. Wegen mir kann die da zwei Stunden lang über ihre Waschmaschine erzählen. Wenn sie danach die Beine breit macht dann war das Date geil für mich Dein Text sollte direkt mit deinem Profil verlinkt werden damit die Frauen gleich wissen mit wem sie es zu tun haben 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2023 Autor Geschrieben September 20, 2023 vor 7 Stunden, schrieb FadedLove: Du meinst, wenn es so aussieht, als ob sie beim ***tball verloren hätte. Ja, so sehen doch viele Weiber aus
l_**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Vor 7 Stunden, schrieb FadedLove: „Jedoch…“ klingt da schon ganz anders, oder? 🤔 Unbedings...🤷🏼♂️ dennoch geht.😂🤣
di**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Frauen die nur über ihren Ex reden 🤷♂️
Wi**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Am schlimmsten sin Männer die über ihre Ehefrauen jammern, wie seltem sie doch nur noch Lust hat oder das ihre Frau so sehr zugelegt hat und einfach nur langweilig ist Ich frage dann immer warum sie noch mit iht verheiratet sind
towel Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 (bearbeitet) vor 20 Stunden, schrieb DomJuan: An einem Date finde ich wenig erotisch. Was soll da groß erotisch sein? Manch eine lässt in den Ausschnitt blicken. Manch eine macht beiläufig einen Kussmund. Manch eine berührt einen. Manch eine redet über Sex oder ihr vergangenes Sexleben. Manchmal ist eine toll angezogen. Unerotisch müsste dann das Gegenteil von alldem sein. Erotisch oder unerotisch ist mir eigentlich egal beim Date. Hauptsache ich krieg die mit möglichst wenig Aufwand rum. Wegen mir kann die da zwei Stunden lang über ihre Waschmaschine erzählen. Wenn sie danach die Beine breit macht dann war das Date geil für mich und sowas nennt sich DOM! wie armselig muss man sein, darauf auch noch stolz sein zu wollen! ich hoffe nur, dass meine geschlechtgenossinnen erkennen, wie du drauf bist! bearbeitet September 20, 2023 von towel
Sp**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Am 19.9.2023 at 13:07, schrieb Muse1969: Bei mir ist das Schlimmste, wenn der 1,89m Mann mir bis zu den Nippeln (ich 1,77m) geht… da raste ich böse aus… wobei ich heute sehr amüsiert darüber bin… damals war ich sehr garstig zu ihm… es gab nicht mal Kaffee für ihn Ich wäre da nachsichtig gewesen - er hatte bestimmt bloß zu heiß geduscht (und das vielleicht nicht nur einmal)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2023 Autor Geschrieben September 20, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Spreeathenerin: Ich wäre da nachsichtig gewesen - er hatte bestimmt bloß zu heiß geduscht (und das vielleicht nicht nur einmal) 🤣😂🤣😂🤣😂
Sp**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Also zunächst einmal, ein erstes Date muss für mich nicht erotisch sein. Es kann erotisch, ist aber kein Muss. Was mich bei einem (erotisch oder auch nicht) ersten Date abstößt, sind Lügen, herabsetzendes über andere Herziehen (meiner Meinung nach ist das ein Verhaltensmuster, was früher oder später auch mich betrifft), allgemeines Rumgemotze, eben so eine Grund-Negativität allem und jedem gegenüber. Ich kann mit Meckerköppen nüscht anfangen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2023 Autor Geschrieben September 20, 2023 vor 21 Minuten, schrieb towel: und sowas nennt sich DOM! wie armselig muss man sein, darauf auch noch stolz sein zu wollen! ich hoffe nur, dass meine geschlechtgenossinnen erkennen, wie du drauf bist! Er ist ehrlich! Ich verstehe aber, dass das eine sehr desillusionierende Wirkung auf manche Leserin hat.
Sp**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Am 19.9.2023 at 13:12, schrieb Hackenhoch00: Geflexe und warum man nur noch dreimal pro Jahr segeln geht in der Karibik, früher mit dem/der Exmann/Exfrau waren es ja noch fünfmal aber die Regierung...... Was ist Geflexe? Ich kenne den Begriff nicht. Am 19.9.2023 at 13:25, schrieb deinstückvomglück: Jeder kann mal einen Tag haben, an dem man sich erst Luft machen muss. Aber doch nicht bei einem ersten Date. Das ist doch was Positives. Da überkommt einen doch nicht die schlechte Laune. Am 19.9.2023 at 14:00, schrieb Jojo2202: Also nie ein date über poppen. Hier wird doch nur gejammert und gemeckert 🤣🤣🤣mimimi Kann ich so nicht bestätigen. Als ich noch gedatet habe, hatte ich einige nette Kennenlern-Treffen und kein einziges unterirdisches.
Hackenhoch00 Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Spreeathenerin: Kann ich so nicht bestätigen. Als ich noch gedatet habe, hatte ich einige nette Kennenlern-Treffen und kein einziges unterirdisches. Flexen ist angeben, Aufschneiderei und so Leute die sich für die Krönung der Schöpfung halten
Sp**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Am 19.9.2023 at 14:59, schrieb küstenmädel1710: Oder sogar heraus hängenden Schwanz und Kippe in der Hand. Laut Profil aber Nichtraucher Auweia, wie darf ich mir das mit dem heraushängenden Schwanz denn vorstellen? Am 19.9.2023 at 15:23, schrieb DerLustvolle22: Wen die ganze Zeit über den Ex gesprochen wird....die Person ständig am Handy...ist wen mehr als ein Bier Wein Sekt getrunken wird...Wen ständig gejammert wird wie dchlecht es ein geht.....Wen Geld das Thema wird....unfreundlich sein......respektlos dem Kellner gegenüber....wen ihre snderen Dates oder Sex mit anderen Typen Thema ist....Wen nicht getrennt gezahlt wird beim ersten neutralem Date......Wen sie eingebildet ist....Wen sie mir vorschreiben will was ich essen soll zb kein Fleisch und sehr viel mehr Hattest Du echt schonmal eine, die Dir Fleisch "verbieten" wollte?
towel Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 vor 14 Minuten, schrieb Muse1969: Er ist ehrlich! Ich verstehe aber, dass das eine sehr desillusionierende Wirkung auf manche Leserin hat. ehrlichkeit sprech ich ihm auch nich ab! aber n DOM iss er nich! und respekt vor frauen hatter auch nich..
Sp**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Synje2023: Sorry bloß weil ich noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte Jammer ich nicht rum ... mir reicht der Orgasmus den ich habe ich kann mich fallen lassen und liebe Sex....du solltest evt mal deine Prioritäten überdenken... Nöö - lass ihm mal seine Prioritäten. Auf diese Art sind ganz viele Frauen aus seinem Schussfeld.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2023 Autor Geschrieben September 20, 2023 vor 2 Minuten, schrieb towel: ehrlichkeit sprech ich ihm auch nich ab! aber n DOM iss er nich! und respekt vor frauen hatter auch nich.. Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Sp**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 vor 22 Stunden, schrieb Soul_Away: Ach, das waren so meine ersten Dates, viele Jahre her...danach hatte ich nur noch super Treffen...aber die zwei werde ich wohl nie vergessen Ist wie beim Eierkuchen backen - der (oder in diesem die ersten) sind Ausschuss vor 15 Minuten, schrieb Hackenhoch00: Flexen ist angeben, Aufschneiderei und so Leute die sich für die Krönung der Schöpfung halten Ah ok - danke für die Erklärung. Ja, das ist auch abtörnend.
kü**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin: Hattest Du echt schonmal eine, die Dir Fleisch "verbieten" wollte? Ja, durch einen geöffneten Reißverschluss
Sp**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 vor 3 Minuten, schrieb küstenmädel1710: Ja, durch einen geöffneten Reißverschluss Auweia
DerLustvolle22 Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin: Auweia, wie darf ich mir das mit dem heraushängenden Schwanz denn vorstellen? Hattest Du echt schonmal eine, die Dir Fleisch "verbieten" wollte? Ja sie meinte zu mir ich solle etwas ohne Fleisch nehmen weil sie ja auch nur einmal im Jahr zu Weihnachten Fleisch isst. Natürlich habe ich trotzdem Fleisch bestellt und ihr gesagt das due das gern so handhaben kann ich jedoch nicht. Ja tatsächlich gibt's wohl Dates dir einem vorschreiben soll Wolken way man isst
Sp**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22: Ja sie meinte zu mir ich solle etwas ohne Fleisch nehmen weil sie ja auch nur einmal im Jahr zu Weihnachten Fleisch isst. Natürlich habe ich trotzdem Fleisch bestellt und ihr gesagt das due das gern so handhaben kann ich jedoch nicht. Ja tatsächlich gibt's wohl Dates dir einem vorschreiben soll Wolken way man isst Und auch hier nochmal von mir ein herzliches "Auweia"
kü**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 Vor 58 Minuten , schrieb Spreeathenerin: Auweia Ich fand es nicht lustig
Sp**** Geschrieben September 20, 2023 Geschrieben September 20, 2023 vor 4 Minuten, schrieb küstenmädel1710: Ich fand es nicht lustig War von mir auch nicht lustig gemeint. Auweia steht für mein komplettes Unverständnis für solch unterirdische Verhaltensweisen
Empfohlener Beitrag