Jump to content

Unerotisch, wegen schlechter Rechtschreibung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wolfflow, ich kann zugeben, nicht mit einer dir adäquaten Intelligenz gesegnet zu sein, ich musste mir alles was ich wissen wollte, hauptsächlich durch Lesen aneignen. Eloquent ja. Auf einem niedrigeren Level als du sicherlich. Ich komme damit im Leben zurecht.
Geschrieben
Wer bei mir Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten. Legastheniker haben,
Schwierigkeit beim Schreiben von Buchstaben, Wörtern und Sätzen.
Verwechslung formähnlicher Buchstaben.
Verwechslung klangähnlicher Laute.
Auslassung und Vertauschung von Buchstaben, Silben und Wörtern.
fehlerhafte Dehnung, Dopplung und Schärfung.
Ist halt ein Teil von mir
Geschrieben
Du magst nicht mit Leuten Sex haben , die Schreibfehler im Profil haben , ok , warum nicht , vielleicht denkst mal über einen Dreier nach , nimm einfach einen Lektor mit ins Bett. Mich stört sowas nicht , solange die Person sich ausdrücken kann und sexuell aktiv ist . Ich suche hier keine Ehefrau , sondern eine interessante Frau , für gemeinsamen Spass im und außerhalb des Bettes und ich habe nicht vor , sie als Buchhalterin zu beschäftigen
Geschrieben
Es kommt auf die Fehler und die Häufigkeit an. Mir passiert das auch manchmal. Wenn ich über mein altes Handy online bin und dann meine Brille nicht auf habe....ui jui jui 🙈
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tacki67:

Kennt ihr das - ihr seht ein Profil, nette Bilder, schöne Beschreibung und dann lest ihr den Text, den das Gegenüber selbst verfasst hat und dieser strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Nicht etwa so ein zwei Autokorrektur Fehler, sondern ehrlich ohne H seid/t etc.
Kommt der User noch in die engere Wahl oder ist er direkt raus?
Ich muss gestehen, bei mir ist das ein KO Kriterium. Ich ertrage das einfach nicht.

Für mich das ebenfalls ein KO-Kriterium, denn Rechtschreibung ist für mich ein Teil der Basis-Bildung und wenn jemand schon diesbezüglich versagt, dann ist es meiner Erfahrung nach (und ich betone in diesem Zusammenhang ausdrücklich MEINER Erfahrung nach) mit höherer Bildung nicht so weit her und vor allem das wäre für mich dann ein KO-Kriterium, es sei denn, man hat Sex ohne Worte ;)

Geschrieben
Vielleicht sollte man den gegenüber einfach mal drauf ansprechen. Vielleicht hat er/sie eine Lese-rechtschreibschwäche. Aber es ist wie immer und total üblich, ein Forum ist das Orakel der Welt und weis alles.

Geschrieben
eine mangelhafte Rechtschreibung muß nicht unbedingt was mit mangelhafter Bildung zu tun haben , ein mangelhafter Inhalt aber sehr wohl ...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb christoph_:
eine mangelhafte Rechtschreibung muß nicht unbedingt was mit mangelhafter Bildung zu tun haben , ein mangelhafter Inhalt aber sehr wohl ...

So seh ich das auch, LRS ist weit verbreitet und heißt nicht das das Gegenüber mangelnde Bildung hat. Aber das sind die Vorurteile unserer immer mehr den Bach runter gehenden Gesellschaft. Uns, bestimmt ein Fehler drin und nun mangelt es mir an Bildung. Also sorry, aber da gibt es ganz andere wichtige Kriterien.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb de_ich1:

So seh ich das auch, LRS ist weit verbreitet und heißt nicht das das Gegenüber mangelnde Bildung hat. Aber das sind die Vorurteile unserer immer mehr den Bach runter gehenden Gesellschaft. Uns, bestimmt ein Fehler drin und nun mangelt es mir an Bildung. Also sorry, aber da gibt es ganz andere wichtige Kriterien.

Gefunden....Ups nicht Uns und ich glaube runtergehenden und nicht runter gehenden. Tja

Geschrieben
Mich stören Rechtschreibfehler überhaupt nicht. Unerotisch finde ich eher wenn wer garnichts schreibt oder nur ablästert, rummeckert oder negative schreibt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb de_ich1:

Gefunden....Ups nicht Uns und ich glaube runtergehenden und nicht runter gehenden. Tja

Du weißt, daß du deinen Beitrag korrigieren kannst? Innerhalb von einer Stunde.

Geschrieben
Rechtschreibung ist nicht so wichtig. Eine Ex von mir war Legasthenikerin aber ein ganz toller Mensch! Hätte ich nur weil sie da Probleme nicht mit ihr anfangen sollen? War eine tolle Zeit!
Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, dass sich die Seite einmal zum Lesekreis entwickelt. Was ist aus der Bumsanbahnung geworden? 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Was ist aus der Bumsanbahnung geworden? 🤣

Beim Hirn ficken stecken geblieben? ,🤔

Geschrieben
Rechtschreibfehler sollten eigentlich keine Rolle spielen, solange der Inhalt des Textes stimmt.
Solche Fehler sagen auch nicht wirklich etwas über die Intelligenz des Verfassers aus 😉

Also alles easy 👍
Geschrieben

cacb65c5003a5f249105f033e0cec159.jpeg.e09e3380c5ace72fe276800c141073ea.jpeg

Erotisch relevanter sind vorrangig  erst einmal  andere Dinge. 

In dem Sinne einen angenehmen Tag allen Deutschlehrerinnen und Deutschlehrern.

(Allen Anderen natürlich auch.):jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Was ist aus der Bumsanbahnung geworden? 🤣

Weil dies bei vielen nicht klappt, muss eben irgend was anderes her.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cmx1100:

Weil dies bei vielen nicht klappt, muss eben irgend was anderes her.

Aha, und wie ist son 'n Duden im Bett?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tacki67:

strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Nicht etwa so ein zwei Autokorrektur Fehler,

Bei mir gibt es auch ein "zu viel"... Irgendwann wird es langweilig oder es nervt, und das ist dann unsexy, stimmt.

Aber ich finde diese von dir so genannten "Autokorrektur Fehler" am auffallendsten:  Das sagt viel über jemanden aus, wenn diese Person sich von einer Software die Wörter diktieren lässt. Autokorrektur lässt sich zum Glück (noch) abschalten, dann hat man das Geschriebene wieder unter Kontrolle.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Aha, und wie ist son 'n Duden im Bett?

Kann ich Dir nicht sagen, da ich darauf nicht ausweichen muss.

Geschrieben

Ich finde auch, dass Rechtsschreibung ganz wichtig ist und mit Linkshändlern kann ich nichts anfangen 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Tacki67:

Kennt ihr das - ihr seht ein Profil, nette Bilder, schöne Beschreibung und dann lest ihr den Text, den das Gegenüber selbst verfasst hat und dieser strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Nicht etwa so ein zwei Autokorrektur Fehler, sondern ehrlich ohne H seid/t etc.
Kommt der User noch in die engere Wahl oder ist er direkt raus?
Ich muss gestehen, bei mir ist das ein KO Kriterium. Ich ertrage das einfach nicht.

ich zb, habe keine lust auf "shift taste" und schreibe seit ewig zeiten alles klein. da stören sich auch manche dran. können sie ja. in meinen augen gibt es wichtigeres. aber wer gründe sucht wird immer welche finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rebellion:

Ich finde auch, dass Rechtsschreibung ganz wichtig ist und mit Linkshändlern kann ich nichts anfangen 😜

Es gibt aber sehr viele, die sogar zwei linke Hände haben.:grin:

Geschrieben
Ekelhaft wie oberflächlich manche Menschen sind. Ach sooo weil derjenige vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat kann er kein netter liebenswerter Mensch sein. Ekelhaft🤮
  • Neu erstellen...